Mintal-Doppelpack ins Glück

Das kampfstarke Nürnberg gewann gegen Alkmaar mit einer Energieleistung im zweiten Durchgang verdient mit 2:1. Die vor der Pause spielerisch überlegenen Niederländer gingen nach einer knappen halben Stunde in Führung, verpassten dann aber zu erhöhen, genau wie die Franken vor der Pause den Ausgleich. Nach Wiederanpfiff rannte der Club lange Zeit vergeblich an, ehe Mintals Doppelpack binnen zwei Minuten die Partie in der Endphase drehte. [weiter...]
 

Blubb

Aktives Mitglied
Na endlich, hatte ich denen gestern gar nicht mehr zugetraut. Aber auswaerts zu gewinnen, wird extremst hart fuer die Nuernberger, auch wenn der Gegner wohl richtig schwach ist. Aber grad solche Spiele sind nix geworden (siehe Duisburg).

Glaube nicht, dass es zum Weiterkommen reicht. Und fuer mich krstalliert sich Nuernberg immer mehr als Absteiger heraus, grad auch jetzt nach dem UEFA-Cup wird man wohl wieder verlieren bzw zumindest nicht gewinnen.
 
Oben