Msv - Ksc

Wie viele Punkte nehmen wir aus Duisburg mit?


  • Umfrageteilnehmer
    19

djemba djemba

Mixery-Man
es gibt nur noch 1000 karten für das gesamte duisburger stadion :laola:

und im 2. gästeblock (sitzplatz über uns) gibt es auch nur noch 400 karten. wenn wir den noch vollkriegen sollten, wäre das gigantisch!
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt :laola:
Finde ich toll, dass Karlsruhe 2.klassig bleibt. Trier machts spannend, das wird noch was nächste Woche.
Deshalb appeliere ich an 1860, damit sie bloß gegen Ahlen gewinnen!
 
FCK-Fan-Simone schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt :laola:
Finde ich toll, dass Karlsruhe 2.klassig bleibt. Trier machts spannend, das wird noch was nächste Woche.
Deshalb appeliere ich an 1860, damit sie bloß gegen Ahlen gewinnen!

Glückwunsch auch von mir.

Habe doch gesagt, dass ihr bis nachdem Trierspiel warten sollt :D.

Und Ahlen soll schön in München gewinnen.

Obwohl, da wir gegen Wacker gewinnen machts eh nichts mehr aus ;)
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Falls Trier gewinnt kann Ahlen machen was sie wollen.
Und ob Frankfurt oder 1860 aufsteigt ist mir ziemlich egal.
 

dr._maed

der däktar
das muss ein geiles spiel gewesen sein! endlich mal gibt es kein herzschlagfinale am letzten spieltag!
NOCH EIN JAHR 2 LIGA!
greez
 
Oben