Miroslav Klose und nu?

Quincy

Ice-Fisher
Wir haben doch alle sicher noch in Erinnerung wie sich Werder's Anhaenger ueber seine schlechte Rueckrunde aufgeregt haben. Von absichtlich schlecht gespielt damit er auf jeden Fall nach Muenchen wechseln darf war die Rede. Nun moechte ich, nen halbes Jahr spaeter, nochmal nachfragen ob ihr nicht denkt, dass ihr vielleicht doch ein klein wenig daneben gelegen seid. Es ist ja unuebersehbar, dass Klose nach ein paar ganz guten Spielen zu Anfang der Saison nun seit Wochen unterirdisch schlecht spielt, keinesfalls besser als in der letzten Rueckrunde. Will er jetzt wieder wechseln oder hatte die letzte Rueckrunde vielleicht dann doch nix damit zu tun. In jedem scheinen die Hasstiraden aus Bremen wohl doch etwas ueberzogen gewesen zu sein.

Und was ist denn nun mit Uwe Moyela und Frau Klose? Sind die 9 Monate noch nicht rum? :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wir haben doch alle sicher noch in Erinnerung wie sich Werder's Anhaenger ueber seine schlechte Rueckrunde aufgeregt haben. Von absichtlich schlecht gespielt damit er auf jeden Fall nach Muenchen wechseln darf war die Rede. Nun moechte ich, nen halbes Jahr spaeter, nochmal nachfragen ob ihr nicht denkt, dass ihr vielleicht doch ein klein wenig daneben gelegen seid. Es ist ja unuebersehbar, dass Klose nach ein paar ganz guten Spielen zu Anfang der Saison nun seit Wochen unterirdisch schlecht spielt, keinesfalls besser als in der letzten Rueckrunde. Will er jetzt wieder wechseln oder hatte die letzte Rueckrunde vielleicht dann doch nix damit zu tun. In jedem scheinen die Hasstiraden aus Bremen wohl doch etwas ueberzogen gewesen zu sein.

Und was ist denn nun mit Uwe Moyela und Frau Klose? Sind die 9 Monate noch nicht rum? :floet:
Dazu gab's letztens ein interessantes Interview mit Klose in der "tz". Er führt hauptsächlich die Gerüchte um seine Frau und das Breittreten seines Privatlebens als Wechselgrund an. Das habe ihn extrem getroffen. Seine Frau war und ist übrigens nicht schwanger.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Nicht Klose oder Spieler x spielt schlecht, sondern die ganze Mannschaft wirkt so, als ob das Dahinschmelzen des vorher erarbeiteten und auch aufgrund der gezeigten Leistungen auch in der Höhe verdienten Vorsprungs von zwischenzeitlich 6 Punkten vollkommen egal wäre.

Dass die Stürmer es können, hat man bis auf die letzten Spiele gesehen. Wenn die Stürmer aber kaum verwertbare Bälle bekommen, und zu dem die verwertbaren Bälle leichtsinnig vergeben werden oder man einfach nur Pech hat, dann braucht man sich nicht wundern, wenn dann der Erfolg ausbleibt.

Was ist mit den Außenverteidigern? Warum kommt von denen kein Druck? Sagnol und Lahm sind früher die Linie auf und ab marschiert, Lahm ist mittlerweile deutlich zurückhaltender geworden. Von Lell fordere ich das erst gar nicht, er hat nicht die Qualität dazu und ist nur ein Ersatzspieler.

Was kommt aus dem Mittelfeld, wenn Ribery zugedeckt wird?
Van Bommel und Ze Roberto sichern nach hinten ab, selbst zu Hause gegen 11 verteidigende Duisburger.

