Merci Monsieur Zidane

CouchCoach schrieb:
Merci sagen jetzt nur noch die Italiener :zwinker3:

Tja schade, dass er sich so verabschiedet hat. Der Italiener wird ihn wohl beleidigt haben, aber das ist keine Entschuldigung, sowas darf er sich nicht erlauben.

Er hat sich damit einen schönen Abgang von der Fußballbühne kaputt gemacht.
 

Jan

Nur der SFS!
Mit einer Aktion die gesamte Karriere versaut ... prima. Sein Name wird jetzt grundsätzlich mit dem Spiel und der Tätlichkeit in Verbindung gebracht werden.
 

Mc Fly

Psychoanalytiker/alkoholi
ich kann die Aktion immer noch nicht verstehen was hat ihn da geritten :frown: :eek:

Schade er hat sich seinen abschied selber versaut ist echt traurig :frown:
 
Alekz schrieb:
Mit einer Aktion die gesamte Karriere versaut ... prima. Sein Name wird jetzt grundsätzlich mit dem Spiel und der Tätlichkeit in Verbindung gebracht werden.

Nee, das auch wieder net...Maradona zaehlt fuer viele ja auch noch zum besten Spieler aller Zeiten...
 
Alekz schrieb:
Mit einer Aktion die gesamte Karriere versaut ... prima. Sein Name wird jetzt grundsätzlich mit dem Spiel und der Tätlichkeit in Verbindung gebracht werden.
man kanns auch übertreiben...

er hat trotzdem ne geile karriere hingelegt und wird als überwiegend sehr fairer, introvertierter spieler in erinnerung bleiben!
 
emma das ist kein schwachsinn

er hat sich das relativ häufig geleistet schon in bordeaux und auch später in der nationalmannschaft und bei seinen vereinen

zidane ist immer jemand gewesen, der gerne mal eine tätlichkeit begeht
 

Jan

Nur der SFS!
Emmas_linke_Klebe schrieb:
er hat trotzdem ne geile karriere hingelegt und wird als überwiegend sehr fairer, introvertierter spieler in erinnerung bleiben!
Bestreite ich auch nicht. Aber in 20-30 Jahre wird jeder mit dem Namen Zidane direkt dieses Finale in Verbindung bringen. Sicher auch seine Erfolge, aber eben erst später ...
 
ich erinner mich auch an solche aktionen... keine frage, die gab es in seiner karriere, er hatte seine paar blackouts...
ändert für mich nichts daran, dass er sonst im spiel überwiegend fair ist, nicht meckert, nicht böse nachtritt etc...
also, die fairness überwiegt für mich ganz eindeutig bei zizou...
 
Alekz schrieb:
Bestreite ich auch nicht. Aber in 20-30 Jahre wird jeder mit dem Namen Zidane direkt dieses Finale in Verbindung bringen. Sicher auch seine Erfolge, aber eben erst später ...

Hmm es gab halt auch nur ein Weltklassespieler, der nie ne gelbe Karte sah in deiner Karriere...viele Grossen haben/hatten ihre Macken.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ein unwürdiger Abschied für einen der besten Fußballspieler der letzten 20 Jahre. Schade. Allerdings war dies nicht der erste unverständliche und inakzeptable Ausraster des genialen Franzosen. :frown:

MFG!
 

RealSyria

***axis of evil***
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ich erinner mich auch an solche aktionen... keine frage, die gab es in seiner karriere, er hatte seine paar blackouts...
ändert für mich nichts daran, dass er sonst im spiel überwiegend fair ist, nicht meckert, nicht böse nachtritt etc...
also, die fairness überwiegt für mich ganz eindeutig bei zizou...


104358048361597843689348649369843 % agree!

Du bist süpr Deutscher Fußball Fan mit Ere! :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
btw - vielleicht gelingt es Beckenbauer ja tatsächlich "Zizou" zu einer Fortsetzung seiner einmaligen Fußballerkarriere zu überreden. Jetzt, wo Ballack weg ist, besteht bei Bayern wieder Bedarf nach einer spielbestimmenden Figur im MF.
Ich würde Zidane jedenfalls mit offenen Armen empfangen. :spitze:
Und SO kann er doch auch einfach nicht abtreten. Also - hänge noch 1-2 Jahre beim FC Bayern dran, Zizou! ^^

MFG!
 
C

Chapineaú

Guest
Die Idee finde ich lustig. Aber wenn man schon Ballack wegen seiner "mangelnden Laufbereitschaft" kritisiert, was wäre dann bloss bei Zizou. Ich finde die Idee toll :spitze:

Allerdings fände ich es auch toll, wenn der nächste Deutsche Meister nichr aus Bayern kommt...
 

Quincy

Ice-Fisher
Emmas_linke_Klebe schrieb:
breitner erzählt grad in der ard, dass zidanes karriere von solchen aktionen durchzogen war... "ein ganz ein linker hund" .... so ein schwachsinn! :schlecht:

Von wegen Schwachsinn....es gab wohl bisher noch keinen Superstar im Fussball der so oft "rot" wg. Taetlichkeit gesehen hat wie Zidane.

Ganz linker Hund ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, aber Zidane hat und hatte sein Temperament oft nicht im Griff.
 
Oben