Nach Boateng auch Schorch?

Icke

Exil-Berliner
Nachdem Kevin Boateng ja aller Wahrscheinlichkeit für ein paar Millionen zu Tottenham wechselt bahnt sich ein weiterer lukrativer Wechsel an. Angeblich ist ein spanischer Klub an ihm interessiert und bietet Hertha dafür ein Million Euro Ablöse. Da Hoeneß wohl immer noch nicht allzu gut auf ihn zu sprechen ist, gehe ich mal davon aus, dass er, sofern an diesem Gerücht wirklich was dran sein sollte, nicht lange überlegen wird.

Wenn dann noch Jerome diesen Sommer verkauft werden sollte, könnte man mal eben 10 mio € mit den dreien einnehmen. Das wäre ja mal nicht sooo schlecht :floet:
 
B

beribert

Guest
Vorausgesetzt die Einnahmen würde auch wieder sinnvoll in Neuverstärkungen investiert...

MFG!

Es kommt ja schon dieser 29 jährige Brasilianer Lucio. Ich denke, dass die Hertha noch einige solcher Transfers aufs Parkett zaubern und dann auch dafür angemessen gegen den Abstieg spielen dürfte. :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Es kommt ja schon dieser 29 jährige Brasilianer Lucio. Ich denke, dass die Hertha noch einige solcher Transfers aufs Parkett zaubern und dann auch dafür angemessen gegen den Abstieg spielen dürfte. :floet:
Tjoa...einmal mehr...eine recht zwiespältige und fragwürdige (Fußballer-) Gestalt! :floet:
Und D.Hoeneß und Kollegen würden ja nicht das erste Mal den berühmten Griff ins Klo tätigen...

MFG!
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Gibts eigentlich ne Statistik darüber, wieviele schwachsinnige Antworten während der Ferienzeit in Deutschland hier im Fanlager verfasst werden????

Zum Thema: Halte das für ein Gerücht, dass es jemanden gibt, der für Schorch wirklich soviel Geld zahlt. Aber wenn das stimmt, dann weg.
Mit den ganzen Einnahmen können wir unser Team wirklich gut verstärken, und mit den Genussscheinen könnte man dann noch Schulden tilgen. Wird wohl eine Richtungsweisende Saison für die Hertha (auch wenns sportlich wahrscheinlich nur wieder im grauen Mittelfeld enden wird).
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Nachdem Kevin Boateng ja aller Wahrscheinlichkeit für ein paar Millionen zu Tottenham wechselt bahnt sich ein weiterer lukrativer Wechsel an. Angeblich ist ein spanischer Klub an ihm interessiert und bietet Hertha dafür ein Million Euro Ablöse. Da Hoeneß wohl immer noch nicht allzu gut auf ihn zu sprechen ist, gehe ich mal davon aus, dass er, sofern an diesem Gerücht wirklich was dran sein sollte, nicht lange überlegen wird.
Das Gerücht war wohl doch nicht ganz haltlos:

Transfersensation bei Hertha BSC: Der erst 18 Jahre alte Verteidiger Christopher Schorch wechselt zu Real Madrid. Wie Sport Bild online berichtet, überweisen die „Königlichen“ für den Innenverteidiger, der seit 2004 bei Hertha BSC unter Vertrag steht, eine Million Euro Ablöse. „Ein Traum geht in Erfüllung“, bestätigte der Jugendnationalspieler der Online-Ausgabe der Sport-Zeitschrift. Bereits am Donnerstag fliegt Schorch zur abschließenden sportärztlichen Untersuchung in die spanische Hauptstadt. Bei Real soll der 18-Jährige, der bei Hertha erst in zwei Bundesliga-Spielen zum Einsatz kam, in der ersten Mannschaft eingebaut werden und kämpft somit auch mit dem deutschen Nationalspieler Christoph Metzelder um einen Platz in der Abwehr des erfolgreichsten spanischen Fußball-Teams. „Ich freue mich auf Christoph und auch auf Trainer Bernd Schuster. Ich denke, dass beide mir die Eingewöhnungszeit erleichtern werden“, sagte Schorch.

dpa
 
Oben