Ein zweiter Ribery im Mittelfeld - eigentlich Schweinsteigers Part - und Klose, Toni oder Podolski bekämen wieder mehr Chancen.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
bevor sich hier der eine oder andere bremer "angemacht" fühlt, sei an dieser stelle auch daran erinnert, dass herr quincy einer "der größten" gegner dieses transfers war :zwinker3:
 
Naja, das ist etwas billig, die zuletzt schwachen Leistungen auf Klose zu schieben. Für die anderen teuren Neuzugänge Ribery und Toni und den Rest der Mannschaft gilt doch genauso, dass sie das Niveau der ersten Saisonspiele nicht halten konnten.
 

Quincy

Ice-Fisher
Dass die Stürmer es können, hat man bis auf die letzten Spiele gesehen. Wenn die Stürmer aber kaum verwertbare Bälle bekommen, und zu dem die verwertbaren Bälle leichtsinnig vergeben werden oder man einfach nur Pech hat, dann braucht man sich nicht wundern, wenn dann der Erfolg ausbleibt.

Die Chancenauswertung ist unter aller Sau, siehe die Spiele gegen Duisburg, Frankfurt und Bielefeld sowie das morgige Spiel gegen Aris.

Wenn die Stuermer auch mal hin und wieder ein Tor erzielen wuerden, waere es fuer aller leichter.
 

RealSyria

***axis of evil***
es ist doch auch über die weser bekannt, das die frau vom klose damals nen schwangerschaftstest geholt/gekauft/besorgt hat und dabei von nem werder pressefutzi oder mitglied gesehen wurde...daher auch die gerüchte unter den Logengäste bzw. diesmal war der "kleine Mann" der letzte, der es erfahren hat...

mehr nicht, sonst gibts juristisches geblähe....
 
So direkt schreibst Du es nicht, aber wenn man isoliert auf die schlechtere Leistung von Klose eingeht und zum Rest nichts schreibt, legt das eine solche Interpretation schon nahe. Er unterscheidet sich in dieser Hinsicht jedenfalls nicht von seinen Kollegen. Außer vielleicht von solchen wie van Buyten und Podolski die fast immer schwach waren, wenn sie gespielt haben... :zwinker3:
 

Quincy

Ice-Fisher
So direkt schreibst Du es nicht, aber wenn man isoliert auf die schlechtere Leistung von Klose eingeht und zum Rest nichts schreibt, legt das eine solche Interpretation schon nahe.
Darum geht's jetzt eigentlich gar nicht. Nur darum, dass Klose beste Torchancen versiebt und die meiste Zeit ziemlich verloren auf dem Platz rumsteht und nicht so genau weiss was er da macht. Es geht einzig um seine Leistungen. Die Leistungen der gesamten Mannschaft koennen wir gerne im FC Bayern nterforum diskutieren.
 

Quincy

Ice-Fisher
es ist doch auch über die weser bekannt, das die frau vom klose damals nen schwangerschaftstest geholt/gekauft/besorgt hat und dabei von nem werder pressefutzi oder mitglied gesehen wurde...daher auch die gerüchte unter den Logengäste bzw. diesmal war der "kleine Mann" der letzte, der es erfahren hat...

mehr nicht, sonst gibts juristisches geblähe....
Und woher ist das bekannt? Hast Du da irgendwelche Quellen oder Links ausser Fanforen in denen wild spekuliert wird?
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Die Chancenauswertung ist unter aller Sau, siehe die Spiele gegen Duisburg, Frankfurt und Bielefeld sowie das morgige Spiel gegen Aris.

Wenn die Stuermer auch mal hin und wieder ein Tor erzielen wuerden, waere es fuer aller leichter.


Dies trifft ausschließlich auf die letzten Spiele zu. Warum dies so ist, ist zu klären.

Davor haben sie ordentlich getroffen.

Pflichtspieltore:
15 Klose
13 Toni
8 Ribery
5 Altintop
2 Podolski, Van Bommel, Schweinsteiger, Ze Roberto
1 Ottl, Lell, Lahm, Wagner, Demichelis, Kroos
 
Oben