Möglicher Supergau auf dem Betze!

Am kommenden Wochenende könnte der schlimmste fußballerische Albtraum Wirklichkeit werden. Der :kotzer: FCBäh könnte auf dem Betzenberg die Meisterschaft klar machen. Auch wenn bei uns wieder alle Mann an Board sein werden, sehe ich im Moment nicht wie wir diese schlimmste aller Pleiten noch abwenden könnten.... :frown:
Ich für meinen Teil werde mich nach Riga absetzen und mir dort die Lichter ausschießen. Ich mußte am letzten Woe schon genug leiden und mir mannigfaltige Schmähgesänge von Dortmundern und Löwen gefallen lassen. :schmoll2:

Allen die auf dem Betze sein werden wünsche ich große Stärke und 3 Punkte (egal wie).

Grüße
chou
 
Das müsse wir verhindern un wenn es die Mannschaft nicht schafft versauen wir ihnen wenigsten danach die Party im Stadion. :lachtot:
 
Die sollen gefälligst im Olympiastadion die Meisterschaft klar machen. Das wäre für alle Beteiligten das Beste. So können sie sich würdig von ihrer Schüssel verabschieden und verderben uns nicht unnötig die Saison.
chou
 
Ich habe keinen Bock auf einen Untergang am Samstag gegen die Bayern. NEIN, NEIN, NEIN... :schimpf:

Die Fans werden akustisch alles dran setzen, um dieses wichtige Duell für sich zu entscheiden. Natürlich muss auch die Mannschaft die nötigen Akzente setzen! Kämpfen, laufen und fighten. So wie früher.

Gleich mit kleinen Nettigkeiten auf dem Platz (Pferdekuss für Ballack mit persönlicher Widmung von mir!) Akzente setzen! :hammer:

Ich wünsche Euch allen (FCK-Fans) ein richtig tolles Spiel am Samstag und hoffentlich für unseren FCK 3 wichtige Punkte im Bayern-Duell! :spitze:
 
Das is mal wieder ein piel wo man sich riesig drauf freut. Die Fans werden bestimmt alles daran setzen das wir gegen die Bazis nit verliern. Dann müssen nur die Alibi Fussballer noch mitmache dann schaff mer das. :floet:
 
Der Worst Case...
die spieler werden dann feirn können, die bajuffen-fans jedoch werden nix zu lachen haben. :knueppel:

dieses szenario muss mit allen verfügbaren mitteln verhindert werden.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Mhh - mein Tip: Sowohl Bayern als auch Schalke gewinnen ihre nächsten Spiele - München bleibt 3 Spieltage vor Schluss mit 9 Punkten vorn, und ist dennoch noch nicht offizieller Meister.
 

Quincy

Ice-Fisher
Ich hoffe das Bayern naechste Woche noch nicht alles klar macht, sonst muss man sich wohl ernsthaft Sorgen um die Gesundheit der Bayern-Spieler machen.
 
Oben