Mensch Vengo, fast ein 1/2 Jahrhundert ...

houtbay

Karnickeldompteur
... haste seit heute auffem Buckel :spitze:

Feier schön, und stell' die Bilder von der Feier auf Deine Seite :zwinker3:

Alles Gute wünscht

Die Karnickelconnection

happybirthday8.gif
 

houtbay

Karnickeldompteur
Käpt'n Flint schrieb:
Gehört das ins Gladbach-Forum, houtbay? Wenn nicht, dann verschiebe ich das. Wer ist wengo überhaupt?

Du kennst vengo, Borussias größten Fotoshooter nicht???

db_024vengo1.jpg



Das ist 'ne Bildungslücke !! :mahnen:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Wie oft war der hier im Forum? Der hat doch erst 25 Beiträge ...

Na, dank dir ist ja jetzt die Lücke geschlossen, wenn es denn eine war.
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Das sind wirklich klasse Fotos dabei. Was mir dabei wieder einfällt: Warum ist der Verein so dämlich und setzt nicht auf grüne Trikots, wenn das die Hauptfarbe der Fans ist? Wahrscheinlich damit sicher jeder wieder ein schwarzes Jersey kauft. Pfui!
 
Ich bin eher für schwatte Trikots, megageil und erinnert mich an die Arsenal Tour *träum*, aber *sing* Schwarz-weiß grün sind unsere Farben, Altbier ist unser Getränk... Prost vengo
 
Oben