Münchner Stammtisch diese Woche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Münchner Stammtisch - Thread

So ich hab den Thread jetzt mal editiert.

Es wär a Schmarrn jedesmal nen neuen Thread aufzumachen.

Also nehmen wir jetzt immer den
 
Zuletzt bearbeitet:
G

g.P.

Guest
ich werd freitag auch nur kurz dabeisein könne, weil ich samstag früh raus muss
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
jokie schrieb:
Ausgezeichnet, ich mich auch schon :hammer:
Dann könnt ihr euch am Samstag auch noch freuen, weil ich nicht auftauchen werde. Aber das nächste Mal wenn ich anwesend bin gibt's Freibier für euch. Versprochen. Falls jokie dann nicht dabei ist bekommt er's mit der Post :zahn:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Dann könnt ihr euch am Samstag auch noch freuen, weil ich nicht auftauchen werde. Aber das nächste Mal wenn ich anwesend bin gibt's Freibier für euch. Versprochen. Falls jokie dann nicht dabei ist bekommt er's mit der Post :zahn:

:lachtot: :spitze: Wenn der Stammtisch mal an nem anderen Tag als Donnerstag ist, kann ich ja auch mla kommen. Ansonsten abe Danke fürs Bier :spitze: :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Quincy schrieb:
ich hab bis zum 28. Urlaub und bis zum 25. bin ich in Deutschland (mit einem Kurztripp zwischendrinnen in die DDR)
Dann könn ma des schon einrichten. Nach Celtics Warnung sollte ich dann aber doch vielleicht ne Obergrenze einführen :floet: Was machst du im Osten? Die Mauer wieder aufbauen?
 

Quincy

Ice-Fisher
Vatreni schrieb:
Dann könn ma des schon einrichten. Nach Celtics Warnung sollte ich dann aber doch vielleicht ne Obergrenze einführen :floet: Was machst du im Osten? Die Mauer wieder aufbauen?

Berlin leertrinken....paar Kumpels treffen. Bin nur 1 WE dort, muss zwischendrinnen dem Familienwahnsinn entfliehen
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Buhu... Immer macht Ihr Eure Treffen und ich muss mein Bier (beinahe) allein trinken... :frown:
On a lighter note though: Hab jetzt einen Shop gefunden der Weihenstephaner vertreibt. :hurra:

Also, wie meist, werd ich im Geiste anwesend sein. :trink6:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben