Meisterfeier für Uli: fc bayern-fsv mainz

???

  • die megabrutalstgeilensuperbayern

    Stimmen: 0 0,0%
  • remis

    Stimmen: 2 66,7%
  • mainz

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Neuer spielt eine grossartige saison. er hat selbst seine böcke die nicht zu gegentoren führen, auf ein minimium reduziert.

:spitze:

Dafür knall ich mir jetzt nen kümmerling rein...auf manu!!!!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Sowas kann ja letztlich nur gut sein. Denn nur so lernen unsere Jungs, was sie tun müssen, wenn der Gegner mal nicht Platz fürs Pässchen schieben macht, sondern dagegen hält.

Lehrstunde mal anders.

Ich sags ja die ganze Zeit. Bayern hat soviele Bundesligaspiele zwar gewonnen, aber keineswegs dominiert. Mit etwas weniger Engagement wirds da auch wieder Punktverluste geben.

Aber Mainz ist auch ein Paradebeispiel, wie man das beste aus dem Kader holt. Tuchel hätte längst mal zu einem der finanzkräftigen Vereine gehört, dann würden wir vielleicht auch mal in der EL was reißen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied

...Matthias Sammer war glücklich. Der Münchner Sportdirektor strahlte....
Was den stets kritischen Sportdirektor so froh stimmte, war die Tatsache, dass das Starensemble von der Isar in Mainz seit langer Zeit endlich einmal wieder in der Bundesliga gefordert wurde. „Genau so ein Spiel haben wir gebraucht“, sagte Sammer, „das war ein sehr guter Test gegen eine sehr gute Mannschaft - auch mit Blick auf Manchester United.“

:zwinker3:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Choupo hatte pech mit dem Lattentreffer sonst wärs garantiert nur ein Unentschieden geworden für den FCB :floet:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Choupo hatte pech mit dem Lattentreffer sonst wärs garantiert nur ein Unentschieden geworden für den FCB :floet:


Wahrscheinlich hätten die Mainzer sogar gewonnen, da die Münchener trotz 23:4 Torschüsse geschockt auseinandergebrochen wären und am Ende sogar noch die Meisterschaft mit einer Serie von 9 Niederlagen am Stück verspielt hätten. Da haben die nochmal ganz schon Dusel gehabt.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Wahrscheinlich hätten die Mainzer sogar gewonnen, da die Münchener trotz 23:4 Torschüsse geschockt auseinandergebrochen wären und am Ende sogar noch die Meisterschaft mit einer Serie von 9 Niederlagen am Stück verspielt hätten. Da haben die nochmal ganz schon Dusel gehabt.

tja das einzige was ich damit ausdrücken wollte ist das der FSV in dieser Situation Pech gehabt hatte und in einer "hätte, wäre,könnte"- Welt bei ein paar Zentimetern Raumverteilung sogar den FCB ins Wanken hätte bringen können . Das der FC Glorreich in diesem Spiel ziemlich überlegen war braucht man ja fast schon nicht mehr zu erwähnen.

Letztendlich auch Latte (höhö) wann Bayern nun Meister wird. Der FSV hat ordentlich dagegen gehalten und nicht nur seine Reservetruppe geschickt.. *hust* Frankfurt *hust*
 
Oben