moonwalker

zariz

Bekanntes Mitglied
"Es geht mir auf den Senkel, dass da Verantwortliche und Spieler sagen, mit einer ähnlichen Leistung wie gegen Nürnberg werde es in der Champions League gegen den AC Mailand schwer. Es ist eine Sache des Respekts, den anderen Verein ernst zu nehmen", klagte Neururer in einem Interview mit der Münchner AZ und fügte an: "Die haben wohl vergessen, dass sie vor Milan noch gegen uns ran müssen."


Quelle

wer will das als erster kommentieren? :fress:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Ist natuerlich eine Sache des Respekts, aber es gibt halt auch ein paar Klapperclubs die wirklich ned wichtig sind... H96 ist einer dieser welchen... :zahn:
 

Balla

Spielmacher
Neururer hat H96 viel gebracht, da muss man schon ein wenig Respekt zeigen. Allerdings hat seine Aussage nichts damit zu tun.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
zariz schrieb:
Eigentlich ned, er ist halt scho immer a wengl wundersam gewesen... Und Bayern wird vor einem Spiel gegen Milan immer von Milan reden und ned von H96, das ist halt nochmal so. Ich persoenlich waer als H96 Coach aber auch genervt... Dennoch: C'est la vie. :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
"Peter der Große" ist ein großer Dampfplauderer - das wissen wir doch alle! :zahn:
Aber zumindest ein gescheiter und sympathischer. Es hätte ihn also noch weitaus schlimmer treffen können. ^^

MFG!
 

gary

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
Ich persoenlich waer als H96 Coach aber auch genervt...

Ich wäre als 96er Coach nicht genervt, sondern würde hoffen, dass Bayern tatsächlich nur Milan im Kopf hat.
Und als zusätzliche Motivation für die Mannschaft braucht man nur ein paar Zeitungsausschnitte aufzuhängen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ gary: wobei Neururer noch folgendes zum Besten gegeben hat (in etwa): "Die Bayern haben in dieser Saison nur beim "kleinen" HSV verloren. Und da wir in Hamburg gewonnen haben, werden sie am Samstag auch gegen den "großen" HSV verlieren.

MFG!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Geiler fand ich, als er zum Spiel gegen Bayern befragt wurde:

"Endlich mal ein Spiel, in dem wir nicht Favorit sind"

Den Respekt wird sich Hannover am Wochenende erarbeiten... ich rechne mit einem 2:2 bei einem Treffer von Hashemian.

Gruss
 

zariz

Bekanntes Mitglied
was ich am neururer geil finde ist, dass sein gewäsch maximal für 12 monate haltbar ist. danach landet er erneut aufm arbeitsamt... ähhh... bei der agentur für aribeit.

eigentlich ist er aktuell der predistinierteste mann bzgl des trainerpostens beim vfb :floet:
 
S

s04rheinland

Guest
Kurz-de-Borussia schrieb:
ist das selbiger Neururer, der den VfL Bochum vor zwei Jahren als Nummer 1 im Pott bezeichnete?!?
He, du Falschfarbener, lass meinen Vereinskameraden in Ruhe! Damals waren die mausgrauen irgendwie vor uns, und natürlich sowieso vor euch, ins Ziel gekommen. Weiss kein Mensch, wie's passiert ist. War aber wirklich so. (Hab extra nochmal nachgeguckt. Freiwillig dran erinnern wird sich ja wohl niemand)
 

gary

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
@ gary: wobei Neururer noch folgendes zum Besten gegeben hat (in etwa): "Die Bayern haben in dieser Saison nur beim "kleinen" HSV verloren. Und da wir in Hamburg gewonnen haben, werden sie am Samstag auch gegen den "großen" HSV verlieren.

Ich bezog mich auch nicht direkt auf Neururer, sondern wollte nur ausdrücken, dass ich schön die Fresse gehalten und gehofft hätte, dass Bayern tatsächlich nur Milan statt 96 im Kopf hat.

Anstatt sich still über arrogante Bayern zu freuen, diese jetzt durch Dampfplauderei herauszufordern, halte ich nicht für besonders schlau.
 

borible

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
was ich am neururer geil finde ist, dass sein gewäsch maximal für 12 monate haltbar ist. danach landet er erneut aufm arbeitsamt... ähhh... bei der agentur für aribeit.

eigentlich ist er aktuell der predistinierteste mann bzgl des trainerpostens beim vfb :floet:


:suspekt: :schimpf: :eek:

du bist ja behämmert..... :hand:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
garylineker schrieb:
Ich bezog mich auch nicht direkt auf Neururer, sondern wollte nur ausdrücken, dass ich schön die Fresse gehalten und gehofft hätte, dass Bayern tatsächlich nur Milan statt 96 im Kopf hat.

Anstatt sich still über arrogante Bayern zu freuen, diese jetzt durch Dampfplauderei herauszufordern, halte ich nicht für besonders schlau.

Ich hätt´s genau wie du gemacht. Aber der Neururer kann halt so schlecht stillsitzen. Ist allein die Frage, ob die´s in München überhaupt großartig wahrnehmen, von daher ist der Vorteil vielleicht nicht ganz dahin.
 

Quincy

Ice-Fisher
Auf der FC B Homepage ist das Interview mit ihm abgedruckt, klingt ganz anders als die AZ Shlagzeile, eher nach heftigem Einschleimen
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Quincy schrieb:
Auf der FC B Homepage ist das Interview mit ihm abgedruckt, klingt ganz anders als die AZ Shlagzeile, eher nach heftigem Einschleimen
warum dann diese reaktion vom UH?

Und am Ende gab es noch eine kleine Retourkutsche von Uli Hoeness. Sein Konter, in ein Lob für 96 verpackt, gegen Peter Neururer und dessen Giftpfeile: "Hannover war gut. Ob dies am Trainer liegt, weiß ich nicht."
:lachtot:
 
Oben