mit Funkel ist nicht gut munkeln

Ich sags schon seit nem halben Jahr, dass der weg muss, nur hat ihn der Sieg gegen Bayern den Arsch gerettet. Fakt ist, dass obwohl man einen besseren Kader hat als letztes Jahr, es kein Fortschritt gab. Im Gegenteil, spielerisch hat man sich mittlerweile sehr verschlechtert, spielte man letzte Saison doch durchaus sehr ansehlichen Fussball.
 
da hat die eintracht zuletzt auch mit streit nicht geglänzt

Richtig. Nur er ist der Einzige der Standards schiessen kann....

welchem eurer stürmer passiert das derzeit nicht? und vorallem, was ist die ursache dafür?

Tja! Also wenn ich mir den Trainingsaufwand unter der Woche eines Profis angucke, muss ich leicht schmunzeln. Ich als Trainer von Eintracht Frankfurt würde jeden Profi jeden zweiten Tag für eine halbe Stunde zum individuellen Training beirufen lassen und an deren Schwächen arbeiten. Echt grausam, wenn man jeden Spieltag das gleiche Desaster mitangucken muss, wenn z.B ein Ochs es immer noch nicht gelernt hat eine Flanke in den 16er zu schlagen...

fakt... kyrgiakos fehlen ist wirklich ein segen in eurer derzeitigen verfassung :floet:

Hmmm....! Er ist schon ein Guter, keine Frage. Leider hat er im Spiel ab und an noch schöne Blackouts...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Das stimmt nicht. Wir haben kein Problem in der Verteidigung sondern eher vorne im Sturm...bzw. auch teilweise im Mittelfeld.

kein problem in der verteidigung?

die eintracht hat die meisten gegentore der liga, und die abwehr hat grade mal 1 3/4 spieler von klasse.
chris war ewig verletzt, vasoski und spycher unglücklich und außer form, russ talentiert aber unerfahren, ochs kämpft und ackert kann aber nur bedingt kicken... nur kyrgiakos ist da eine konstante bei euch, auf die man sich blind verlassen kann.
 
kein problem in der verteidigung?

die eintracht hat die meisten gegentore der liga, und die abwehr hat grade mal 1 3/4 spieler von klasse.
chris war ewig verletzt, vasoski und spycher unglücklich und außer form, russ talentiert aber unerfahren, ochs kämpft und ackert kann aber nur bedingt kicken... nur kyrgiakos ist da eine konstante bei euch, auf die man sich blind verlassen kann.

Das stimmt einfach nicht!

Sturm und Mittelfeld sind nicht in der Lage für Entlastung zu sorgen, sprich: Den Ball vom eigenen 16er mal fern zu halten um die Verteidiger zu entlasten. Wir stehen ausser in den Spielen gegen Bremen und Stuttgart solide.
Das Problem ist, dass die Eintracht nach einer Führung nichts mehr für das Offensivspiel macht und nach 90 Minuten Dauerbeschuss klingelt es eben irgendwann.

Vasoski war die letzten beiden Spiele bester Mann und hat sein Formtief zum Glück überwunden...

Und Auf Kyrgiakos kann man sich nicht immer verlassen, was die gelb-rote Karte in Glabbach gezeigt hat und z.B der Gegentreffer zum 2:2 in Leverkusen...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Das stimmt einfach nicht!

Sturm und Mittelfeld sind nicht in der Lage für Entlastung zu sorgen, sprich: Den Ball vom eigenen 16er mal fern zu halten um die Verteidiger zu entlasten. Wir stehen ausser in den Spielen gegen Bremen und Stuttgart solide.
Das Problem ist, dass die Eintracht nach einer Führung nichts mehr für das Offensivspiel macht und nach 90 Minuten Dauerbeschuss klingelt es eben irgendwann.

Vasoski war die letzten beiden Spiele bester Mann und hat sein Formtief zum Glück überwunden...

Und Auf Kyrgiakos kann man sich nicht immer verlassen, was die gelb-rote Karte in Glabbach gezeigt hat und z.B der Gegentreffer zum 2:2 in Leverkusen...

ok... dann haben wir nunmal unterschiedliche wahrnehmungen...

dennoch willst du mir nicht erzählen, dass die gelb/rote im gladbachspiel rechtens war, oder? der schlechtere witz war lediglich die karte vom hitzl gegen den hsv und die vom kyrgiakos in der hinrunde gegen die wölfe. und in leverkusen hättet ihr ohne kyrgiakos dann maximal auch nur einen pkt. geholt. sagen wir es so: standarts ohne kyrgiakos sowohl offensiv als auch defensiv, und frankfurt wäre bereits abgestiegen
 
ok... dann haben wir nunmal unterschiedliche wahrnehmungen...

dennoch willst du mir nicht erzählen, dass die gelb/rote im gladbachspiel rechtens war, oder? der schlechtere witz war lediglich die karte vom hitzl gegen den hsv und die vom kyrgiakos in der hinrunde gegen die wölfe. und in leverkusen hättet ihr ohne kyrgiakos dann maximal auch nur einen pkt. geholt. sagen wir es so: standarts ohne kyrgiakos sowohl offensiv als auch defensiv, und frankfurt wäre bereits abgestiegen[/QUOTE]

Reine Polemik...
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Wenn die Eintracht heute verlieren sollte, geht das ganz alleine auf das Konto von Herrn Funkel! Wer sich mit Streit, Thurk und Amanatidis anlegt, kann nur verlieren. Trotzdem hoffe ich, dass die SGE heute nicht verliert :mahnen:
 
Wenn die Eintracht heute verlieren sollte, geht das ganz alleine auf das Konto von Herrn Funkel! Wer sich mit Streit, Thurk und Amanatidis anlegt, kann nur verlieren. Trotzdem hoffe ich, dass die SGE heute nicht verliert :mahnen:

Wow Funkel! 4-4-2 spielen lassen und drei Punkte geholt....

:spitze:

3 Punkte gegen Bochum und das wäre wohl der Klassenerhalt...
 
Wars das jetzt für Funkel ?

Bruchhagen hat nicht den Eindruck gemacht, dass er in Panik verfallen würde oder dass eine Trainerentlassung zur Zeit eine Option für ihn wäre.

Die Geschichte mit Streit, Amanatidis und Thurk könnte Funkel allerdings tatsächlich noch gefährlich werden. Wenn unzufriedene Spieler Stimmung gegen einen momentan erfolglosen Trainer machen, dann kann die Situation (gemeinsam mit der Presse) schnell kippen.
 
Bruchhagen hat nicht den Eindruck gemacht, dass er in Panik verfallen würde oder dass eine Trainerentlassung zur Zeit eine Option für ihn wäre.

Die Geschichte mit Streit, Amanatidis und Thurk könnte Funkel allerdings tatsächlich noch gefährlich werden. Wenn unzufriedene Spieler Stimmung gegen einen momentan erfolglosen Trainer machen, dann kann die Situation (gemeinsam mit der Presse) schnell kippen.

Ja und wenn man gegen Cottbus und Bochum zuhause jeweils 3 Stück bekommt und schon einige male eine Führung hergeben hat dann spricht das auch nicht für den Trainer.

Alles in allem keine gute Situation für Funkel.
 
Oben