Münchner Stammtisch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
problem

jokie schrieb:
Das hört sich doch sehr gut an :spitze: Ich bin dann so um 4 im Augustiner-Biergarten :spitze:

meine freundin ist grad auf nem lehrgang im schwarzwald. jetzt ist sie krank geworden. sie kommt morgen gegen mittag in münchen wieder an. wenn es ihr morgen ned deutlich besser geht werd ich nach der arbeit lieber nach hause fahren ich mich um sie kümmern.

es sieht also leider doch ned so gut aus für den stammtisch

sorry
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Celtic_Championees schrieb:
meine freundin ist grad auf nem lehrgang im schwarzwald. jetzt ist sie krank geworden. sie kommt morgen gegen mittag in münchen wieder an. wenn es ihr morgen ned deutlich besser geht werd ich nach der arbeit lieber nach hause fahren ich mich um sie kümmern.

es sieht also leider doch ned so gut aus für den stammtisch

sorry

Krank kann sie auch allein sein :hammer: Wenns Ihr schlecht geht ist eh nichts mit ihr anzufangen :mahnen: :zwinker3:
 

Quincy

Ice-Fisher
jokie schrieb:
Krank kann sie auch allein sein :hammer: Wenns Ihr schlecht geht ist eh nichts mit ihr anzufangen :mahnen: :zwinker3:


Glaub ihm kein Wort, die Ausrede hat er schon 3x benutzt, jedesmal hat es sich als Fake herausgestellt.

Ich geh am Freitag zu Kevin James! :hand:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Keine Zeit... Krebs hier irgendwo in China rum und trinke Tsungtao Bier oder so...

Viel Spass!

Gruss
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Ich kann wie momentan üblich leider nicht dabei sein.

@celtic:

Vorbereitungsspiel am 31.07. Spvgg Bayreuth - TSV 1860 München
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben