Na endlich..!!

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Kerpinho schrieb:
Richtig. Ich bin auch derjenige, der Bayer 04 Leverkusen vor der Saison als Titelaspiranten eingestuft hat...

...und 60 als Aufsteiger in die Bundesliga ansieht.

Zumindest letztere Behauptung ist ein eindeutiges Indiz für Ahnungslosigkeit.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Kerpinho schrieb:
Netter Versuch, Stanley. Aber warum so umständlich?

Einsatzbereitschaft, Siegeswille, Teamgeist, Fitness! (und Respekt unter- und voreinander. Ganz besonders vor dem Trainer)

Nicht mehr und nicht weniger.

Und glaube mir, damit ist verdammt viel möglich.

MFG!


Ach was?! :eek:

Und ich erhöhe um "Erfahrung". Und die Erfahrung lehrt,das beispielsweise Bayer Leverkusen niemals ernsthaft um die Meisterschaft spielt. Da kann die Truppe noch soviel Potential haben und der Bäcker noch so pünktlich liefern,das gibt nie etwas mit denen.
Deine Prognosen,Vorhersagungen und Erklärungen sind viel zu "theoretisch" um realistisch zu sein. :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Stan-Kowa schrieb:
Deine Prognosen,Vorhersagungen und Erklärungen sind viel zu "theoretisch" um realistisch zu sein. :zwinker3:
Ach was!?

Weißt Du warum Prognosen, nicht selten, problematisch sind, Stan? Richtig! Weil sie eigentlich immer nur auf Theorien beruhen. :bussi:

MFG!
 
C

Chapineaú

Guest
Preisfrage : Was sind das für Zahlen :

11, 15, 18, ... , ... , 12, 12, 11 , 15, 10

Und wer kann die beiden Fehlenden ergänzen?
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Kerpinho schrieb:
Ach was!?

Weißt Du warum Prognosen, nicht selten, problematisch sind, Stan? Richtig! Weil sie eigentlich immer nur auf Theorien beruhen. :bussi:

MFG!


Aber die "praktische" Erfahrung läßt dich auf einen Titelaspiranten aus Leverkusen kommen...?! :suspekt:
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Chapineaú schrieb:
Preisfrage : Was sind das für Zahlen :

11, 15, 18, ... , ... , 12, 12, 11 , 15, 10

Und wer kann die beiden Fehlenden ergänzen?
jaja

Gladbachs Platzierungen in der Abschlußtabelle

die fehlenden Zahlen:
- 99/00 ... Platz 5
- 00/01 ... Platz 2


und was hab ich gewonnen?
 
C

Chapineaú

Guest
HorstNeumann schrieb:
Gladbacher Auswärtspunkte der letzten zehn Spielzeiten in der Ersten Bundesliga?

Nicht ganz.
Die Abschlussplätze von Gladbach in den letzten 10 Jahren.
Soll heissen : der Verein stand in den letzten 10 Jahren nicht ein einziges Mal in der oberen Tabellenhälfte. In der Zeit qualifizierte sich ein Verein wie Bochum sogar zwei mal für den Uefacup.

Gladbach ist sportlich längst eine graue Maus. Wenngleich eine, die viele Fans aus längst vergangenen Zeiten behalten hat. Wie man ernsthaft erwarten konnte, dass nach einem Jahrzehnt konstanter Unterdurchschnittlichkeit auf einmal der Sprung nach Europa gelingen würde, ist mir vollkommen schleierhaft.
 
B

beribert

Guest
Chapineaú schrieb:
Wie man ernsthaft erwarten konnte, dass nach einem Jahrzehnt konstanter Unterdurchschnittlichkeit auf einmal der Sprung nach Europa gelingen würde, ist mir vollkommen schleierhaft.
Wieso?

Beim HSV hat es doch auch geklappt.............
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Chapineaú schrieb:
Nicht ganz.
Die Abschlussplätze von Gladbach in den letzten 10 Jahren.
Soll heissen : der Verein stand in den letzten 10 Jahren nicht ein einziges Mal in der oberen Tabellenhälfte. In der Zeit qualifizierte sich ein Verein wie Bochum sogar zwei mal für den Uefacup.

Gladbach ist sportlich längst eine graue Maus. Wenngleich eine, die viele Fans aus längst vergangenen Zeiten behalten hat. Wie man ernsthaft erwarten konnte, dass nach einem Jahrzehnt konstanter Unterdurchschnittlichkeit auf einmal der Sprung nach Europa gelingen würde, ist mir vollkommen schleierhaft.


Tja..das "Klammern" der Fans an eine glorreiche Vergangenheit und Tradition. Das läßt die Fans des FC Köln den Verein selbst als Zweitligisten glauben,er gehöre eigentlich in die CL. :lachtot:
Wobei......Kerp ist ja gar kein Gladbach-Fan?! :suspekt:
 
C

Chapineaú

Guest
beribert schrieb:
Wieso?

Beim HSV hat es doch auch geklappt.............

Hübscher Vergleich. Leider nicht gerade angemessen.
Dass der HSV nicht mehr so stark ist wie ende der 70er, Anfang der 80er, weiss jeder Fan. Dennoch wirst du in der gesamten Bundesligageschichte nie eine Phase von 10 Jahren finden, in denen Hamburg ausschliesslich 10. oder schlechter war. Die schlechteste derartige Phase waren 4 Jahre zu Beginn der 90er.
In den letzten 10 Jahren war der HSV genaugenommen nur zwei mal nicht in der oberen Hälfte, dafür 2 mal in der CL und einmal im Uefacup.

Der Unterschied sollte dann schon auffallen...

Nicht zu vergessen der kleine Punkt, dass diese erheblich bessere Ausgangsbasis längst immer noch keine Garantie für weitere kurzfristige Erfolge ist. Wie man aktuell unschwer sieht. Und was es umso schwerer werden lassen dürfte, von einer deratigen Ausgangsposition, wie Gladbach sie nun einmal hat, auf Kommando nach vorne zu springen...
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Nun ich habe mich mit der Situation abgefunden und bin trotzdem stolz borusse zu sein.Ich kenne nur die Zeit in der wir gegen den Abstieg gespielt haben und ich bin froh um einen Platz 10.
 
Oben