Nach diesem Spieltag ist die Meisterschaft...

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kaiserkrone90 schrieb:
Platz 3/4 iss schon ma spannend, ... und ich sag mal so....grün iss die bessere Farbe :zahn:
Ja, da ist es noch spannend. Der Einbruch von Werder ist schon überraschend. Wie war das mit "erster Verfolger" und "Bremen ist ernster zu nehmen als der HSV"? :floet: Hoffentlich ist man bei Bayern aufgewacht.

Der Abstiegskampf bekommt auch nochmal Pfeffer. Wolfsburg sei Dank.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Krampf um Platz 2-4 ,Der Krampf um Platz 5, gegen den Abstieg. Wahnsinn wie mich das mittlerweile alles intressiert. :gaehn: :gaehn:

Und das obwohl beide mir symphatischen teams darin verwickelt sind. Wie konnte ich nur so abstumpfen. Danke Bundesliga :spitze:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
aimar wieso siehst du eigentlich immer alles so negativ? is doch beides spannend was du da auflistest, vor allem der kampf um platz 2 (1?)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Da_Chritsche schrieb:
aimar wieso siehst du eigentlich immer alles so negativ? is doch beides spannend was du da auflistest, vor allem der kampf um platz 2 (1?)

:hand: ich habe nicht gesagt das es nicht spannend ist. Nur das es mir mittlerweile am A... vorbei geht wer nun z.B absteigt. Selbst wenn der VFL davon betroffen ist. Kennst doch den Spruch mit dem Einäugigen unter den Blinden :hammer:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Krampf um Platz 2-4 ,Der Krampf um Platz 5, gegen den Abstieg. Wahnsinn wie mich das mittlerweile alles intressiert. :gaehn: :gaehn:

Und das obwohl beide mir symphatischen teams darin verwickelt sind. Wie konnte ich nur so abstumpfen. Danke Bundesliga :spitze:
Was meinst du, was mich alles nicht interessiert...
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
Krampf um Platz 2-4 ,Der Krampf um Platz 5, gegen den Abstieg. Wahnsinn wie mich das mittlerweile alles intressiert. :gaehn: :gaehn:

Und das obwohl beide mir symphatischen teams darin verwickelt sind. Wie konnte ich nur so abstumpfen. Danke Bundesliga :spitze:

Mir geht es genauso!!! Ich wundere mich schon gar nicht mehr wenn der VfB wieder mal irgendwo ein 1:1 holt. Ehrlich gesagt, vergesse ich auch immer schon die Gegner vom letzten Spiel, weil das Ergebnis ja eh immer das gleiche ist.


P.S.: Die Meisterschaft der Bayern ist in großer Gefahr. Sollte mal jemand dringend einen Thread darüber verfassen!! :zahn:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Da_Chritsche schrieb:
und wieso schreibst du was von Krampf aimar? das klingt schon ziemlich negativ...

Ist auch so gemeint. Vor allem ein Weinkrampf bekommt man, wenn man sieht das fast jeder Bundesligaspielern den Ball eher als feind sieht. :floet:

Mir geht es genauso!!! Ich wundere mich schon gar nicht mehr wenn der VfB wieder mal irgendwo ein 1:1 holt. Ehrlich gesagt, vergesse ich auch immer schon die Gegner vom letzten Spiel, weil das Ergebnis ja eh immer das gleiche ist.

Tja, ich konnte immer den kompletten Spielplan Schalkes im Schlaf aufsagen. heute bin ich froh das ich weiß gegen wen die nächsten Samstag spielen :hand:
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
Tja, ich konnte immer den kompletten Spielplan Schalkes im Schlaf aufsagen. heute bin ich froh das ich weiß gegen wen die nächsten Samstag spielen :hand:
Ehrlich gesagt habe ich gerade keine Ahnung gegen wen der VfB am nächsten Samstag wieder Unentschieden spielen wird!! :zucken:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Also im Prinzip war das doch vorher ganz genau zu erwarten. Das den Bayern noch irgend jemand die Meisterschaft streitig machen könnte, hat doch wohl niemand ernsthaft geglaubt. Vor allem die Art und Weise, wie die im Vorbeigehen -zugegeben nen ziemlich platten - S04 geschlagen haben, da fehlt´s sowohl Schalke als auch Hamburg noch, um das in dieser Perfektion zu kopieren: 2 Chancen, 3 Tore... :frown:

Wobei ich da dennoch 2 Dinge anmerken will:

1. Ich finde es geradezu BESCHÄMEND, wenn man ein Lied der Auswärtsfans bei einem 2:0 Vorsprung für das Heimteam via TV über beide Strophen komplett hören kann; und auch sonst haben die Bayernfans außer bei den Toren nicht allzuviel von sich hören lassen. Also von wegen kreativste Fans, wie an anderer Stelle in diesem Forum postuliert, war nichts zu merken. :suspekt:

2. Warum eigentlich müssen die Bayern bei ausnahmslos jeder Schirientscheidung reklamieren, und sei sie noch so eindeutig?!? Und, noch schlimmer: wieso haben sie damit sogar noch einen gewissen Erfolg?!? :schimpf:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
veltins_vom_fass schrieb:
Wobei ich da dennoch 2 Dinge anmerken will:

1. Ich finde es geradezu BESCHÄMEND, wenn man ein Lied der Auswärtsfans bei einem 2:0 Vorsprung für das Heimteam via TV über beide Strophen komplett hören kann; und auch sonst haben die Bayernfans außer bei den Toren nicht allzuviel von sich hören lassen. Also von wegen kreativste Fans, wie an anderer Stelle in diesem Forum postuliert, war nichts zu merken. :suspekt:
Sicherlich auch deshalb, weil dieses Spiel nicht gerade zu Jubelstürmen aufforderte- von beiden Teams nicht!
Ansonsten ...Man las vom Schalker Publikum hier im Forum ähnliches :floet:
veltins_vom_fass schrieb:
2. Warum eigentlich müssen die Bayern bei ausnahmslos jeder Schirientscheidung reklamieren, und sei sie noch so eindeutig?!? Und, noch schlimmer: wieso haben sie damit sogar noch einen gewissen Erfolg?!? :schimpf:
Nimm mal die rosa-rote Brille ab und schau dir mal Lincoln oder Paulsen- um nur 2 zu nennen- an wenn der Schiri eine Entscheidung gegen Schalke trifft. Gerade Lincoln mit seinem ständigen Fordern nach gelben Karten für den Gegner und sein gerade zu krankhaftes Einhacken um Freistöße zu schinden sei in diesem Zusammenhang erwähnt. Wenn du dieses Spiel komplett gesehen hast, wird dir aufgefallen sein, dass sich da beide Teams nicht viel nahmen.
Übrigens sind ja wohl grad bei Heimspielen die Mannschaft und die Fans auf Schalke keine Kinder von Traurigkeit was die Stimmung gegen Schirientscheidungen betrifft.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Kurz-de-Borussia schrieb:
wäre "Moderiert" statt "schreibt" nicht passender?

Apropos moderiert:

Spieltagsdiskussionen gehören wohin Kerp? :mahnen:

(habs zur kleinen Hilfestellung auch direkt dorthin verschoben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben