Morddrohungen gegen Heynckes!

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich sage dazu besser mal gar nichts.......

Klick

Heynckes Nein. Ich habe in den letzten beiden Monaten drei Morddrohungen erhalten. Die waren so ernst zu nehmen, dass ich in Bochum und Cottbus von mehreren Polizisten in Zivil begleitet wurde. Am vergangenen Wochenende hat dies eine Dimension erhalten, die ich meiner Frau nicht länger zumuten kann.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
drunkenbruno schrieb:
Ich sage dazu besser mal gar nichts.......

402875

wozu ??

ich habs heute morgen bereits gelesen ...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Unfassbar. Da draußen gibt es wohl mehr kranke Menschen, als wir uns vorstellen können :frown: ...

MFG!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Schlimm, unfassbar. Wenn das die neue Fankultur sein soll, ungeliebte Trainer los zu werden, dann gute N8 :frown:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Sowas ist echt erschreckend. Bis jetzt war Deutschland eine Insel der Seligkeit im Vergleich zu den südeuropäischen Staaten, da sind solche Drohungen keine Seltenheit....
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Colton schrieb:
Sowas ist echt erschreckend. Bis jetzt war Deutschland eine Insel der Seligkeit im Vergleich zu den südeuropäischen Staaten, da sind solche Drohungen keine Seltenheit....
...hat nicht einst auch Torsten Legat (seinerzeit Eintracht Frankfurt) Morddrohungen erhalten? Der würde mir jetzt spontan einfallen.

MFG!
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
...hat nicht einst auch Torsten Legat (seinerzeit Eintracht Frankfurt) Morddrohungen erhalten? Der würde mir jetzt spontan einfallen.

MFG!
Stimmt, da war mal was. Aber wenn man das ganze mit den Zuständen in Italien vergleicht, da sind Mord oder Gewaltandrohungen ja teilweise schon Usus...
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ebenso Bixente Lizarazu - jener aber aus anderen Gründen. Es ist leider nicht unüblich - nicht einmal in Deutschland dass Fussballspieler ihre öffentlichkeitswirkung auch im negativem Sinne spüren.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
C.M.B. schrieb:
schau nochmal post no2, dann siehst du es.
der link war anfangs nicht zu öffnen, daher "das feedback".

wie gesagt, ich hatte es bereits heute morgen gelesen.

Vielleicht solltest du das dann auch schreiben, so wie es jetzt da steht, führt das unweigerlich zu Mißverständissen...

Dein Kommentar, wenn man es mal sehr negativ interpretiert , könnte heißen:" Ich habs heute schon gelesen, na und, ist mir scheiß egal!"

Na ja, und wenn auch der link zuerst nicht funktionierte und auch das Zitat noch nicht so da stand wie jetzt, da der bescheuterte I-Explorer immer Zicken macht, wenn sich so ein Scriptfenster öffnet, so konnte man durchaus aus der Überschrift erkennen, worum es geht!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Cashadin schrieb:
Ebenso Bixente Lizarazu - jener aber aus anderen Gründen.
Stimmt. Das hatte ich schon fast wieder vergessen. Es handelte es sich um die baskische Terrororganisation (sie selber bezeichnen sich wohl als "Freiheitskämpfer"...) ETA, richtig?

RWG!
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Stimmt. Das hatte ich schon fast wieder vergessen. Es handelte es sich um die baskische Terrororganisation (sie selber bezeichnen sich wohl als "Freiheitskämpfer"...) ETA, richtig?

RWG!
Das hing glaube ich mit seinem Engagement bei der französischen Nationalmanschaft zusammen.
 
B

beribert

Guest
Cashadin schrieb:
Ebenso Bixente Lizarazu - jener aber aus anderen Gründen. Es ist leider nicht unüblich - nicht einmal in Deutschland dass Fussballspieler ihre öffentlichkeitswirkung auch im negativem Sinne spüren.
Wobei ich Drohungen der ETA doch wesentlich ernster nehmen würde, als welche von drei offensichtlich völlig durchgeknallten Gladbacher Fans.

Das hat Jupp Heynckes aber trotzdem natürlich wahrlich nicht verdient. :frown:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Kerpinho schrieb:
...hat nicht einst auch Torsten Legat (seinerzeit Eintracht Frankfurt) Morddrohungen erhalten? Der würde mir jetzt spontan einfallen.

MFG!

richtig, von richtigen Psychopathen mitte der 90er Jahre.

Zur selben Zeit auch der Duisburger Peter Közle falls sich jemand an den Dreadlock-Spieler erinnern kann...

Also es bedurfte ein paar Jahre bis es hier wieder in "Mode" kommt...
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Auch Markus Merk kann ein Lied von solchen Drohungen singen. Nach dem Saisonfinale 00/01 drohten mehrere Schalker Anhänger, den Referee um die Ecke bringen zu wollen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hmmm...an Közle kann ich mich jetzt, in diesem Zusammenhang, nicht erinnern. Aber ich bin mir sicher, dass derlei Vorfälle viel häufiger vorkommen, als wir denken. Meistens werden diese halt schlichtweg nicht öffentlich. Schlimm genug, dass es so etwas überhaupt gibt. :frown:

MFG!
 
Oben