Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 07:17 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Mögliche Transfers

Hier finden Sie die Diskussion Mögliche Transfers im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Also als erstes....ok es gibt Threads wo man das reinschreiben kann... Nur ich finde es ist sehr wichtig eure Meinung ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2005, 10:15   #1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.01.2005
Stuttgart Muß Reagieren In Der Winterpause Muß Ein Spielmacher kommen!!!!

Also als erstes....ok es gibt Threads wo man das reinschreiben kann...

Nur ich finde es ist sehr wichtig eure Meinung gezielt auf dieses Thema zu hören....

Wenn jetzt kein Spielmacher kommt der das Spiel an sich reißt und oder gestalten kann werden wir eine ganz schwere Saison erleben und uns nur schwer erholen....

Was sagt Ihr dazu???

Akism3 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.11.2005, 10:28   #2
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ein ordentlicher zentraler OM könnte auf jeden Fall nicht schaden, mir würde es für den Anfang aber genügen, wenn Trap mal ordentlich aufstellen würde. Dazu zitiere ich mal aus einem anderen Thread (über das Spiel gestern):

Zitat von borible
ängstlic? kopf nich frei? wenn ich so nen schmarn lese: die vfb-spieler waren grottenschlecht, ein mittelfeld mit meise, soldo und tiffi?!? hallo, gehts noch? wie soll da ein ball gscheit nach vorne kommen? ein rv, der ein iv ist und deswegen nix nach vorne bringt? ein lv, der soviel angst hat, hinten eins über seine seite zu kassieren, dass er seine eigentlich stärke mit nach vornbe zu gehen komplett weg läßt? mitspieler, die komplett nur zuschauen, wenn ein mitspieler den ball hat? null bewegung zeigen? unund verliert derjenige (gestern meist gröni) dann den ball gegen drei gegenspieler, dann pech gehabt oder wie?

meine güte.ich weiß wirklich nicht wies mit so nem sauhaufen weitergehen soll.......mit trap gehts wohl nicht (übelste aufstellungen, etc. ohne trap auch nicht (spieler sägen trainer ab wie sie wollen)

Das trifft so ungefähr meine Meinung.
die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.11.2005, 10:31   #3
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Stuttgart könnte auch mit dem vorhandenen Spielern besser spielen, aber ich hatte gestern ganz stark das Gefühl dass die Mannschaft gegen den Trainer arbeitet. Das hat mich extrem an die Situation mit Toppmöller beim HSV erinnert.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.11.2005, 10:48   #4
beribert
Gast
 
Das sage ich schon lange. Das habe ich schon vor der Verpfllichtung von Grönkjaer gesagt, dass wir einen zentralen Spielmacher brauchen.

Die Wundertüte Carevic allein wird das bestimmt nicht beheben können. Bin nicht sicher ob der uns überhaupt mal wird helfen können, nachdem ich ihn gegen Rennes und in Leverkusen nach den Einwechslungen habe spielen sehen.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.11.2005, 11:08   #5
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von beribert
Bin nicht sicher ob der uns überhaupt mal wird helfen können, nachdem ich ihn gegen Rennes und in Leverkusen nach den Einwechslungen habe spielen sehen.

Du solltest Scout werden. Anscheinend kannst du einen Spieler bereits nach max. 40 Minuten bewerten. Wie soll er denn nen Rhythmus bekommen ohne Einsatzzeit? Und in Rennes hatte er eine gute Aktion und hat permanent den Ball gefordert. Leider haben die Mitspieler nicht gesehen dass er links desöfteren viel Platz hatte sondern haben lieber weite Bälle nach vorne geschlagen. Er ist mit Sicherheit nicht die Lösung für alle Probleme, aber ihn nach nicht mal 40 gespielten Minuten schlecht zu reden ist auch nicht fair.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.11.2005, 11:26   #6
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.01.2005
Sorry aber im Training hat Carevic genug gelgenheiten zu zeigen was er kann um aufgestellt und von seinen Kollegen beachtet zu werde.....

Ich denke er wird uns nur bedingt helfen können.

Wir brauchen wirklich einen fertigen Spielmacher und einen der es werde will!!!! DIE ZEIT HABEN WIR NICHT!!!!
Akism3 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.11.2005, 11:31   #7
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Akism3
Sorry aber im Training hat Carevic genug gelgenheiten zu zeigen was er kann um aufgestellt und von seinen Kollegen beachtet zu werde.....

Laut Kollegen macht er im Training lauter schöne Sachen. Warum er trotzdem nicht spielt sollte man mal Trapattoni fragen.
Wir brauchen wirklich einen fertigen Spielmacher und einen der es werde will!!!! DIE ZEIT HABEN WIR NICHT!!!!

Glaube nicht dass er noch einer werden will. Er war schließlich auch nie einer und hat auch nix anderes behauptet. Aber wie gesagt, ich glaube sowieso nicht dass es am vorhandenen Spielermaterial liegt sondern daran dass die Spieler keinen Bock mehr auf Trap haben.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.11.2005, 12:13   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.01.2005
Das kann schon sein das die Spieler den Trainer nicht aktzeptieren...

Nur im Training tolle Sachen machen ist eine Sache dies auf dem Platz zu bestätigen eine andere....

Das Carevic den Posten hat oder machen soll habe nicht ich gesagt das habe ich von eurer diskussion (zwei Beiträge drüber) aufgergriffen.....

