Mintal fällt mind. 2 Monate aus

mucki91

*****
Lt. Antenne Bayern hat sich Marek Mintal, vom 1.FC Nürnberg, im heutigen Training den linken Mittelfuss gebrochen und fällt mindestens 2 Monate aus. :frown:

Mei, der Club hat aber auch ein Pech. Das wird ne ganz enge Kiste mit dem Klassenerhalt.

Gute Besserung an Marek Mintal.
 

McCoy

Miguel
naja, so viel hat mintal diese saison auch noch nicht gebracht. vllt. ist es sogar mal ganz gut wenn ein anderer stürmer kommt! wen hat der fcn denn noch als ersatz?
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
mucki91 schrieb:
Lt. Antenne Bayern hat sich Marek Mintal, vom 1.FC Nürnberg, im heutigen Training den linken Mittelfuss gebrochen und fällt mindestens 2 Monate aus. :frown:
Das ist natürlich ein herber Rückschlag für den Clubb im Kampf gegen den Abstieg. Der Mann der Tore wird fehlen, auch wenn in diesem Jahr noch nicht so viel ging.

Allerdings kann es auch ein "Vorteil" sein, wenn die Last auf mehrere Schultern verteilt wird und man nicht mehr so ausrechenbar ist für den Gegner.

Da muss man nun durch. Vllt Macht ja der Fränkische Teppichhändler noch paar Milliönchen locker :zwinker3:

Gute Besserung an Marek.
 
Oben