Michael Bradley zu Gladbach...

Goleo

nackiger Löwe
Angeblich soll der Transfer perfekt sein:
31.08.2008
Bradley-Wechsel fast perfekt

Borussia steht vor der Verpflichtung von Michael Bradley. Der 21-jährige US-Nationalspieler vom SC Heerenveen soll morgen (Montag) den medizinischen Check in Mönchengladbach absolvieren.

Schon vor Monaten hatte der VfL seine Fühler nach dem 22-maligen US-Nationalspieler ausgestreckt, jetzt scheint der Wechsel zustande zu kommen. Gestern Abend nach dem 3:2-Sieg gegen Bremen einigte sich Borussia mit dem SC Heerenveen, heute auch mit dem Spieler, der unbedingt nach Gladbach will. Bradley reiste heute noch mit dem SC Heerenveen zum Meisterschaftsspiel in Volendam, danach machte er sich auf den Weg nach Mönchengladbach, wo er morgen die sportmedizinischen Untersuchungen bestehen muss und dann seinen Vertrag bei Borussia unterschreiben soll.

Bradley kam im Januar 2006 aus den USA nach Heerenveen. In der vergangenen Saison schoss er in 33 Ligaspielen 15 Tore. "Er ist ein vielseitig verwendbarer Mittelfeldspieler, der für sein Alter schon recht viel Erfahrung mitbringt. Wir hoffen, dass alles klappt und wir die Sache morgen perfekt machen können", so Sportdirektor Christian Ziege.

Ich kann ihn schlecht beurteilen. Von der Position her, passt er perfekt aus meiner Sicht und andere sagen viel positives über ihn.

Jetzt möchte ich noch einen Verteidiger und einen Stürmer.
 
Zuletzt bearbeitet:

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich bin jetzt mal baff............:eek:

:respekt: Herr Ziege!!!

Gut, der Junge ist noch sehr jung, aber eigentlich muss so einer zu einem anderen Verein. Wie konnte man den nach Gladbach lotsen.... Hat wohl vorgestern gegen Bremen zugeguckt.... :floet:
 
Oben