michael henke superstar

zariz

Bekanntes Mitglied
Zweitliga-Absteiger 1. FC Saarbrücken hat am Montag Michael Henke als neuen Cheftrainer präsentiert. Der 49-Jährige unterschrieb einen Einjahresvertrag bei dem zukünftigen Regionalligisten.
vermeldet der kicker.

und was sagt frau henke dazu:

"Der 1. FC Saarbrücken ist ein Traditionsverein mit kompetenten und seriösen Personen an der Spitze"... "Ein Verein wie der 1. FCS ist viel zu schade für die Regionalliga."
da hat er sich wohl bei seinen vorgängern erkundigt :floet:

und osterpräsi meint zum ganzen
"Wir haben uns für einen intelligenten, loyalen Fachmann entschieden, der langfristig bei uns arbeiten möchte"
die frage ist halt wie lange er darf.
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Na, das sind ja dann schon mal die ersten 6 sicheren Punkte für den Aufsteiger FK Pirmasens!
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Alekz schrieb:
Sehr schön, dann könnt ihr uns dafür die 6 Punkte gegen euch lassen :spitze:

Ach ja, und ich habe heute noch verzweifelt versucht, den einzigen mir noch nicht bekannten Teilnehmer in der Süd zu ermitteln ... SF Siegen.
Leider muß ich Dich enttäuschen, zumindest 3 punkte wollen wir schon gegen Euch! :spitze:
 

Jan

Nur der SFS!
schlappe schrieb:
Ach ja, und ich habe heute noch verzweifelt versucht, den einzigen mir noch nicht bekannten Teilnehmer in der Süd zu ermitteln ... SF Siegen.
Leider muß ich Dich enttäuschen, zumindest 3 punkte wollen wir schon gegen Euch! :spitze:
Wenn wir sie nicht dringend brauchen und ihr dafür die Klasse haltet, soll's mir recht sein. Unter einer Bedingung allerdings: Ein Besuch im Leimbachstadion! :spitze:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Alekz schrieb:
Wenn wir sie nicht dringend brauchen und ihr dafür die Klasse haltet, soll's mir recht sein. Unter einer Bedingung allerdings: Ein Besuch im Leimbachstadion! :spitze:

Ich denke, das läst sich einrichten. Bin ich ja fast in meiner alten heimat, Erndtebrück :kotzer:
 
Oben