Michael Meier as it's best - Ich habe ein bestelltes Feld hinterlassen

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Michael Meier: "Ich habe ein bestelltes Feld hinterlassen"
Düsseldorf (dpa) - Michael Meier, ehemaliger Manager des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, hat seine 15-jährige Tätigkeit bei dem westfälischen Traditionsclub im Nachhinein verteidigt. "Ich habe ein bestelltes Feld hinterlassen", sagte Meier der "Sport Bild" (Mittwoch-Ausgabe). Der BVB spiele immer noch in der ersten Liga, er habe die Lizenz bekommen und sei nicht in Konkurs gegangen, meinte Meier, der am 30. Juni 2005 bei der Borussia unfreiwillig ausschied. Das einzige börsennotierte deutsche Fußball- Unternehmen hatte gegen Ende der Ära mit Präsident Gerd Niebaum und Meier rund 119 Millionen Euro Verbindlichkeiten.

Der jetzige BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke beurteilte die Meier-Formulierung konträr: "Ein bestelltes Feld? Das sehe ich anders", sagte er in dem gleichen Interview. Dabei bezieht sich Watzke vor allem auf das Dortmunder Stadion, das unter dem früheren BVB-Management ausgebaut wurde und immense Folgekosten verursacht. Meier räumte ein, dass die so genannte dritte Ausbaustufe "nicht unbedingt erforderlich war. Aber: Das Stadion steht nun mal! Und ich bin stolz darauf!" Man solle die Arena nicht nur als Last sehen, sondern auch sagen, da sei etwas geleistet worden. Meier ist seit dem 21. Dezember 2005 Geschäftsführer beim 1. FC Köln.


Quelle: dpa

Oh weh, oh weh arme Kölner. Hoffentlich hat er nicht vor, bei euch ähnlich Großes zu leisten.
Jedenfalls klingt er noch sehr elanvoll... :frown:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Auch auf die Gefahr hin mir jetzt Ärger einzuhandeln...aber kann es sein, dass Meier Drogen nimmt? Anders kann ich mir eine solche Aussage jedenfalls nicht erklären...

MFG!
 
Managergewäsch!!!

Kerpinho schrieb:
Auch auf die Gefahr hin mir jetzt Ärger einzuhandeln...aber kann es sein, dass Meier Drogen nimmt? Anders kann ich mir eine solche Aussage jedenfalls nicht erklären...

MFG!
Tja, da kann mann nur sagen: "Schlag nach bei Ackermann" Mannesmann versaut, 10.000de Stellen gestrichen, ... aber der hat wenigstens Mördergewinne erziehlt.

Der eine so, ... der andere eben so!!!

Nieten in Nadelstreifen eben, sich Ihrer Verantwortung entledigt haben!!


Hatten WIR auch schon, ... hießen Fenne, Eichberg usw.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
King_Lui62 schrieb:
Tja, da kann mann nur sagen: "Schlag nach bei Ackermann" Mannesmann versaut, 10.000de Stellen gestrichen, ... aber der hat wenigstens Mördergewinne erziehlt.
Eben, aber der hat nunmal seine Aufgabe erfüllt und das geschafft, was die Aktionäre sehen wollten.
Dass die Aktionäre des BVB zufrieden sind wage ich aber mal schwer zu bezweifeln... :floet:
 
Oh weh, oh weh arme Kölner. Hoffentlich hat er nicht vor, bei euch ähnlich Großes zu leisten.
Jedenfalls klingt er noch sehr elanvoll... :frown:


Also ich seh das nen bischen anders, die ham sich den schließlich ausgesucht... selbst schuld; nun dann Michael viel Spass beim Versuch den nächsten Bundesligisten zu Grunde zu richten... ... Als Kölner hätte ich den im Leben nicht eingestellt...
@ Kerpinho, Drogen glaub ich nicht, denk einfach der ist total übergeschnappt und größenwahnsinnig...
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Chiller, Chiller...nicht das wir beiden uns noch Ärger einhandeln :floet: ...

