Meisterstammtisch - Letztes Spiel im Oly...

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Möglicherweise werde ich eure trübe rote Runde mit meiner blauer Teilnahme etwas auffrischen. Die Löwen Amateure spielen nämlich am 14. gegen die TUS Whiteman aus Koblenz...
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
HorstNeumann schrieb:
Möglicherweise werde ich eure trübe rote Runde mit meiner blauer Teilnahme etwas auffrischen. Die Löwen Amateure spielen nämlich am 14. gegen die TUS Whiteman aus Koblenz...

Ich hoffe, dass du auch den Senior Glavo mitbringst, denn dann könntet ihr mal etwas Meisterfeeling schnuppern. :floet:
 

Flash

Bienenkönigin
hans-wurst schrieb:
Nochmal hoch, damit der Flash auch bescheid weiß...

wurst
:danke:

Ich werd mich unter der Woche mal beim FCB erkundigen wanns die Karten für den 19.5. gibt. Ob schon am Vormittag oder doch erst nach dem Spiel. Dementsprechend werd ich dann meine Anreise planen.... :floet:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Celtic_Championees schrieb:
Tja wenn scho - denn scho

dafür geh ma nachm meim urlaub mal wieder gepflegt in die 7 :trink6:


und danach voll auf die 12 :suspekt:


Da trinken wir dann aber auch was, gell - nett so lahm wie das letzte mal, wo wir nur 2 helle und einen baileys getrunken haben...

Nee, spass beiseite, diesmal erledigen wir nicht nur den Baileys-Vorrat, sondern eine andere Spirituose auch noch!!!! VOLLGAS :suspekt:

wurst
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
*bump*

ENDLICH WIEDER IN DEUTSCHLAND AM WE!!!

OH, WIE WIRD DAS SCHOEN, OH, WIE WIRD DAS SCHOEN :trink6:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Was interessiert mich denn das Wetter? Bei schoenem Wetter kann ja jeder saufen... :floet:

@ Flenders
Wir haben hier sehr schoenes Wetter und das Jahresmittel von London liegt unter dem von Muc. :eek:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
*allmorgendlicherbump*

Wer will, wer hat noch nicht, wir bekommen jeden zu bis Unkenntlichkeit dicht.

Hopfen und Malz, Gott erhalts! :trink6:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
Naja, sie wird wohl erst gegen 12 in Muc sein, auf eine Halbe oder so, schafft sie es bestimmt. :spitze:

Da vedurstet sie ja fast von 12 bis 2 bei einer halben :lachtot: :lachtot: :zwinker3:

Kommt sie denn mit dem Auto, Flieger oder Zug?
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
jokie schrieb:
Da vedurstet sie ja fast von 12 bis 2 bei einer halben :lachtot: :lachtot: :zwinker3:

Kommt sie denn mit dem Auto, Flieger oder Zug?
Naja, die B ist nicht ganz so nah am Glas gebaut, wie wir zwei, obwohl sie schon gut was wegschlucken kann... :floet:
Sie kommt mit dem Auto und je nachdem wann sie nun kommt, wird sie auch ordentlich mittrinken, ausserdem ist ja hinterher auch noch Meisterfeier... :zwinker3:

APROPOS MEISTERFEIER @ ALL, was mach mern nach dem Spiel?
 

jokie

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
Naja, die B ist nicht ganz so nah am Glas gebaut, wie wir zwei, obwohl sie schon gut was wegschlucken kann... :floet:
Sie kommt mit dem Auto und je nachdem wann sie nun kommt, wird sie auch ordentlich mittrinken, ausserdem ist ja hinterher auch noch Meisterfeier... :zwinker3:

APROPOS MEISTERFEIER @ ALL, was mach mern nach dem Spiel?

Na, wenn sie mit dem Auto kommt wird sie ja hoffentlich nicht soviel trinken :floet: So ich geh jetzt Mittagessen. Bis dann :hand:
 
Oben