Miss FCB-Wahl

Welche der 5 Kandidatinnen ist Deine persönliche Favoritin?


  • Umfrageteilnehmer
    26

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hier einmal die aktuellen Top-5 Kandidatinnen aus der aktuellen fcb.de-Umfrage:

Melanie:

melanie_trommer_200.jpg


Die 25-Jährige aus Leipzig ist durch ihren Freund Bayern-Fan geworden. Jetzt hat sich ein Herz gefasst und will "Miss FCB" werden. Einfach um auch einmal "Gänsehaut-Feeling" zu genießen.


Stefanie:

stefanie_lohs_200.jpg


Anfangs hatte es der 21-Jährigen nur Michael Ballack angetan. Inzwischen bezeichnet sie sich als "treuester Bayern-Fan". Ihren Stars will sie jetzt "einfach einmal GANZ NAH sein".


Anne:

anne_kuipers_200.jpg


"Erst seit kurzer Zeit, aber intensiv" fiebert die 19-Jährige mit dem FC Bayern. Ihr Freund hat sie zu einer "Roten" gemacht - jetzt will sie die Krönung.


Ramona:

ramona_hollenhorst_200.jpg


Die 19-Jährige wohnt genau zwischen Schalke und Dortmund - doch für sie dreht sich alles um den FC Bayern. Denn dem Rekordmeister ist sie "verfallen".


Ann-Kathrin:

ann-kathrin_haehnel_200.jpg


In Hameln und dem Weserbergland hält die 18-Jährige die Fahne des FC Bayern hoch. Kein Wunder, denn in den Adern der selbst ernannten "Bayern-Beschützerin" fließt bayerisches Blut.



Soll noch einer behaupten, der FCB hätte keine attraktive, weibliche Anhängerschaft. :spitze:

Anmerkung: Copyright (Texte und Bilder) liegen bei fcb.de.

Die Originalwahl ist hier nachzulesen.

Mal gespannt, wie sich die Prozente/Sympathien/Geschmäcker im FL so verteilen! :)

RWG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den fünf Damen finde ich die Ramona am besten, da sie auf eine natürliche Art attraktiv ist und wie ein "wahrer" Fan aussieht. Die anderen "posen" mir zu sehr. Mal so aus der Sicht eines weiblichen FCB-Fans gesprochen... :zwinker3:
 

Ibrox

Torwächter
Auch als Nicht-Bayernfan gebe ich natürlich meinen Senf dazu ab :hammer: und habe mich spontan für Anne entschieden. Die past am ehesten in mein Beuteschema! :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
bazi76 schrieb:
Von den fünf Damen finde ich die Ramona am besten, da sie auf eine natürliche Art attraktiv ist und wie ein "wahrer" Fan aussieht. Die anderen "posen" mir zu sehr. Mal so aus der Sicht eines weiblichen FCB-Fans gesprochen... :zwinker3:
...bin zwar kein weiblicher Fan, kann mich Deinem Statement aber zu 100% anschließen. Ramona kommt einfach natürlich und süß rüber! :spitze:

RWG!
 

Schabbab

in Therapie
bazi76 schrieb:
Von den fünf Damen finde ich die Ramona am besten, da sie auf eine natürliche Art attraktiv ist und wie ein "wahrer" Fan aussieht. Die anderen "posen" mir zu sehr. Mal so aus der Sicht eines weiblichen FCB-Fans gesprochen... :zwinker3:
Nun ja, ich glaub darum geht es auch gar nicht...lies Dir die Werdegänge der Damen an, da wirst kaum einen "wahren" Fan finden :floet:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Anne und Melanie sind gut, wobei Anne den Tick - wie sagen die Mädels immer? :zahn: - "tussiger" zu sein scheint und deshalb meine Favoritin wäre ... :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Miss Fair schrieb:
Süüüüüüüß... :frown: Mensch Kerpi, Meerschweinchen sind vielleicht süüüüüß, aber Frauen doch nicht :hammer: :zwinker3: ...
....aber hallo! Natürlich sind Frauen süß....und solche wie Du sogar zuckersüß! :bussi:

MFG!
 
Oben