MFG!
Ach, da mache ich mir keine Sorgen, schließlich kann ja nur der Betreiber eines Internetforums für die Aussagen seiner User haftbar gemacht werden :fröhlich:







:zwinker3:
 

RomeoJ

Aufsteiger
also, ich persönlich habe ein wenig Angst um meinen FC....nicht nur sportlich läufts scheiße, auch finanziell wird Herr Meier sicher einiges "riskieren"...

Ich hoffe nur, dass er die vom FC ausgegebenen Genußscheine nicht auffrißt :fress: :schimpf:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Schnauze Ihr Ungläubigen:


2009 - Deutscher Meister
2010 - Deutscher Meister
2011 - CL Sieg (Poldi macht das 3:1)
2013 - Abstieg vermieden
2015 - Deutscher Meister
2019 - Molsiris Sitzung - Das Rhein Energie Stadion hat 1.200.000 Sitzplätze und die Mannschaft das nötige Potenzial :spitze:

2036 - Was macht eigentlich Niebaum beruflich?????

:zwinker3: :lachtot:
 

ce_football

Pro Simpsons
Der BVB spiele immer noch in der ersten Liga, er habe die Lizenz bekommen und sei nicht in Konkurs gegangen, meinte Meier, der am 30. Juni 2005 bei der Borussia unfreiwillig ausschied.

:spitze: :sekt: :laola: :trink6: :applaus1: :pokal: :hurra: :pya: :respekt: :schal2: :klatsch: :moscher: :jipii: :star: :trink4: :danke: :gold: :cheerlead :lachtot:

Ich wusste nicht, mit welchem Smiley ich diese Aussage belegen soll, also sucht euch einfach eins aus :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
ConJulio schrieb:
Schnauze Ihr Ungläubigen:


2009 - Deutscher Meister
2010 - Deutscher Meister
2011 - CL Sieg (Poldi macht das 3:1)
2013 - Abstieg vermieden
2015 - Deutscher Meister
2019 - Molsiris Sitzung - Das Rhein Energie Stadion hat 1.200.000 Sitzplätze und die Mannschaft das nötige Potenzial :spitze:

2036 - Was macht eigentlich Niebaum beruflich?????

:zwinker3: :lachtot:
Gelungen! Mein Kompliment! :spitze: :lachtot:

MFG!
 
Kerpinho schrieb:
Chiller, Chiller...nicht das wir beiden uns noch Ärger einhandeln :floet: ...

MFG!

Mit Sicherheit nicht, glaube das jeder das so sieht das Meier ordentlich einen weg hat. Der ist ja sowas von realitätsfremd der Mensch, unfassbar...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Stewon schrieb:
Mit Sicherheit nicht, glaube das jeder das so sieht das Meier ordentlich einen weg hat. Der ist ja sowas von realitätsfremd der Mensch, unfassbar...
...was freilich noch keine Rechtfertigung für derlei Vermutungen ist bzw. sein darf! ;-)
Aber zum einen weiß ja hoffentlich jeder wie es gemeint ist...und zum anderen müssten sich die "Betroffenen" dann erst einmal die BLÖD vornehmen...die Herrn Meier gestern einen "netten" Artikel lieferte...

MFG!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Webchiller schrieb:
Oh weh, oh weh arme Kölner. Hoffentlich hat er nicht vor, bei euch ähnlich Großes zu leisten.
Jedenfalls klingt er noch sehr elanvoll... :frown:
Eine dämlichere Aussage konnte er zum Thema Meier und der BVB absolut nicht mehr machen ... DAS ist einfach nicht zu toppen :hammer:
Wie ein bockiges Kind trampelt er weiter mit den Füßen und sieht seinen Teil- und es war ein verdammt großer Teil- der Schuld nicht ein.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Kaiserkrone90 schrieb:
Eine dämlichere Aussage konnte er zum Thema Meier und der BVB absolut nicht mehr machen ... DAS ist einfach nicht zu toppen :hammer:
Wie ein bockiges Kind trampelt er weiter mit den Füßen und sieht seinen Teil- und es war ein verdammt großer Teil- der Schuld nicht ein.
Er lebt eben in seiner eigenen Welt-hätte die Fondsmitglieder der Stundung nicht zugestimmt, würden wir jetzt gar nicht mehr über den BVB 09 reden. Das ist für mich die Aussage des Jahres :lachtot:
 
Oben