Mikael Forssell!

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Ja absolut richtig. Gerade im Sturm fehlt es Hannover an gutem Personal. Wobei man aber auch sagen muss, dass einem der Hashemian leid tun kann, weil er immer als einzige Spitze auftreten muss und ihm etwas die Unterstützung fehlt.
Das stimmt, als einzige Spitze hat ers nicht leicht. Wobei ich Hashemian jetzt auch nicht für den großen Knipser halte. Hatte eine gute Saison in Bochum, aber das wars auch schon. Hannover hat einfach keine guten Leute da vorne.
 
Ja absolut richtig. Gerade im Sturm fehlt es Hannover an gutem Personal. Wobei man aber auch sagen muss, dass einem der Hashemian leid tun kann, weil er immer als einzige Spitze auftreten muss und ihm etwas die Unterstützung fehlt.

Natürlich hat er als einzige echte Spitze einen schweren Job, aber wenn man gegen Cottbus seine vergebenen Chancen sieht...
Er ist halt "stets bemüht", viel mehr springt aber meistens nicht heraus. Kein Totalausfall im Sturm, aber ein Torjäger wird er hier bei 96 nicht mehr.
Er ist einfach zu hibbelig, so kommt es mir vor.

Aber um nochmal was hinzuzufügen: Mit Brdaric hat 96 durchaus einen Typen "Torjäger" im Kader.
Natürlich nicht der symphatischste Typ, aber wen interessierts, und für 10+X Tore ist er in jeder Saison gut.
Diese Saison hat er aber einfach in Sachen Verletzungen großes Pech... Hoffe mal, das setzt sich in der nächsten Saison nicht fort.
 

lowi2000

Maailmanmestari
vom Namen her ist Forssell natürlich ein Top Spieler. allerdings hat er ein großes Manko und das ist seine Verletzungsanfälligkeit. seit 2004 hat er kaum mehr gespielt. kaum war er wieder halbwegs in Form kam die nächste Verletzung.

derzeit spielt er in der zweiten Manschaft von Birmingham zwar sehr gut, warum er jedoch nicht in der ersten eingesetzt wird ist mir ein Rätsel, hätte für Birmingham ja auch den Vorteil, dass sie bei guten Leistungen den Preis noch ein wenig in die höhe treiben können.

es wäre ihm aber auf alle Fälle nur zu wünschen dass er wieder an alte zeiten anknüpfen kann. denn das talent zu nem weltklassespieler hat er auf alle fälle.

und ich würds mir ehrlichgesagt auch wünschen, denn dann würd ich ihn endlich wieder öfters sehen.
 

lowi2000

Maailmanmestari
so hab jetzt mal nachgeschaut:

Miklu hat in der zweiten Birminham Mannschaft in den letzten 10 Spielen insgesamt 7x gespielt und dabei mit 8!!! Toren masgeblichen Anteil am ersten Platz in der Pontins Holiday Central Reserve league
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
so hab jetzt mal nachgeschaut:

Miklu hat in der zweiten Birminham Mannschaft in den letzten 10 Spielen insgesamt 7x gespielt und dabei mit 8!!! Toren masgeblichen Anteil am ersten Platz in der Pontins Holiday Central Reserve league
Na das hört sich doch gut an, auch wenn die Bundesliga sicherlich ein anderes Kaliber als die Pontins Holiday Central Reserve League ist.
 
Laut NP Hannover ist der Tranfer wohl geplatzt...
ISt wohl besser so...was wollen die auch mit nem dauerverletzten Forsell, wenn man Radu oder Zidan haben könnte??
 
Laut NP Hannover ist der Tranfer wohl geplatzt...

Abwarten. Gestern war er zumindestens schonmal in Hannover, aber ob der Transfer zu Stande kommt, hängt wohl von der Entscheidung von Birminghams Trainer Steve Bruce ab.

ISt wohl besser so...was wollen die auch mit nem dauerverletzten Forsell, wenn man Radu oder Zidan haben könnte??

