na wer hat alles eine wm karte erhalten?

Icke

Exil-Berliner
Vatreni schrieb:
Bloß haben sich halt auch saumäßig viele Leute für Berlin beworben da dort ja einige Highlights stattfinden werden. :mahnen:
Ich hab nur versucht zwei Vorrundenspiele zu bekommen und das Finale (das eigentlich nur so zum spaß, da hatte ich keinerlei Hoffnung bei) Schade dass nix draus wurde, aber ein paar Chancen kommen ja noch. Mir ist eigentlich auch völlig wurscht wer da spiel.t Deutschland kann man ohnehin in Deutschland noch of genug sehen, da wäre mir ein Spiel ohne dt. Beteiligung eigentlich sogar fast lieber...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Icke schrieb:
Ich hab nur versucht zwei Vorrundenspiele zu bekommen und das Finale (das eigentlich nur so zum spaß, da hatte ich keinerlei Hoffnung bei) Schade dass nix draus wurde, aber ein paar Chancen kommen ja noch. Mir ist eigentlich auch völlig wurscht wer da spiel.t Deutschland kann man ohnehin in Deutschland noch of genug sehen, da wäre mir ein Spiel ohne dt. Beteiligung eigentlich sogar fast lieber...
Ich hab auch nur Vorrundenspiele und ein Achtel- oder Viertelfinale bestellt und das auch noch hauptsächlich in Nürnberg bzw. Stuttgart und ohne deutsche Beteiligung. Aber außer der Arschkarte hat mir das auch nix eingebracht :frown:
 
München - "Sie haben Post" - Millionen Menschen in Deutschland und der ganzen Welt warten am Freitag auf diese Nachricht.

Genau eine Woche nach Abschluss des ersten Losverfahrens teilt das Organisationskomitee den Fans per E-Mail mit, ob sie eins oder mehrere der begehrten Tickets ergattert haben.

Der Versand der fast eine Millionen Mails begann in der Nacht und soll bis zum Abend abgeschlossen sein.
...

mir ist das zu blöd ich schau heute abend oder morgen früh ob's geklappt hat....
der gesamte artikel ist unter

klick

nachzulesen....

gruß...
 
FCK-Fan-Simone schrieb:
Ich hab auch dreimal die berüchtigte Mail erhalten.
Um 0:..., 3:..... und 9:....
na toll :schimpf:

Tut mir leid, ich habe vorhin eine Bestätigung erhalten. Rate mal für welches Stadion? Richtig! Spiel Nr. 12 am 13.06. in Kaiserslautern. :spitze:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Macht es doch so wie ich, ruft bei eurem Kreditkartenunternehmen an,
und fragt einfach nach ob was belastet wurde,
wer mit KK zahlt, bei dem wurde auch schon belastet...

zB bei mir Mastercard: Tele: 069/79332200

anrufen, und schon wisst ihr es
:mahnen:
 
"...Sehr geehrter :024: Herr Verkackeierter, aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugeteilt werden. :ätsch: Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, sich in einer der folgenden Verkaufsphasen erneut um Tickets zu bewerben. Mit freundlichen Grüßen :fröhlich: Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center..."

Bekackt! :schimpf:
 

paume

Sinnlos-Tipp-Meister
lachi83 schrieb:
"...Sehr geehrter :024: Herr Verkackeierter, aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einer Auslosung unterzogen werden. Leider konnten Ihnen keine Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugeteilt werden. :ätsch: Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, sich in einer der folgenden Verkaufsphasen erneut um Tickets zu bewerben. Mit freundlichen Grüßen :fröhlich: Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center..."

Bekackt! :schimpf:

Hey die E-Mail hab ich heute glaub schonmal gelesen.
 

Icke

Exil-Berliner
Mattlok schrieb:
und bei ebay tauchen die ersten Karten auf...
Bei ebay dürte der Verkäufer aber auch leicht auszumachen sein...
Aber es war doch zu erwarten, dass es dann jetzt auch Sofort damit losgeht. Wenn man das ganze bis eine Woche vorher eh wieder umändern kann, ists ja auch kein Ding die bis dahin gewinnbringend loszuwerden und das mit dem Namen zuregeln... :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Ich denke die Herren und Damen eBay Versteigerer werden schlechte Karten haben sie umschreiben zu lassen...schliesslich versteigern sie die Karten an den Höchstbietenden und das ist sicher nicht im Sinne der FIFA :hammer:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mattlok schrieb:
Ja klar. Solche W...er bekommen Karten und ich nicht :schimpf:

@schabbab: Hat die FIFA denn irgendwelche Möglichkeiten dagegen vorzugehen? Solange der Startpreis nicht gleich teurer ist als der Originalpreis eigentlich nicht oder?
 

mars85

FritzWaltersErben
Da meine Eltern aus gesundheitlichen Gründen nicht hingehen können ersteigern sie hier deren 2 Tickets für die Vorrunde am 09.06.2006 in Gelsenkirchen/Schalke! (PK2)

sollte die namensübertragung nicht funktionieren, wird der preis erstattet. ansonsten viel spass bei der wm 2006 ... wir sehen uns! ;-)
der weis das jetzt schon?respekt:spitze:
 
Oben