Nach Roberto Carlos nun auch Ronaldo?

Allerdings hatte Fener-Präsident Aziz Yilderim nach Bekanntgabe der Verpflichtung von Roberto Carlos angekündigt: "Wir werden noch weitere Weltstars holen. Das werden wir uns einiges kosten lassen."

Weiß nett, woher die Türken aufeinmal das ganze Geld haben ?
 

Schabbab

in Therapie
Ronaldo ist grad zum CL Sieger gewechselt, die im Sturm eh nicht soo prall besetzt sind und schiesst in 14 Spielen 7 Tore und macht 5 Vorlagen. Die werden nen Teufel tun und ihn weg lassen. Mal ganz davon abgesehen, was soll ein 30jähriger Superstürmer bei einem drittklassigen Verein in der Provinz? Nichts gegen Fener, aber zu solchen Klubs wechseln Spieler wie Ronaldo frühestens mit Mitte 30 :floet:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Weiß nett, woher die Türken aufeinmal das ganze Geld haben ?
Warum sollten sie es nicht haben? Wenn man sich die Kader der drei Istanbuler Großklubs ansieht ist es nicht weiter verwunderlich dass sie die finanziellen Mittel für einen Ronaldo hätten. Auch wenn die ganze Geschichte vermutlich Blödsinn ist...
 
Oben