Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 18:01 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Michael Meier as it's best - Ich habe ein bestelltes Feld hinterlassen

Hier finden Sie die Diskussion Michael Meier as it's best - Ich habe ein bestelltes Feld hinterlassen im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Michael Meier: "Ich habe ein bestelltes Feld hinterlassen" Düsseldorf (dpa) - Michael Meier, ehemaliger Manager des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, hat ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2006, 15:55   #1
 
Registriert seit: 05.08.2004
Icon27 Michael Meier as it's best - Ich habe ein bestelltes Feld hinterlassen

Michael Meier: "Ich habe ein bestelltes Feld hinterlassen"
Düsseldorf (dpa) - Michael Meier, ehemaliger Manager des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, hat seine 15-jährige Tätigkeit bei dem westfälischen Traditionsclub im Nachhinein verteidigt. "Ich habe ein bestelltes Feld hinterlassen", sagte Meier der "Sport Bild" (Mittwoch-Ausgabe). Der BVB spiele immer noch in der ersten Liga, er habe die Lizenz bekommen und sei nicht in Konkurs gegangen, meinte Meier, der am 30. Juni 2005 bei der Borussia unfreiwillig ausschied. Das einzige börsennotierte deutsche Fußball- Unternehmen hatte gegen Ende der Ära mit Präsident Gerd Niebaum und Meier rund 119 Millionen Euro Verbindlichkeiten.

Der jetzige BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke beurteilte die Meier-Formulierung konträr: "Ein bestelltes Feld? Das sehe ich anders", sagte er in dem gleichen Interview. Dabei bezieht sich Watzke vor allem auf das Dortmunder Stadion, das unter dem früheren BVB-Management ausgebaut wurde und immense Folgekosten verursacht. Meier räumte ein, dass die so genannte dritte Ausbaustufe "nicht unbedingt erforderlich war. Aber: Das Stadion steht nun mal! Und ich bin stolz darauf!" Man solle die Arena nicht nur als Last sehen, sondern auch sagen, da sei etwas geleistet worden. Meier ist seit dem 21. Dezember 2005 Geschäftsführer beim 1. FC Köln.


Quelle: dpa

Oh weh, oh weh arme Kölner. Hoffentlich hat er nicht vor, bei euch ähnlich Großes zu leisten.
Jedenfalls klingt er noch sehr elanvoll...

Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.02.2006, 15:57   #2
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Auch auf die Gefahr hin mir jetzt Ärger einzuhandeln...aber kann es sein, dass Meier Drogen nimmt? Anders kann ich mir eine solche Aussage jedenfalls nicht erklären...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.02.2006, 16:19   #3
 
Benutzerbild von King_Lui62
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.06.2005
Managergewäsch!!!

Zitat von Kerpinho
Auch auf die Gefahr hin mir jetzt Ärger einzuhandeln...aber kann es sein, dass Meier Drogen nimmt? Anders kann ich mir eine solche Aussage jedenfalls nicht erklären...

MFG!

Tja, da kann mann nur sagen: "Schlag nach bei Ackermann" Mannesmann versaut, 10.000de Stellen gestrichen, ... aber der hat wenigstens Mördergewinne erziehlt.

Der eine so, ... der andere eben so!!!

Nieten in Nadelstreifen eben, sich Ihrer Verantwortung entledigt haben!!


Hatten WIR auch schon, ... hießen Fenne, Eichberg usw.
King_Lui62 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.02.2006, 16:22   #4
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von King_Lui62
Tja, da kann mann nur sagen: "Schlag nach bei Ackermann" Mannesmann versaut, 10.000de Stellen gestrichen, ... aber der hat wenigstens Mördergewinne erziehlt.

Eben, aber der hat nunmal seine Aufgabe erfüllt und das geschafft, was die Aktionäre sehen wollten.
Dass die Aktionäre des BVB zufrieden sind wage ich aber mal schwer zu bezweifeln...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.02.2006, 16:22   #5
 
Benutzerbild von therealcdogg
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.12.2005
Oh weh, oh weh arme Kölner. Hoffentlich hat er nicht vor, bei euch ähnlich Großes zu leisten.
Jedenfalls klingt er noch sehr elanvoll...


Also ich seh das nen bischen anders, die ham sich den schließlich ausgesucht... selbst schuld; nun dann Michael viel Spass beim Versuch den nächsten Bundesligisten zu Grunde zu richten... ... Als Kölner hätte ich den im Leben nicht eingestellt...
@ Kerpinho, Drogen glaub ich nicht, denk einfach der ist total übergeschnappt und größenwahnsinnig...

Geändert von therealcdogg (08.02.2006 um 16:24 Uhr).
therealcdogg ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.02.2006, 16:37   #6
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von therealcdogg
@ Kerpinho, Drogen glaub ich nicht, denk einfach der ist total übergeschnappt und größenwahnsinnig...

Ja, aber irgendwoher musses ja kommen...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.02.2006, 16:39   #7
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Chiller, Chiller...nicht das wir beiden uns noch Ärger einhandeln ...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.02.2006, 16:59   #8
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von Kerpinho
Chiller, Chiller...nicht das wir beiden uns noch Ärger einhandeln ...

MFG!

