Michael Skibbe wird neuer Trainer Bayer Leverkusens

B

beribert

Guest
Der Taktikgott vom Rudi nach Leverkusen????

Hut ab Herr Holzhäuser!!! Sie schaffen es wirklich ihre mangelnde Kompetenz eindrucksvoll unter Beweis zu stellen!!
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Aaaaahhhhhhhh...komm grad nach Hause und jetzt sowas...

Danke Herr Holzhaeuser..meeiiine Fresse...

Der will den Verein echt ruinieren.. :schimpf:

Gruß
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
FCK-Fan-Simone schrieb:
Einen berühmten Terrier, der in einem Tatort mal die weltbewegenden Worte "Ich rieche Gas" (wenn ich mich recht erinnere :lachtot: ) von sich geben dürfte und auch schon mal als Bundesberti...ähm Bundestrainer gearbeitet hat.

Na? :zwinker3:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
MSGKnicks schrieb:
Einen berühmten Terrier, der in einem Tatort mal die weltbewegenden Worte "Ich rieche Gas" (wenn ich mich recht erinnere :lachtot: ) von sich geben dürfte und auch schon mal als Bundesberti...ähm Bundestrainer gearbeitet hat.

Na? :zwinker3:
ich weiß es, ich weiß es :floet:
aber diesen Tatort hab ich glaub ich verpasst :schimpf: :zwinker3:
 
MUHAHAHAHAHA! Willkommen im Abstiegskampf, liebe Leberkuchener. Eins sei euch gesagt: Heimspiele unter Herrn Skibbe sind unter 1%o nur sehr schwer zu ertragen.


Jens
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
MSGKnicks schrieb:
Einen berühmten Terrier, der in einem Tatort mal die weltbewegenden Worte "Ich rieche Gas" (wenn ich mich recht erinnere :lachtot: ) von sich geben dürfte und auch schon mal als Bundesberti...ähm Bundestrainer gearbeitet hat.

Na? :zwinker3:

"Wir alle sollten dem Kaninchen danken" :lachtot: :lachtot:


Konnte es auch kaum glauben, dass Skibbe jetzt wirklich die Bayer Elf trainieren soll.....ob das was hilft....glaube ich eher nicht :suspekt:


mfg
marcio
 

baerwurz

Mitglied
Was habt Ihr denn alle gegen Skibbe?

Er ist der Motivationsgott schlechthin und hat ein Charisma wo viele andere nur von zu träumen wagen! :lachtot:


Naja dann wird es bei uns diese Saison wohl noch länger heißen: Die Nummer 1, Die Nummer 1 am Rhein sind wir! :fress:
 
Oben