Moderatoren...

zariz

Bekanntes Mitglied
assozial, kanacke, hool... akzeptiere ich alles... ABER ICH BIN KEIN SCHWABE :schimpf:

20 tage relaxing... bedienen habe ich mich zwar auch lassen, aber es mussten vorwiegend schwiegermutter, tanten und cousinen dran glauben :zahn:

peinliche sache?? :024: meinst du deine aktion, oder kerps reaktion?? :zahn: :lachtot:
 
Freiwillige Schabe... noch viel schlimmer... :lachtot: :lachtot:

Hehe :zwinker3: geht auch in Ordnung... wo warsten überall?

Na ja, die große Reue hat mich bis heute noch nich bekehrt... aber Kerps Reaktion war schon sehr sehr krass... :floet:

EDIT: muss weg :Undweg: Später geht´s weiter :zahn: :hand:
 
Zuletzt bearbeitet:

McCoy

Miguel
541 beiträge, mit meinem 542!!! soviel macht der hunger in 2 wochen :lachtot:
wieviel ksc-ler gibts hier eigentlich??? :suspekt:
 

djemba djemba

Mixery-Man
jeder anfang ist schwer. das ksc-lager wird sich schon machen.

allerdings könnte sich kerp echt mal entscheiden wer mod wird, auch im schlacke-lager. so ein großer aufwand is das doch nich :zucken:

wird nach einem monat echt zeit..............
 
McCoy schrieb:
541 beiträge, mit meinem 542!!! soviel macht der hunger in 2 wochen :lachtot:
wieviel ksc-ler gibts hier eigentlich??? :suspekt:
Watt? Wer bist Du denn? :gruebel: :zwinker3:

Ja stimmt schon... das Lager läuft z.Z. nicht so prächtig... aber liegt auch daran das in Ba-Wü momentan Ferien sind... und so z.B. ich drei Wochen nich da war. Fairy jetzt ne Woche weg war. Cebra auch irgendwie für 2 1/2 weg is. Badener is z.Z. in Norwegen und und und...

Denke schon, dass sich das alles stabilisieren wird, wenn die Ferienzeit wieder rum is...
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Alekz schrieb:
Warum nicht :zahn: :lachtot:

Btw: Wir steigern gerade die Postingzahl ins Unermessliche ^^, also verabschiede ich mich mal ;)


Zähl doch mal die Posting Zahl im Vf :kotzer: Lager.
Es wird immer weniger. Eure "Erfolgsfans" schreiben wohl nix mehr.
Kein Erfolg mehr ---> keine Fans....

:zwinker3:
 
Oben