Meisterstammtisch - Letztes Spiel im Oly...

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Am 14.5.05 bin ich auch in Muc um dem Oly Lebewohl zu sagen, nachdem ich es schon nicht geschafft hab, das letzte Spiel zur Wiesn im Oly gewesen zu sein... :floet:

Interessenten?
Wann?
Wo?

So ein EDIT:

Wann: 14/5/05 - 11.03 Uhr

Wo: bei schlechtem Wetter/Regen - Augustiner, Fussgaengerzone/Stachus
bei Sonnenschein - Augustiner Biergarten, Arnulfstrasse

Interessenten: Viele, waer auch interessant mal wieder ein neues Gesicht kennenzulernen, auch wenns Ihr vieleicht Nermbercher seid...
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Interesse ist vorhanden. Muss doch mal wieder mit dir 5-10 Maß kippen :zwinker3: Wann und wo soll das Triumvirat (das schreibt man doch nicht so oder doch :suspekt: ?)entscheiden.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Vatreni schrieb:
Interesse ist vorhanden. Muss doch mal wieder mit dir 5-10 Maß kippen :zwinker3: Wann und wo soll das Triumvirat (das schreibt man doch nicht so oder doch :suspekt: ?)entscheiden.
Ich wuerde da noch irgendwo ein "Ph" einbauen. Sicher bin ich mir allerdings nicht. :zwinker3:

Naja, wo ist wohl ned schwer, ich daecht das Augustiner ist angemessen. Und wann, am Sa halt vor dem Spiel. So gegen 11-12?!

@Jo
Wusste das ich mich auf Dich verlassen kann. :zwinker3: :spitze:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
der_kalich schrieb:
Ich wuerde da noch irgendwo ein "Ph" einbauen. Sicher bin ich mir allerdings nicht. :zwinker3:

Naja, wo ist wohl ned schwer, ich daecht das Augustiner ist angemessen. Und wann, am Sa halt vor dem Spiel. So gegen 11-12?!

@Jo
Wusste das ich mich auf Dich verlassen kann. :zwinker3: :spitze:

also ich würd mich antürlich für eine audienz für euch zur verfügung
stellen. wo und wann ich euch empfange gebe ich noch bekannt (agustiner kneipe oder biergarteN)

am besten irgendwo wos hendl gibt :lachtot: , gell kalich?
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Celtic_Championees schrieb:
also ich würd mich antürlich für eine audienz für euch zur verfügung
stellen. wo und wann ich euch empfange gebe ich noch bekannt (agustiner kneipe oder biergarteN)
Schoen, der Herr Wurst kommt (zwangslaeufig) auch. :floet:
am besten irgendwo wos hendl gibt :lachtot: , gell kalich?
UND UEBERHAUPT :hammer: War eh alles Dei Schuld, wer weiss was Du mir da angedreht hast. :zahn:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
hans-wurst schrieb:
Du brauchst dir nix merken, ich bin ja auch da - und ich glaube mich erinnern zu können, dass ich vor ein paar monaten mal da war :suspekt: :zwinker3:

wurst
Es ging nicht ums finden, des taet mer auch noch schaffen, eine Stadion vom HBF ist ja nicht sooo kritisch... Ums Wetter ging es mir.
 
Oben