Münchener Stammtisch verlässt alte Arena ?

ich bin einem Test einer anderern Location durchaus nicht abgeneigt.

  • Die Grundlautstärke im Neuhauser ist schon sehr hoch,
  • in letzter Zeit auch immer ein kleineres Platzproblem (ok, kriegst Du nie mit, da Du immer erst kommst, wenn alles geregelt ist :floet:)
  • und auch sogar für Münchner Verhältnisse leicht überteuert.

Und ganz davon abgesehen: von mir (und neuerdings auch von Dir) wären es drei/vier Stationen mit der Tram und ich muss nicht umsteigen. :zahn:

Aber ich latsch auch weiterhin zum Neuhauser, kein Problem. Und da die Geldschubser nach einem schweren Arbeitstag sowas wie Gewohnheitsrecht haben ......... :floet:


nur komisch daß der vorschlag von den geldschubsern kam, gelle :zwinker3::024:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Ich kann im Übrigen aus bekannten Gründen auch nicht, falls ich mit meinem Posting den Anschein erweckt haben sollte :zwinker3:


wurst
 

defender4

gespaltene Persönlichkeit
Die allgemeine Zustimmung zur Lokalität freut mich.

TERMIN 27.05.2009 MITTWOCH !

DIE vorläufige TESTCREW :

aufzack
defender
der virtuelle Zwillingsbruder von wurst
glavo
jokie
kanoute ?
netzgnom
webchiller

Auf gehts zum haidhauser !!!
 
Die allgemeine Zustimmung zur Lokalität freut mich.

TERMIN 27.05.2009 MITTWOCH !

DIE vorläufige TESTCREW :

aufzack
defender
der virtuelle Zwillingsbruder von wurst
glavo
jokie
kanoute ?
netzgnom
webchiller

Auf gehts zum haidhauser !!!

meinst wir sollten reservieren?? sind ja doch ein paar geworden und cl spiel ist auch noch,......
 
Oben