Na, geht doch

pfalzborusse

Auswärtsgigant
marky schrieb:
Keine Angst ammian , die Klatschen wirds in den nächsten beiden Spielen schon geben :frown:
Klatschen waren es glücklicherweise keine. Recht gutes Spiel in Stuttgart, einen Punkt bei den Bayern erkämpft, lief besser als die meisten (auch ich) gedacht hatten.

Trotzdem auf einen Abstiegsplatz gerutscht. Mit einem Heimspiel gegen Mainz und einem Auswärtsspiel in Bochum kann, im Erfolgsfall :floet: , die Hinrunde noch einigermaßen gerettet werden. Natürlich nur auf den Trend der letzten Spiele vor dem heutigen bezogen.

Dazu müssen jetzt aber sechs Punkte her. Trotz der Steigerung glaube ich aber nicht daran :frown:

Hoffentlich ist jetzt wenigstens Insua in Gladbach angekommen. Anspiele in die Spitze werden dringend gebraucht in den nächsten zwei Partien.
 

ammian

Aktives Mitglied
pfalzborusse schrieb:
Dazu müssen jetzt aber sechs Punkte her. Trotz der Steigerung glaube ich aber nicht daran :frown:

An sechs Punkte glaube ich auch nicht, aber vielleicht an vier, was immerhin ausreichen müsste, nicht auf einem Abstiegsplatz zu überwintern! :floet:
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
pfalzborusse schrieb:
Zwei Siege hintereinander :suspekt: glaub ich nicht

Dann wird es vorher halt wieder mal ein(e) Heimunentschieden oder -niederlage.
nicht so pressimistisch
in Stuttgart und in München ... 1 Pkt und 1:2 Tore
hat hätten wir vor 10 Tagen nicht einmal von geträumt
 

ammian

Aktives Mitglied
Fresh Prince schrieb:
nicht so pressimistisch
in Stuttgart und in München ... 1 Pkt und 1:2 Tore
hat hätten wir vor 10 Tagen nicht einmal von geträumt

Entscheidend ist das Auftreten gegen Mainz! Da muss jetzt einfach ein Sieg her. :mahnen: Gegen Bochum bin ich mit einem Punkt zufrieden!
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
ammian schrieb:
Entscheidend ist das Auftreten gegen Mainz! Da muss jetzt einfach ein Sieg her. :mahnen: Gegen Bochum bin ich mit einem Punkt zufrieden!
Jo, vier Punkte sind Pflicht und wären in Ordnung. Das Auftreten von Insua (in der Sportschau Inschua genannt :eek: :suspekt: ) gibt Hoffnung.
 
Oben