Naja, erstens wäre Zidan um ein vielfaches teurer als Forssell.
Zweitens glaube ich nicht, dass 96 sehr große Chancen hat, wenn der VfB Stuttgart und der Hamburger SV wirklich mitbieten.

Bei Radu hätte ich persönlich nicht wirklich ein gutes Gefühl... Kann ich aber nicht richtig begründen.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Abwarten. Gestern war er zumindestens schonmal in Hannover, aber ob der Transfer zu Stande kommt, hängt wohl von der Entscheidung von Birminghams Trainer Steve Bruce ab.


welche Entscheidung muss der noch treffen? will er ihn jetzt doch wieder in der 1. Mannschaft haben?
also ich hoffe Miklu wechselt schön brav nach Deutschland, will den endlich wieder mal sehen.
 
welche Entscheidung muss der noch treffen? will er ihn jetzt doch wieder in der 1. Mannschaft haben?

Jopp, angeblich will er Forssell jetzt wohl doch für die nächste Saison in der 1.Mannschaft haben.
Kann aber natürlich auch sein, dass Birmingham dadurch ganz einfach den Preis hochtreiben will.
Mal schauen, entschieden scheint da zwischen den Vereinen noch nichts.
 

lowi2000

Maailmanmestari
also den Bruce soll noch mal einer verstehen, da lässt er ihn das ganze Frühjahr in der zweiten Mannschaft schmoren (angeblich weil er Miklu nicht überstrapezieren wollte, da dieser ja seit Ewigkeiten nicht mehr auf höchstem Niveau gespielt hat) und kaum zeigt jemand interesse dann will er ihn doch wieder.
 
Schaut derzeit ziemlich schlecht in Bezug auf Miklu aus.

Anscheinend ist er durch die medizinische Untersuchung gefallen.

My Football News Link - The Screamer: It's the talk of football

Hat sich sowieso erledigt, da Birmingham sich entschieden hat, Forssell nicht abzugeben.
Insgesamt muss ich sagen, dass 96 hier nicht wirklich eine gute Figur abgegeben hat...
Dass Forssell nicht kommt, dafür kann man wohl weniger. Aber muss man alles so öffentlich machen?
Ein bisschen weniger Kommentare zu möglichen Spielerverpflichtungen und dafür erst fertige Transfers zu präsentieren und verkünden, das wäre mir doch lieber. :hammer:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
das ist soweit ich das Beurtilen kann aber in Hannover normal, da haben Führungskräfte von H96 doch eine Recht enge Bindung zur Presse. Ich weiß noch wie im Mertesacker Poker auch täglich dort alles beid er Presse gelandet ist...
 
das ist soweit ich das Beurtilen kann aber in Hannover normal, da haben Führungskräfte von H96 doch eine Recht enge Bindung zur Presse. Ich weiß noch wie im Mertesacker Poker auch täglich dort alles beid er Presse gelandet ist...

Nein, vollkommen falsch, unter Kaenzig war das definitiv nicht "normal" bei Spielern die man selber verpflichten wollte.
Und beim Mertesacker-Poker hat 96 immerhin das beste rausgeholt, da kann ich nicht meckern.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Nein, vollkommen falsch, unter Kaenzig war das definitiv nicht "normal" bei Spielern die man selber verpflichten wollte.
Und beim Mertesacker-Poker hat 96 immerhin das beste rausgeholt, da kann ich nicht meckern.

natürlich hat Hannover da wirklich das amchbare rasugeholt keien Frage,
es ging ja auch nur darum das die Führung da täglich interne Infos an die Presse getragen hat und dieser sehr Nahe zu stehen.
 
Naja, Forsell ist eh kein Kracher - Hannover braucht einen richtigen Stürmer - und das unbedingt! Hashemian, die Ober-Gurke, seit mehr als 1000 Minuten ohne Tor...Brdaric im Verletzungspech und Staijner..naja...mal weltklasse und kreisliga... bin gespannt, wen hannover nun präsentieren wird...
 
Oben