Es muß jetzt heißen entweder man steht zum Trainer und alle ziehen an einem Strang oder er muß´eben gehen....nur ich denke dann haben wir immer noch ein Problem!!!! WER MACHT DAS SPIEL NACH VORNE!!!!???????
Akism3 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.11.2005, 12:41   #9
beribert
Gast
 
Zitat von Vatreni
Laut Kollegen macht er im Training lauter schöne Sachen. Warum er trotzdem nicht spielt sollte man mal Trapattoni fragen.

Super!!! Ein Trainingsweltmeister.

Auf dem Feld behindert er die anderen nur....., weil er nämlich dem Spieltempo (noch) nicht gewachsen ist.
Klar zu beobachten in Rennes und auch in Leverkusen. Alles was er macht sieht ganz nett aus, ist aber viel zu langsam.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.11.2005, 12:50   #10
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004
Centurion
ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.11.2005, 12:54   #11
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.09.2004
Zitat von ce_football
Centurion

Der hat doch auch nichts gerissen. Genauso wenig wie Elson.
Switch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.11.2005, 13:03   #12
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Akism3
Nur im Training tolle Sachen machen ist eine Sache dies auf dem Platz zu bestätigen eine andere....

Ohne Einsatzzeit würde das auch Zidane schwerfallen
Es muß jetzt heißen entweder man steht zum Trainer und alle ziehen an einem Strang oder er muß´eben gehen....nur ich denke dann haben wir immer noch ein Problem!!!! WER MACHT DAS SPIEL NACH VORNE!!!!???????

Gronkjaer, Ljuboja, Hitzlsperger oder Tomasson z.B. es gibt auch noch andere Möglichkeiten als mit einem Spielmacher zu spielen, nur mußte man sich dafür auf dem Feld auch mal bewegen.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.11.2005, 13:05   #13
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von beribert
Klar zu beobachten in Rennes und auch in Leverkusen. Alles was er macht sieht ganz nett aus, ist aber viel zu langsam.

Besser ein langsamer aber dafür präziser Pass als der Mist der bei euch zur Zeit im MF abläuft.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.11.2005, 13:34   #14
Gesperrt
 
Benutzerbild von Pennywise
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.10.2005
Trab Muss Weg!!
Pennywise ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.11.2005, 14:31   #15
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004
Zitat von Switch
Der hat doch auch nichts gerissen. Genauso wenig wie Elson.

Aber er ist in Argentinien zurzeit absoluter Stammspieler und Leistungsträger. Jetzt kommen zwar wahrscheinlich alle hier mit "in Argentinien wird kein körperbetonter Fußball gespielt", was aber nicht stimmt. Auch Argentinien hat schon knallharte Verteidiger hervorgebracht wie z.B. Samuel.

Schlechter als das aktuelle VfB-Mittelfeld kann es Centurion auch nicht machen
ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.11.2005, 15:01   #16
Póg mo thóin
 
Benutzerbild von Baldrick
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ich habe auch nicht verstanden, weswegen man unbedingt das Geld für einen dänischen Flügelspieler verschwenden mußte, wenn die eigentliche Schlüsselposition im Mittelfeld nicht besetzt war. Mir unerklärlich, warum man sich nicht stärker um Viana bemüht hat.
Baldrick ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.11.2005, 15:12   #17
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Frage

Eine Frage habe ich aber: Wieviel Geld habt ihr denn ungefähr noch für weitere Transfers zur Verfügung? 7Millionen habt ihr von Schalke und 15Millionen von Arsenal bekommen. Als Ausgaben hattet ihr 7,5Millionen für Tomasson und 3Millionen für den Stolperfuß Jesper. Wenn man überlegt, dass die beiden neuen Spieler mehr verdienen dürften als Hleb und Kuranyi und ihr auch noch Spielergehälter an den ablösenfreien Spieler Hitzelsberger und den ausgeliehenen Ljuboja zahlt, dürfte von dem ca.11Millionen Transferüberschuss nicht viel übrig sein. Zumal Sammer bestimmt eine ordentliche Abfindung bekommen hat und Trap auch nicht für kleines Geld dort arbeitet. Bin mal gespannt, ob ihr noch nachrüsten werdet. Trap ist bestimmt bald weg

Geändert von Käpt´n Koma (04.11.2005 um 15:14 Uhr).
Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.11.2005, 15:59   #18
beribert
Gast
 
Zitat von Baldrick
Ich habe auch nicht verstanden, weswegen man unbedingt das Geld für einen dänischen Flügelspieler verschwenden mußte, wenn die eigentliche Schlüsselposition im Mittelfeld nicht besetzt war. Mir unerklärlich, warum man sich nicht stärker um Viana bemüht hat.

Diese Frage stelle ich mir schon seit 2 Monaten.............. aber auch daran war Trapattoni massgeblich beiteiligt......................
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.11.2005, 16:46   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zu Carevic: Hab da die gleich Meinung wie Vatreni
Hab aber leider auch gehört, das sich der Carevic, gerne im kroatischen Nachtleben hier in Stuggi aufhält bis ca. um 5 Uhr Morgens, da wundert es mich nicht, das er nicht mal zum Kader gehört. Naja hoffe trotzdem, das er bald mehr Einsatzzeiten kriegt.

Unser VfB kann klar besser spielen, haben sie ja auch bewiesen wie zum Beispiel in Halbzeit 2 gegen Hertha.
Asprogitis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.11.2005, 16:54   #20
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Abwarten, abwarten und nicht alles so schwarz sehen. Die Mannschaft hat ein unglaubliches Potential, da braucht es keine weiteren Transfers ...

Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.648
  • Beiträge: 2.858.710
Aktuell sind 90 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos