Mutter aller Derbys

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Jau, der ist mir auch viel zu Ronaldoesque, fehlt nur noch der John-Wayne-Gedächtnisanlauf.

Aber wenn Tuchel es schafft eine Stärken zu kanalisieren... Kicken kann der!
Und Ronaldo hätte die Chance in der 88sten gemacht... Aber Mor hat ja noch ein bisserl Karriere vor sich...

Gruss
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Aber alleine dieser weinerlich flehende Blick Mors bei jeder Schiedsrichterentscheidung...

Gruss

So sind sie halt, die aus den südlichen Ländern. :mahnen:
Habt ihr nicht auch so eine Mimi in der Truppe? :024:

Ach ja, den fliegenden Holländer nicht zu vergessen, der muss südländische Vorfahren haben. :floet:
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Aber wenn Tuchel es schafft eine Stärken zu kanalisieren... Kicken kann der!
Und Ronaldo hätte die Chance in der 88sten gemacht... Aber Mor hat ja noch ein bisserl Karriere vor sich...

Gruss

Ja, aber diese Tempoverschleppung durch die ewigen Kreisel ist für Zuschauer nervenaufreibend. Und wenn er dann mal lernt, den Kof hoch zu nehmen und dann noch zu passen ... Naja, warten wir es ab.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
....dann wäre er sehr wahrscheinlich nicht beim BVB gelandet...

Und warum nicht? Top-Mannschaft in Europa, gute Historie, viele Zuschauer ... Kann ja nicht jeder in München scheitern wollen, andere sehen auch ihre Entwicklungsmöglichkeiten, bevor es zu den großen Clubs geht - Real, Barcelona, ManUtd - falls sie es überhaupt dahin schaffen. Gibt Schlimmeres, als gutes Geld in Dortmund zu verdienen.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Tschuldigung, ich vergass... war noch ganz benebelt vom Auftritt der europäischen Top-Mannschaft gestern gegen Jens Kellers Union Berlin :fress:

Gruss

Wenn Du stehend k.o. bist, dann kommste auch zu Hause nicht die Treppe hoch, da kann das Essen noch so gut duften. Und Borussia hat im Moment ein Problem: Sie geht in Führung und versucht zu verwalten, anstatt nachzusetzen und den Deckel drauf zu machen. Mag an den Kraftreserven liegen, ich weiss es nicht. Und eines noch dazu: Klar ist Union nur ein Zweitligist, aber sie haben das gestern mit zunehmender Spieldauer sehr gut gemacht, muss man auch mal honorieren.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Geil wie alle son Affentanz aufführen um zu sagen das es dieser Rapper nicht so gemeint hat :lachtot:

Und aus meiner Sicht ist Kevin als Fußballer um einiges erfolgreicher als dieser Rapper (zum Glück haben sie das drunter geschrieben), auch wenn er jetzt in der 2. Liga spielt und beim VfB ist.
 
Oben