Muahahahahahahahahaha

Bennett

Mitglied
:zucken: Sofern die Schalker nicht so blöd sind, dem einen langfristigen, hochdotierten Vertrag aufs Auge zu drücken, finde ich den Transfer nicht so schlimm. Die brauchen einen dritten Mann hinter Huntelaar und Raul; besser als Edu und was da sonst noch rumfleucht, ist Marica allemal.

Oder hat der irgendwelche sonstigen "Schwächen", die mir entgangen sind? Kenne mich beim VfB nicht so aus. :floet:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Hmm, bei dem hatte ich immer das Gefühl, dass er den Durchbruch noch irgendwann schafft. Talent hat er zweifellos. Hoffentlich platzt nicht jetzt bei Schalke der Knoten. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ein relativ schwieriger Charakter wie Marica ausgerechnet mit 'nem Besserwisser wie Rangnick zurechtkommt.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Der Obersöldner wird sich auch bei Schalke nicht durchsetzen.
 
Oben