Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 03:46 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Mikael nach Schalke?

Hier finden Sie die Diskussion Mikael nach Schalke? im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; moin, habe gerade gelesen, dass sich forsell und schalke fast einig sind... er ist ein gladbacher jung kein schalker depp... ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2005, 08:10   #1
 
Benutzerbild von Northface
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.12.2004
Mikael nach Schalke?

moin,

habe gerade gelesen, dass sich forsell und schalke fast einig sind...
er ist ein gladbacher jung kein schalker depp...

kann es aber verstehen. lieber cl als gegen den abstieg..

Northface ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2005, 08:15   #2
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Und ich dachte er wäre Finne.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2005, 08:31   #3
Wir kommen zurück !!!
 
Benutzerbild von marky
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Icon32

Zitat von Aimar
Und ich dachte er wäre Finne.

Das war er mal
marky ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2005, 08:37   #4
Schönwetter-Fußballer
 
Benutzerbild von Akoa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Frechen
Soll er doch wir haben Elber, Sonck, Neuville und Sverkos wenn die alle 100% fitt sind brauchen wir keinen Forsell mehr, die sind genau so gut!
Akoa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2005, 08:40   #5
Sportdirektor der FFL NM
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: MG in NRW
evtl kann Gladbach dann ja den Hanke bei Schalke abgreifen
was will der Junge denn noch da ?
Fresh Prince ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2005, 08:48   #6
 
Benutzerbild von eisenfuß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: GroßraumHessischUganda
Zitat von Fresh Prince
evtl kann Gladbach dann ja den Hanke bei Schalke abgreifen
was will der Junge denn noch da ?

Und wenn die Stuttgarter sich nicht für die CL qualifizieren, können die sich auch nicht den Asamoah leisten...
eisenfuß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2005, 11:12   #7
 
Benutzerbild von Junker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Offenbach
Zitat von Akoa
Soll er doch wir haben Elber, Sonck, Neuville und Sverkos wenn die alle 100% fitt sind brauchen wir keinen Forsell mehr, die sind genau so gut!

Also rechnest du die 4 gegen einen Forsell auf, nee da stimmt aber was nicht Er hatte mal ne Chance bei uns leider hat er sich damals anders entschieden
Junker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2005, 11:16   #8
Schönwetter-Fußballer
 
Benutzerbild von Akoa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Frechen
Zitat von Junker
Er hatte mal ne Chance bei uns leider hat er sich damals anders entschieden


Hätte er damals unbedingt zu uns gewolt, wäre er auch gekommen!
Akoa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2005, 12:31   #9
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Akoa
Hätte er damals unbedingt zu uns gewolt, wäre er auch gekommen!

da hast du vollkommen recht. Er hatte damals eine sehr gute Leistung gezeigt, aber er hat eher ans große Geld gedacht, als bei einem Verein wie Gladbach zu spielen
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2005, 12:40   #10
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Weder Schalke noch wir brauchen diesen Spieler noch... Forssell hat sich damals für das große Geld entschieden... Jetzt, wo wir das evtl. zahlen könnten, haben wir im Sturm wirklich keinen Handlungsbedarf.... Elber und Sonck haben mit Sicherheit dieselbe Klasse wir ein Forssell.... Ich persönlich schätze beide sogar noch einen Tick besser ein, sollten beide 100%ig fit sein....
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2005, 12:47   #11
Auswärtsgigant
 
Benutzerbild von pfalzborusse
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2004
Icon32

Zitat von drunkenbruno
Elber und Sonck haben mit Sicherheit dieselbe Klasse wir ein Forssell.... Ich persönlich schätze beide sogar noch einen Tick besser ein, sollten beide 100%ig fit sein....

Nichts gegen Elber oder Sonck - aber ein Forssell in der Form, die er bei uns gezeigt hat, ist absolute Extraklasse.

Elber zu seiner Bayernzeit hatte diese Klasse auch - aber ob er nach fast einjähriger Verletzung (in seinem "Alter") diese wieder erreicht????

Sonck muß das, was Elber und Forssell schon gezeigt haben, erst noch bestätigen. Bisher sieht seine Bilanz über mehrere Spielzeiten nicht sooooo berauschend aus.

Forssell ist aber auch erst 24 Jahre alt - da passt er sowieso nicht zu uns
pfalzborusse ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2005, 13:08   #12
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von pfalzborusse
Nichts gegen Elber oder Sonck - aber ein Forssell in der Form, die er bei uns gezeigt hat, ist absolute Extraklasse.

Elber zu seiner Bayernzeit hatte diese Klasse auch - aber ob er nach fast einjähriger Verletzung (in seinem "Alter") diese wieder erreicht????

Sonck muß das, was Elber und Forssell schon gezeigt haben, erst noch bestätigen. Bisher sieht seine Bilanz über mehrere Spielzeiten nicht sooooo berauschend aus.

