Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 08:52 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Mikael Forssell!

Hier finden Sie die Diskussion Mikael Forssell! im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Bin ich der Erste, der das liest? ESPNsoccernet - England - Birmingham's Forssell set for Hanover switch Also wenn das ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2007, 20:22   #1
 
Registriert seit: 03.09.2004
Mikael Forssell!

Bin ich der Erste, der das liest?

ESPNsoccernet - England - Birmingham's Forssell set for Hanover switch

Also wenn das wirklich stimmt und Forssell fit ist kann man 96 glaub ich gratulieren...

Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2007, 20:33   #2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Das gehört in lachis Hannoverthread
DEVILINRED ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2007, 20:34   #3
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von DEVILINRED Beitrag anzeigen
Das gehört in lachis Hannoverthread

Ich hab keine Ahnung was wohin gehört...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2007, 20:41   #4
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
hat sich laneg angekündigt, Forsell zögerte nur noch weil er noch bissel Kohle vom abgebeneden verein verlangte (warum auch immer)
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2007, 21:07   #5
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.09.2004

Ich habe mit Hannover nichts am Hut
Switch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2007, 22:27   #6
SJP
True Faith!
 
Benutzerbild von SJP
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 13.04.2007
Vor einigen Jahren hat er ja Gladbach fast im Alleingang zum Klassenerhalt geschossen. Ein Klassemann, wäre eine Bereicherung für die BL. Bin gespannt, ob an dem Gerücht was drann ist.
SJP ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2007, 13:29   #7
Ivan der Schreckliche
 
Benutzerbild von WFreak
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.09.2004
Ort: Wilhelmshaven
Wann das klappt Glückwunsch nach Hannover
WFreak ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2007, 13:37   #8
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Für Hannover wärs wirklich ein klasse Transfer!
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2007, 14:20   #9
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von SJP Beitrag anzeigen
Vor einigen Jahren hat er ja Gladbach fast im Alleingang zum Klassenerhalt geschossen. Ein Klassemann, wäre eine Bereicherung für die BL. Bin gespannt, ob an dem Gerücht was drann ist.

wenn man bedenkt, dass er damals von hochstätter nach gladbach geholt wurde, und eben dieser hochstätter jetzt bei hannover im amt ist, dann würde ich dem ganzen schon glauben schenken
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2007, 14:41   #10
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Andererseits ist es seit 2004 und seiner guten Saison in Birmingham sehr Still um Forssell geworden. Sein letztes Tor im Nationaldress ist 2 Jahre her, das letzte für Birmingham nun auch schon über ein Jahr. (kA ob er zwischendrin mal irgendwo in irgendwelchen Pokalwettbewerben traf)

Da muss man also sehr genau aufpassen was der gute Mikael denn noch drauf hat.
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2007, 14:44   #11
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
Andererseits ist es seit 2004 und seiner guten Saison in Birmingham sehr Still um Forssell geworden. Sein letztes Tor im Nationaldress ist 2 Jahre her, das letzte für Birmingham nun auch schon über ein Jahr. (kA ob er zwischendrin mal irgendwo in irgendwelchen Pokalwettbewerben traf)

Da muss man also sehr genau aufpassen was der gute Mikael denn noch drauf hat.

ach... für die buli wirds schon noch reichen. war ja vor seinem gladbachintermezzo nicht viel anders, oder?
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2007, 14:44   #12
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Für Hannover ist der immer noch gut genug

Nein, im Ernst. Ich könnte mir gut vorstellen dass Forssell von seiner Spielweise her gut zu Hannover passen würde. So ganz wird er das Toreschießen auch nicht verlernt haben. Und gerade im Sturm fehlen Hannover ja gute Spieler. Und vielleicht hilft ja ein neuer Verein Forssell über seine Torflaute hinweg?
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2007, 14:45   #13
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
pro
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2007, 14:48   #14
 
Benutzerbild von Sammer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.09.2004
Auch wenn er wohl öfter mal verletzt war (oder warum hat er so wenig Spiele gemacht in den letzten Jahren?) wäre das vermutlich ein richtiger Knaller für 96. Wenn er bezahlbar ist, ruhig mal holen...
Sammer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2007, 14:49   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.06.2005
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
Andererseits ist es seit 2004 und seiner guten Saison in Birmingham sehr Still um Forssell geworden. Sein letztes Tor im Nationaldress ist 2 Jahre her, das letzte für Birmingham nun auch schon über ein Jahr. (kA ob er zwischendrin mal irgendwo in irgendwelchen Pokalwettbewerben traf)

Da muss man also sehr genau aufpassen was der gute Mikael denn noch drauf hat.

Er war wohl auch oft verletzt und hat zuletzt auch nur in der 2.Mannschaft von Birmingham gespielt, dort hat er aber wohl die letzten Spiele ganz gut getroffen.

Trotzdem natürlich ein eher riskanter Transfer, aber ein richtig guter Stürmer ohne "Haken" (im Fall von Forssell: Verletzungsanfällig) wechselt halt auch nicht so einfach zu 96.

Die Vereine sind sich wohl schon einig, 96 mit dem Spieler auch, aber es geht noch um Geld, das Forssell noch von Birmingham kassieren will, und da handelt es sich wohl um einige Euros...
DerRote ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.05.2007, 20:11   #16
SJP
True Faith!
 
Benutzerbild von SJP
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 13.04.2007
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
wenn man bedenkt, dass er damals von hochstätter nach gladbach geholt wurde, und eben dieser hochstätter jetzt bei hannover im amt ist, dann würde ich dem ganzen schon glauben schenken

Dito

Ich glaube, Hannover könnte einen wie ihn vertragen, und zur Frage der Andern, ob er etwas taugen würde: Für Deutschland sicher, England ist da schon was anderes. Hoffe der Wechsel klappt auch.
SJP ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2007, 11:12   #17
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Das gestrige Spiel von Hannover hat es auch gezeigt: die brauchen dringend Verstärkung in der Offensive! Normalerweise hätte man Cottbus gestern abgeschossen.

Forssell wäre genau der richtige Mann am richtigen Ort!
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2007, 11:17   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.02.2007
In Top-Form ist Forssell wohl für fast jede Bundesligamannschaft eine Verstärkung.
Schimmel81 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2007, 11:37   #19
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Den und Radu im Sturm und der Ui-Cup kann kommen für Hannover
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.05.2007, 22:50   #20
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von SchalkeFalke Beitrag anzeigen
Das gestrige Spiel von Hannover hat es auch gezeigt: die brauchen dringend Verstärkung in der Offensive! Normalerweise hätte man Cottbus gestern abgeschossen.

Forssell wäre genau der richtige Mann am richtigen Ort!

Ja absolut richtig. Gerade im Sturm fehlt es Hannover an gutem Personal. Wobei man aber auch sagen muss, dass einem der Hashemian leid tun kann, weil er immer als einzige Spitze auftreten muss und ihm etwas die Unterstützung fehlt.

Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.584
  • Beiträge: 2.847.740
Aktuell sind 126 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos