Mitgliederversammlung des HSV

Eben wurde in Buli-Aktuell von der Mitgliederversammlung berichtet. Die eine einstündige Verspätung hat.

Vorher war ausgemacht, dass die Spieler nicht anwesend sein werden, damit die Mannschaft sich auf das kommende Spiel konzentrieren kann und die Gemüter nicht noch mehr hochkochen.

Dürfte wohl eine hitzige Versammlung werden, letztes Jahr stand man zu gleicher Zeit oben mit dabei und nun steht man ganz unten in der Tabelle.

Hoffmann sagte zu der Frage, wie es mit Doll weitergeht, dass man nachdem Aachen-Spiel zusammen setzt und eine Bilanz zieht und in der Winterpause schaut, mit welcher Besetzung man in die Rückrunde geht.

Überraschender Weise wurde eben noch festgestellt, dass Doll auch nicht an der Versammlung teilnehmen wird.

Denke mal, die HSV-Verantwortlichen werden froh sein, wenn sie diese Versammlung hinter sich haben.
 
Gerade haben sie auf HH1 berichtet, dass bereits 2 Abstimmungen mittels Hochhalten von Stimmkärtchen über die Zulassung der Presse ohne eindeutiges Ergebnis ausgingen. Nun wird es schriftlich durchgeführt.

Es kann also durchaus sein, dass nach den einführenden, unbedeutenden Ehrungen die Presse rausfliegt.

Keine Mannschaft, kein Trainer, keine Presse... Geile Veranstaltung!
 
Keine Mannschaft, kein Trainer, keine Presse... Geile Veranstaltung!

Das passt irgendwie zur Situation des HSV. Ich finde es immer noch unglaublich, wie schnell man vom Erfolg zum Misserfolg kommen kann.

Hoffmann & werden wohl einiges zu Hören bekommen. Aber schon seltsam, dass sich Doll auch nicht zeigt.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
PurzelHH schrieb:
Gerade haben sie auf HH1 berichtet, dass bereits 2 Abstimmungen mittels Hochhalten von Stimmkärtchen über die Zulassung der Presse ohne eindeutiges Ergebnis ausgingen. Nun wird es schriftlich durchgeführt.

Es kann also durchaus sein, dass nach den einführenden, unbedeutenden Ehrungen die Presse rausfliegt.

Keine Mannschaft, kein Trainer, keine Presse... Geile Veranstaltung!

Hat ja was von Schalke in den früheren Jahren :lachtot: Und ich dachte für solche Sachen ist hier der FC Sankt Pauli zuständig.
 
Haas261281 schrieb:
Das passt irgendwie zur Situation des HSV. Ich finde es immer noch unglaublich, wie schnell man vom Erfolg zum Misserfolg kommen kann.

Hoffmann & werden wohl einiges zu Hören bekommen. Aber schon seltsam, dass sich Doll auch nicht zeigt.

Vielleicht haben Hoffmann und Beiersdorfer Bock auf Exklusiv-Prügel. :floet:

Naja, man kann sich allerdings fragen, was Doll da gesollt hätte. Gut, er hätte einen Teil der Prügel einstecken können. Aber gesagt hätte er wohl wieder mal das, was er seit Monaten sagt. Wer will/kann das noch hören?!

Jetzt ist es offiziell! Die Presse ist mit 15 Stimmen Unterschied rausgeschickt worden. Die Security hat sie gänzlich aus dem CCH verwiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
PurzelHH schrieb:
Vielleicht haben Hoffmann und Beiersdorfer Bock auf Exklusiv-Prügel. :floet:

Naja, man kann sich allerdings fragen, was Doll da gesollt hätte. Gut, er hätte einen Til der Prügel einstecken können. Aber gesagt hätte er wohl wieder mal das, was er seit Monaten sagt. Wer will/kann das noch hören?!

Jetzt ist es offiziell! Die Presse ist mit 15 Stimmen Unterschied rausgeschickt worden. Die Security hat hat sie gänzlich aus dem CCH verwiesen.

Ja stimmt eigentlich, spielt wohl keine große Rolle, ob er anwesend sein wird oder nicht.

Aha die Presse muss also draußen bleiben dann bekommt man also die Schlammlascht jetzt nicht mit. :zwinker3:
 
Es soll wohl teilweise zustimmendes Gejohle gegeben haben, da man mit der Berichterstattung des Hamburger Boulevards in den letzten Wochen nicht immer einverstanden war.

Dieser Presseausschluß ist wohl der 2. innerhalb der letzten 20 Jahre.
 
Haas261281 schrieb:
Ja stimmt eigentlich, spielt wohl keine große Rolle, ob er anwesend sein wird oder nicht.

Aha die Presse muss also draußen bleiben dann bekommt man also die Schlammlascht jetzt nicht mit. :zwinker3:

Die berichten jetzt aus dem Hamburger Regen. Gerade interviewt einer von HH1 einen DSF-Reporter :lachtot:
 
Aimar schrieb:
Hat ja was von Schalke in den früheren Jahren :lachtot: Und ich dachte für solche Sachen ist hier der FC Sankt Pauli zuständig.

Wir lassen St.Pi... (sorry, Pauli) doch in diesem Jahr außer der Regionalliga nichts mehr exklusiv. Nicht mal die 2. Liga?! :frown:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
PurzelHH schrieb:
Es soll wohl teilweise zustimmendes Gejohle gegeben haben, da man mit der Berichterstattung des Hamburger Boulevards in den letzten Wochen nicht immer einverstanden war.

Dieser Presseausschluß ist wohl der 2. innerhalb der letzten 20 Jahre.

Der böse Hamburger Boulevard? Der der den HSV bis Mitte November gänzlich in Ruhe gelassen hat? :lachtot:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Aimar schrieb:
Der böse Hamburger Boulevard? Der der den HSV bis Mitte November gänzlich in Ruhe gelassen hat? :lachtot:
Da muss ich Dir wohl recht geben . So Ruhig wie sich die Presse gegenüber dem HSV verhalten hat war es lange nicht mehr .
Das irgendwann der Tag zum Feuer Frei kommen musste war klar .
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Moonracker schrieb:
Da muss ich Dir wohl recht geben . So Ruhig wie sich die Presse gegenüber dem HSV verhalten hat war es lange nicht mehr .
Das irgendwann der Tag zum Feuer Frei kommen musste war klar .

Das Thema hatten wir damals ja schon.

Das man jetzt die Presse aussperrt wird der HSV bald negativ zu spüren kriegen. Sowas wird nicht so schnell vergeben. meiner meinung hat man sich damit keinen gefallen getan.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Aimar schrieb:
Das Thema hatten wir damals ja schon.

Das man jetzt die Presse aussperrt wird der HSV bald negativ zu spüren kriegen. Sowas wird nicht so schnell vergeben. meiner meinung hat man sich damit keinen gefallen getan.
Seh ich ähnlich . Zumal ohne Presse wohl dieselben Worte fallen werden als MIT Presse .
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Moonracker schrieb:
Seh ich ähnlich . Zumal ohne Presse wohl dieselben Worte fallen werden als MIT Presse .
>Richtig-das bringt nix und wird der HSV in negativer Hinsicht zu spüren bekommen! Dass Doll nicht da, kann ich sehr gut nachvollziehen, denn die meisten würden wohl Doll feiern und im gleichen Maße die Vereinsführung noch mehr tadeln als sie es ohnehin schon tun :mahnen:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Was soll dieser Ausschluss der Medienvertreter denn bringen, vor allem den vielen Fans gegenüber die Antworten auf ihre Fragen und Sorgen erwarten?

Ein geschöntes Statement am Ende an die Öffentlichkeit zu geben wäre jedenfalls lächerlich.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Soll ja eine ziemliche Farce gewesen sein. Mehr Mitglieder als erwartet, zu wenig Stimmzettel, Gegröle etc. und kurz vor Mitternacht wurde die Veranstaltung wegen Überlänge ohne Abstimmungen beendet.
Vielleicht hofft der Vorstand ja, beim nächsten Termin eine ruhigere Atmosphäre zu haben.

Die Presse rauszuschmeißen war imho ein klassisches Eigentor. Bis vor ca. 2 Wochen konnte sich noch niemand beim HSV über die Presse beschweren, jeder andere Trainer als Doll wäre schon längst knallhart angegangen worden.
Und zuletzt schlug auch nur die Bild über die Strenge, die anderen hielten sich mit Kritik nach wie vor zurück.
Jetzt wird es harte Kommentare hageln. Und es glaubt doch niemand, dass die Journalisten nicht trotzdem ein genaues Bild der Versammlung zeichnen können. Nur wird dieses Bild sicher wenig schmeichelhaft für den HSV rübergebracht werden.
 
garylineker schrieb:
Soll ja eine ziemliche Farce gewesen sein. Mehr Mitglieder als erwartet, zu wenig Stimmzettel, Gegröle etc. und kurz vor Mitternacht wurde die Veranstaltung wegen Überlänge ohne Abstimmungen beendet.
Ist ja in der jetzigen Situation auch eine Überraschung, dass von den ca. 46.000 Vereinsmitgliedern ein paar kommen. :frown:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
das scheint ja wirklich an beste Schalker Zeiten erinnert zu haben. Wenn man dem SC-Forum glauben darf war das wohl eine 1a Comedy Veranstaltung :lachtot:
 
...
"Das ist die Macht der Supporters", urteilte der frühere HSV-Spieler Harry Bähre. Offensichtlich war jedoch, dass die zahlenkräftigen Supporters, die den Großteil der 45 000 Mitglieder stellen, zum ersten Mal ihre Macht ausspielten. Ohne diese Gruppe, so wurde deutlich, geht in diesem Verein nichts mehr. Darüber machte sich auch der ehemalige Präsident Jürgen Hunke seine Gedanken: "Wir müssen die Satzung ändern."
...

Das ist natürlich eine Lösung. :hump:


http://www.abendblatt.de/daten/2006/12/12/651036.html?s=1
 
Oben