Forssell ist aber auch erst 24 Jahre alt - da passt er sowieso nicht zu uns

Sry aber wenn ich dir jetzt mal widerspreche, aber Forssell war und ist kein Stammspieler bei Chelsea. Er hat sich aber schon vor Zeiten des Mr.1 Mrd Euro-Mann- Abramovich und vor Drogba nicht gegen Gudjohnson, Hasselbaink udn Co. durchsetzen können.....

Nein viel schlimmer, er wurde sogar nach Birmingham ausgeliehen......

Forssell ist ein Klasse-Fussballer, aber es gibt doch einige Fussballer, die in der Bundesliga 7 Tore in 16 Spielen schießen...
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2005, 13:25   #13
Auswärtssiegerlebendürfer
 
Benutzerbild von Osnaborusse
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.02.2005
Ich war zu der Zeit, als Forssell bei Borussia gespielt hat, sehr beeindruckt von seiner Stärke, und hätte gerne gesehen, daß er zu uns gekommen wäre, allerdings war das zu einer Zeit, wo wir keinen Spieler seiner Klasse hatten....... !!!!

Jetzt hingegen haben wir gute Stürmer, und ich glaube, daß Mikael genauso verletzungsanfällig ist, wie z.B. Sonck, also, brauchen wir ihn nicht noch zusätzlich....Wichtig ist, daß unsere Stürmer wieder voll fit werden.......!!!!!!


Bei Elber kann man ,glaube ich, erst ein Urteil abgeben, wenn er wirklich auch 10 Spiele am Stück gespielt hat, um zu sehen, was er noch zu leisten imstande ist........!!!!

Und zu Sonck kann man ja auch noch nicht soviel sagen, bei den paar Spielen, die er bisher für uns gemacht hat.......!!!!!
Osnaborusse ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2005, 16:00   #14
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Muß Bruno recht geben.
Forsell hat in Gladbach sehr gut gespielt (obwohl die Torquote gut,aber nicht herausragend war),aber wäre er wirklich so gut hätte ernicht in Birmingham gespielt und würde bei Chelsea mehr zum Zug kommen.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2005, 16:17   #15
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von Stan-Kowa
Muß Bruno recht geben.
Forsell hat in Gladbach sehr gut gespielt (obwohl die Torquote gut,aber nicht herausragend war),aber wäre er wirklich so gut hätte ernicht in Birmingham gespielt und würde bei Chelsea mehr zum Zug kommen.

Ich fühle mich geehrt....

Nein, ich will ja die Leistung von Forssell gar nicht schmälern, denn für Gladbacher Verhältnisse war er ein Glücksfall so wie Martin Dahlin..... Aber glorifizieren müssen wir ihn halt auch nicht....
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2005, 17:51   #16
Cyber-Schwalbe
 
Benutzerbild von BMGLady
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 04.09.2004
hm naja war erst sauer,schließlich hat miklu mich zum vollblutborussen gemacht danach ahbe ich gedacht,er kann uns mal schließlich hatte er die chance zu kommen.
und außerdem,assauer hat gesagt das kein intresse besteht.wegen verletztungsanfälligkeit und so.

Quelle:
Assauer schafft Gerüchte über Forssell-Verpflichtung aus der Welt


Der Manager des FC Schalke 04, Rudi Assauer,
hat eine Verpflichtung von Mikael Forssell vom englischen Fußball-
Meister Chelsea London ausgeschlossen. «Er ist unerschwinglich für
uns. Es ist nicht möglich, einen solchen Mann von Chelsea nach
Schalke zu holen. Das ist wirklich kein Thema für uns», sagte Assauer
dem Deutschen Sportfernsehen (DSF). Wie der TV-Sender am Mittwoch
mitteilte, gab Assauer auch zu bedenken, dass der Finne ein
geschädigtes Knie hat. «Das ist immer ein bisschen gefährlich.»
BMGLady ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.05.2005, 21:36   #17
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Icon32

Zitat von drunkenbruno
Nein, ich will ja die Leistung von Forssell gar nicht schmälern, denn für Gladbacher Verhältnisse war er ein Glücksfall so wie Martin Dahlin..... Aber glorifizieren müssen wir ihn halt auch nicht....

Ich trauere ihm ehrlich gesagt immer noch ein wenig hinterher. Finanziell kann man ihm sicherlich auch keinen Vorwurf machen. Ich möchte nicht wissen, was der jetzt bei Chelsea verdient. Die Perspektiven, die Borussia damals bieten konnte, waren demgegenüber doch mehr als bescheiden. Jetzt ist der Zug für eine Rückholaktion natürlich abgefahren, auch wenn ich Zweifel habe, ob Elber jemals wieder die alte Form erreicht!

ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,096
  • Themen: 57.903
  • Beiträge: 2.887.497
Aktuell sind 160 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos