Mikael nach Schalke?

moin,

habe gerade gelesen, dass sich forsell und schalke fast einig sind...
er ist ein gladbacher jung kein schalker depp...

kann es aber verstehen. lieber cl als gegen den abstieg.. :frown:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Soll er doch wir haben Elber, Sonck, Neuville und Sverkos wenn die alle 100% fitt sind brauchen wir keinen Forsell mehr, die sind genau so gut!
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
evtl kann Gladbach dann ja den Hanke bei Schalke abgreifen :floet:
was will der Junge denn noch da ?
 
Akoa schrieb:
Soll er doch wir haben Elber, Sonck, Neuville und Sverkos wenn die alle 100% fitt sind brauchen wir keinen Forsell mehr, die sind genau so gut!
:eek: Also rechnest du die 4 gegen einen Forsell auf, nee da stimmt aber was nicht :zwinker3: Er hatte mal ne Chance bei uns leider hat er sich damals anders entschieden
 

Goleo

nackiger Löwe
Akoa schrieb:
Hätte er damals unbedingt zu uns gewolt, wäre er auch gekommen! :mahnen:
da hast du vollkommen recht. Er hatte damals eine sehr gute Leistung gezeigt, aber er hat eher ans große Geld gedacht, als bei einem Verein wie Gladbach zu spielen
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Weder Schalke noch wir brauchen diesen Spieler noch... Forssell hat sich damals für das große Geld entschieden... Jetzt, wo wir das evtl. zahlen könnten, haben wir im Sturm wirklich keinen Handlungsbedarf.... Elber und Sonck haben mit Sicherheit dieselbe Klasse wir ein Forssell.... Ich persönlich schätze beide sogar noch einen Tick besser ein, sollten beide 100%ig fit sein....
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
drunkenbruno schrieb:
Elber und Sonck haben mit Sicherheit dieselbe Klasse wir ein Forssell.... Ich persönlich schätze beide sogar noch einen Tick besser ein, sollten beide 100%ig fit sein....
Nichts gegen Elber oder Sonck - aber ein Forssell in der Form, die er bei uns gezeigt hat, ist absolute Extraklasse.

Elber zu seiner Bayernzeit hatte diese Klasse auch - aber ob er nach fast einjähriger Verletzung (in seinem "Alter") diese wieder erreicht????

Sonck muß das, was Elber und Forssell schon gezeigt haben, erst noch bestätigen. Bisher sieht seine Bilanz über mehrere Spielzeiten nicht sooooo berauschend aus.

Forssell ist aber auch erst 24 Jahre alt - da passt er sowieso nicht zu uns :floet: :lachtot: :floet:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
pfalzborusse schrieb:
Nichts gegen Elber oder Sonck - aber ein Forssell in der Form, die er bei uns gezeigt hat, ist absolute Extraklasse.

Elber zu seiner Bayernzeit hatte diese Klasse auch - aber ob er nach fast einjähriger Verletzung (in seinem "Alter") diese wieder erreicht????

Sonck muß das, was Elber und Forssell schon gezeigt haben, erst noch bestätigen. Bisher sieht seine Bilanz über mehrere Spielzeiten nicht sooooo berauschend aus.

Forssell ist aber auch erst 24 Jahre alt - da passt er sowieso nicht zu uns :floet: :lachtot: :floet:

Sry aber wenn ich dir jetzt mal widerspreche, aber Forssell war und ist kein Stammspieler bei Chelsea. Er hat sich aber schon vor Zeiten des Mr.1 Mrd Euro-Mann- Abramovich und vor Drogba nicht gegen Gudjohnson, Hasselbaink udn Co. durchsetzen können.....

Nein viel schlimmer, er wurde sogar nach Birmingham ausgeliehen......

Forssell ist ein Klasse-Fussballer, aber es gibt doch einige Fussballer, die in der Bundesliga 7 Tore in 16 Spielen schießen...
 

Osnaborusse

Auswärtssiegerlebendürfer
Ich war zu der Zeit, als Forssell bei Borussia gespielt hat, sehr beeindruckt von seiner Stärke, und hätte gerne gesehen, daß er zu uns gekommen wäre, allerdings war das zu einer Zeit, wo wir keinen Spieler seiner Klasse hatten....... :mahnen: !!!!

Jetzt hingegen haben wir gute Stürmer, und ich glaube, daß Mikael genauso verletzungsanfällig ist, wie z.B. Sonck, also, brauchen wir ihn nicht noch zusätzlich....Wichtig ist, daß unsere Stürmer wieder voll fit werden.......!!!!!!


Bei Elber kann man ,glaube ich, erst ein Urteil abgeben, wenn er wirklich auch 10 Spiele am Stück gespielt hat, um zu sehen, was er noch zu leisten imstande ist........!!!!

Und zu Sonck kann man ja auch noch nicht soviel sagen, bei den paar Spielen, die er bisher für uns gemacht hat.......!!!!!
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Muß Bruno recht geben.
Forsell hat in Gladbach sehr gut gespielt (obwohl die Torquote gut,aber nicht herausragend war),aber wäre er wirklich so gut hätte ernicht in Birmingham gespielt und würde bei Chelsea mehr zum Zug kommen.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Stan-Kowa schrieb:
Muß Bruno recht geben.
Forsell hat in Gladbach sehr gut gespielt (obwohl die Torquote gut,aber nicht herausragend war),aber wäre er wirklich so gut hätte ernicht in Birmingham gespielt und würde bei Chelsea mehr zum Zug kommen.

Ich fühle mich geehrt.... :zwinker3:

Nein, ich will ja die Leistung von Forssell gar nicht schmälern, denn für Gladbacher Verhältnisse war er ein Glücksfall so wie Martin Dahlin..... Aber glorifizieren müssen wir ihn halt auch nicht....
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
hm naja war erst sauer,schließlich hat miklu mich zum vollblutborussen gemacht danach ahbe ich gedacht,er kann uns mal schließlich hatte er die chance zu kommen.
und außerdem,assauer hat gesagt das kein intresse besteht.wegen verletztungsanfälligkeit und so.

Quelle:
Assauer schafft Gerüchte über Forssell-Verpflichtung aus der Welt


Der Manager des FC Schalke 04, Rudi Assauer,
hat eine Verpflichtung von Mikael Forssell vom englischen Fußball-
Meister Chelsea London ausgeschlossen. «Er ist unerschwinglich für
uns. Es ist nicht möglich, einen solchen Mann von Chelsea nach
Schalke zu holen. Das ist wirklich kein Thema für uns», sagte Assauer
dem Deutschen Sportfernsehen (DSF). Wie der TV-Sender am Mittwoch
mitteilte, gab Assauer auch zu bedenken, dass der Finne ein
geschädigtes Knie hat. «Das ist immer ein bisschen gefährlich.»
 

ammian

Aktives Mitglied
drunkenbruno schrieb:
Nein, ich will ja die Leistung von Forssell gar nicht schmälern, denn für Gladbacher Verhältnisse war er ein Glücksfall so wie Martin Dahlin..... Aber glorifizieren müssen wir ihn halt auch nicht....

Ich trauere ihm ehrlich gesagt immer noch ein wenig hinterher. Finanziell kann man ihm sicherlich auch keinen Vorwurf machen. Ich möchte nicht wissen, was der jetzt bei Chelsea verdient. Die Perspektiven, die Borussia damals bieten konnte, waren demgegenüber doch mehr als bescheiden. Jetzt ist der Zug für eine Rückholaktion natürlich abgefahren, auch wenn ich Zweifel habe, ob Elber jemals wieder die alte Form erreicht! :suspekt:
 
Oben