Ach, da mache ich mir keine Sorgen, schließlich kann ja nur der Betreiber eines Internetforums für die Aussagen seiner User haftbar gemacht werden







Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.02.2006, 17:06   #9
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho
Anders kann ich mir eine solche Aussage jedenfalls nicht erklären...

wenn man eine Lüge/Unwahrheit nur oft genug sagt, glaubt man sie irgendwann selbst
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.02.2006, 02:30   #10
Aufsteiger
 
Benutzerbild von RomeoJ
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Köln
also, ich persönlich habe ein wenig Angst um meinen FC....nicht nur sportlich läufts scheiße, auch finanziell wird Herr Meier sicher einiges "riskieren"...

Ich hoffe nur, dass er die vom FC ausgegebenen Genußscheine nicht auffrißt
RomeoJ ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.02.2006, 08:12   #11
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Schnauze Ihr Ungläubigen:


2009 - Deutscher Meister
2010 - Deutscher Meister
2011 - CL Sieg (Poldi macht das 3:1)
2013 - Abstieg vermieden
2015 - Deutscher Meister
2019 - Molsiris Sitzung - Das Rhein Energie Stadion hat 1.200.000 Sitzplätze und die Mannschaft das nötige Potenzial

2036 - Was macht eigentlich Niebaum beruflich?????

ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.02.2006, 08:49   #12
 
Registriert seit: 05.08.2004
Hihi...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.02.2006, 11:07   #13
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004
Der BVB spiele immer noch in der ersten Liga, er habe die Lizenz bekommen und sei nicht in Konkurs gegangen, meinte Meier, der am 30. Juni 2005 bei der Borussia unfreiwillig ausschied.



ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.02.2006, 12:23   #14
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von ConJulio
Schnauze Ihr Ungläubigen:


2009 - Deutscher Meister
2010 - Deutscher Meister
2011 - CL Sieg (Poldi macht das 3:1)
2013 - Abstieg vermieden
2015 - Deutscher Meister
2019 - Molsiris Sitzung - Das Rhein Energie Stadion hat 1.200.000 Sitzplätze und die Mannschaft das nötige Potenzial

2036 - Was macht eigentlich Niebaum beruflich?????


Gelungen! Mein Kompliment!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.02.2006, 14:48   #15
 
Benutzerbild von Sammer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.09.2004
Zitat von Kerpinho
Chiller, Chiller...nicht das wir beiden uns noch Ärger einhandeln ...

MFG!

Mit Sicherheit nicht, glaube das jeder das so sieht das Meier ordentlich einen weg hat. Der ist ja sowas von realitätsfremd der Mensch, unfassbar...
Sammer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.02.2006, 14:55   #16
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Stewon
Mit Sicherheit nicht, glaube das jeder das so sieht das Meier ordentlich einen weg hat. Der ist ja sowas von realitätsfremd der Mensch, unfassbar...

...was freilich noch keine Rechtfertigung für derlei Vermutungen ist bzw. sein darf! ;-)
Aber zum einen weiß ja hoffentlich jeder wie es gemeint ist...und zum anderen müssten sich die "Betroffenen" dann erst einmal die BLÖD vornehmen...die Herrn Meier gestern einen "netten" Artikel lieferte...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.02.2006, 15:42   #17
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Webchiller
Oh weh, oh weh arme Kölner. Hoffentlich hat er nicht vor, bei euch ähnlich Großes zu leisten.
Jedenfalls klingt er noch sehr elanvoll...

Eine dämlichere Aussage konnte er zum Thema Meier und der BVB absolut nicht mehr machen ... DAS ist einfach nicht zu toppen
Wie ein bockiges Kind trampelt er weiter mit den Füßen und sieht seinen Teil- und es war ein verdammt großer Teil- der Schuld nicht ein.
Kaiserkrone90 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.02.2006, 17:30   #18
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Reden

Zitat von Kaiserkrone90
Eine dämlichere Aussage konnte er zum Thema Meier und der BVB absolut nicht mehr machen ... DAS ist einfach nicht zu toppen
Wie ein bockiges Kind trampelt er weiter mit den Füßen und sieht seinen Teil- und es war ein verdammt großer Teil- der Schuld nicht ein.

Er lebt eben in seiner eigenen Welt-hätte die Fondsmitglieder der Stundung nicht zugestimmt, würden wir jetzt gar nicht mehr über den BVB 09 reden. Das ist für mich die Aussage des Jahres
Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.02.2006, 12:46   #19
Aufsteiger
 
Benutzerbild von RomeoJ
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: Köln
es wird noch besser:http://www.fussballportal.de/FC-Koel...gegen-mich.php

RomeoJ ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.02.2006, 12:52   #20
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von RomeoJ
es wird noch besser:http://www.fussballportal.de/FC-Koel...gegen-mich.php


An Frechheit, Selbstüberschätzung und Ignoranz kaum zu überbieten

Seinen Teil der Mitschuld will dieser Mensch einfach nicht eingestehen. Ein Prototyp deutscher Manager.


Geändert von Kaiserkrone90 (13.02.2006 um 12:57 Uhr).
Kaiserkrone90 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.635
  • Beiträge: 2.857.492
Aktuell sind 118 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos