MissBorussia! Wen soll man(n) wählen?

muffy1971

RodalBär
Kurz-de-Borussia schrieb:
dick? das ist dick: hier
jetzt frag ich mich aber was du auf der seite nord-mamis.de machst :lachtot:

das find ich dort besonders lustig
Kosereime.gif


oder das

Breirezepte.gif


:024: :024: :024:

kurzer is ein mädchen :lachtot: :024: :bussi: :zwinker3:

biste auch mitglied im forum dort? :suspekt:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
drunkenbruno schrieb:
Hey Akoa, die wahre Miss Borussia kommt mit Sicherheit nicht aus Dortmund... Das sind höchstens Anwärterinnen zur Miss BVB aber doch nicht zur MISS Borussia...... :frown:

Miss Borussia kann doch nur die schwarz-weiß-grüne Borussia bevorzugen..... :mahnen:


Hast ja recht ! aber schlecht sehen die trozdem nicht aus.
 
Also, ganz ehrlich, ich bin mit der Wahl vollauf zufrieden! Ich kenne natürlich die anderen Geschmäcker der hiesigen User nicht, aber die Gewinnerin hat für mich den Titel der anderen Ladys gegenüber verdient!
Aber was bringt diese Abstimmung eigentlich? Ist doch nur PR, oder?
 

Erwin Schlipkoweit

Possierliches Tierchen
Krieg_der_Knöpfe schrieb:
wieso, die ist doch ganz niedlich. vielleicht musst du sie dir einfach mal 30 jahre älter vorstellen, um zu einer gewichteten bewertung zu kommen. :024: :floet:

War das Absicht? :floet: :lachtot:

Loiserl,

ich weiß ja dass es leider Ischen gibt, die auf Deinen schalen Charme hin steil gehen. Aber meinste nicht, dir stünde bei solchem Junggemüse die gelassene Zurückhaltung des "Elder-Statesman" weit besser zu Gesicht? :floet: :lachtot:

Gruß
 
Oben