Mit Mainz einig

So schlecht ist der gar nicht.
Und ihn als 2-Liga-Fußballer zu betitteln, nur weil er bei Mainz spielt? :zucken:

Auch ein Lincoln spielt doch jetzt bei Schalke erheblich besser als vorher. Musste halt erst in ein richtiges Team wechseln und nicht bei so ner Gurkentruppe bleiben.

Über den Preis kann man sicherlich streiten, dass ist dann halt die Aufgabe der VfB-Verantwortlichen, dort das bestmögliche rauszuholen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich weiß nicht ob schlecht oder gut... ich weiß nur das ich derzeit mit allem was der vfb macht ziemlich unzufireden bin
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Hier ein Bericht aus dem kicker über Toni:



Kicker.de - Der Spezialist



Ich bin auch mal gespannt ob er in Stuttgart was wird. Aber wie ich ihn kenne
wird das vor allem am Trainer liegen. Er soll ja als echter 10er fungieren... dafür
müsste er noch ein bißchen was dazulernen.
 
B

beribert

Guest
zariz schrieb:
der kicker hat nicht immer recht. als 10er soll delgado verpflichtet werden :fress:
Das kann man nur hoffen!!! Allerdings bist du mir als Quelle nicht "zuverlässig" genug...... :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
so... der wechsel ist perfekt... wird wohl also nix mehr mit lampard... denn der setzt sich bestimmt nicht freiwillig auf die bank :frown:
 
Oben