Na, da kann Herr Wolf aber glücklich sein ...

... es scheint mindestens Einen zu geben, der den 1. FCK in der ersten BL haben will!
Nach dem Geheule der letzten Wochen musste ja mal einer Mitleid haben.

Ich weiß nicht, ob ich Matthias Hain jetzt lieb haben soll .... :zwinker3:


Grüße

micha
 
Hallo Micha!

Erstmal liebe Grüße! :bussi: Daß Du auch mal wieder hier bist :hurra:

Also der Bock vom Hain war schon einzigartig... Mir tut der arme Kerl ja schon leid, aber andererseits haben wir die 3 Punkte dringend gebraucht!

Ich geh jetzt mal noch schnell
smiliebath.gif
Wenn Du später noch da bist, schreib ich Dir mal ne PN! :bussi:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
das war hammer das 2:0...wer weiß obs nicht ansonsten noch 1:1 ausgegangen wär
mann war das ein gezittere heute! voll der amok
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
micha schrieb:
... es scheint mindestens Einen zu geben, der den 1. FCK in der ersten BL haben will!
Nach dem Geheule der letzten Wochen musste ja mal einer Mitleid haben.

Ich weiß nicht, ob ich Matthias Hain jetzt lieb haben soll .... :zwinker3:


Grüße

micha
Naja, im Grunde genommen hatte letzte Woche wohl auch schon ein Schiri Mitleid...womit ich jetzt natürlich niemandem wirklich etwas unterstellen will! ^^

MFG!
 
Oben