Middendorp?

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ist Chardonnay-Ernst noch tragbar? Nach dem 5.Spieltag hatte die Arminia 10 Punkte, nach dem 16.Spieltag sinds nun sage und schreibe 5 Punkte mehr geworden und Bielefeld hat in den 11 Spielen 30 Tore (!!!) kassiert.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich eh nicht viel von Middendorp halte und den letztjährigen Klassenerhalt eher noch von Heesens Arbeit zuschreibe...gibt es einen besseren Zeitpunkt nach einer solchen Negativserie und kurz vor der Winterpause, in der der neue Trainer vielleicht noch einiges bewegen könnte den Trainer zu wechseln?

Arminia soll nicht absteigen... :hammer:
 
Middendorp wird wohl entlassen

Quelle: Middendorp muss gehen - Kölner Stadt-Anzeiger
Ist noch Spekulation, aber ich denke mal relativ sicher. Auf der einen Seite war ich kein Freund von ihm, aber immerhin hat er uns gerettet letztes Jahr und bei ihm hatte ich das Gefühl das er bei etwas Erfolg länger bleibt.
Naja abgehoben ist er ja nicht nach einer Saison sondern schon nach 10 Spielen, als er immer von der Bayernverfolgung sprach.
Mal schaun wer als nächstes kommt.
 
Oben