Ministerpräsident Mitglied beim SC

zariz

Bekanntes Mitglied
Erwin Teufel, Ministerpräsident von Baden-Württemberg, ist neues Mitglied beim abstiegsgefährdeten Schwarzwald-Klub. "Ich habe den Zeitpunkt meines Eintritts beim Sport-Club ganz bewusst gewählt. Die Kontinuität und Konsequenz, mit der auch der SC Freiburg seit vielen Jahren auf Langfristigkeit setzt, imponiert mir", begründete Teufel den Schritt.

Der Politiker hatte bei der bitteren Niederlage der Breisgauer, die bereits elf Punkte Rückstand zum rettenden Ufer haben, am vergangenen Samstag gegen den 1. FC Nürnberg (2:3) auf der Tribüne der badenova-Arena gesessen.
zum glück ist auch teufel auf dem absteigenden ast :zahn:
 
D

downie

Guest
zariz schrieb:
zum glück ist auch teufel auf dem absteigenden ast :zahn:


Er wurde mit Sicherheit nicht darum gebeten. :kotzer: :kotzer: :kotzer:

Sollte aber dem Spott Club Freiburg zu denken geben, was für Geatalten er mit seiner "Politik" so anzieht..... :lachtot:
 

RealSyria

***axis of evil***
zariz schrieb:
merhaba

was ist am 30.04.?


:suspekt:

Wir machen in Stuttgart wieder ein Esek treffen und da die meisten wohl am 1.Mai auch frei haben...passt es wunderbar....

Falls du nix vor hast oder was Zeit hast, bist du herzlichst eingeladen! :zwinker3: Natürlich Colega Aspro auch!

:hand:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
wieso macht ihr das gerade in stuttgart? und wo genau? wer kommt alles? :gruebel:

sind gerne dabei :spitze:
 

RealSyria

***axis of evil***
zariz schrieb:
wieso macht ihr das gerade in stuttgart? und wo genau? wer kommt alles? :gruebel:

sind gerne dabei :spitze:


Also, weil wir doch 3 Colegas (Die Legende zB :zwinker3: ) aus der Schweiz haben und paar aus dem Raum Mannheim,Heidelberg,Stuttgart und Frankfurt....dann noch Düsseldorf,Wuppertal und Kölle....und weil das letzte Mal so gut geklappt hat....haben wir Stuttgart als zentralen Treffpunkt auserkoren! :hammer: Liegt aber bestimmt nicht an der STadt! :mahnen: :schmoll2:

Hehe!

Wo genau und wer alles kommt, poste ich dir noch! Treffe mich nächste Woche mit dem Bauern und dann checken wir das....

Ich hoffe italo crash kommt auch!! Der Stronzo war letztes Mal nit da! :schimpf:

Ole! :fress:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
wie ich vor kurzem aufgeschnappt habe, will der teufel doch jetzt tatsächlich nochmal studieren... er hat sich diesbezüglich in der uni münchen immatrikuliert, und sich dort eine bleibe gesucht :lachtot: :024: ...

andere frage: hat der typ keine familie? :suspekt:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Wollt auch gerade schreiben, dass unser "Nochministerpräsident" jetzt in München ja auch Philosophie studieren will. Wenn wunderts da noch, dass er Mitglied beim SC Freiburg wird.... :floet: :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Harleyman schrieb:
Wollt auch gerade schreiben, dass unser "Nochministerpräsident" jetzt in München ja auch Philosophie studieren will. Wenn wunderts da noch, dass er Mitglied beim SC Freiburg wird.... :floet: :zwinker3:
mir wäre es lieber, wenn er an der sporthochschule in köln seinen trainerschein machen würde, und anschließend das ruder beim scf übernimmt :024:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
zariz schrieb:
andere frage: hat der typ keine familie? :suspekt:
doch er hat Familie. Seine Frau sagte wohl, dass er jetzt endlich machen könnte, was er will :hammer: . Das finde ich ziemlich frech - schließlich hat ihn keiner gezwungen bis in Greisenalter Ministerpräsi zu sein.

Er ist jetzt 66 und will im Sommer das Studium beginnen. Nebenher behält er das Mandat als Abgeordneter :schimpf: und engagiert sich noch bei verschiedenen wohltätigen Stiftungen (zB. Küng-Stiftung) :frown: . Ich hoffe, dass er wenigstens gleich Studiengebühren zahlen darf :zwinker3:
 
Oben