Nachholspiel: VfB Stuttgart-FC Bayern München

Wie gehts aus ?

  • der VfB erkämpft ein Remis

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
11.png


vs

14.png


Nachholspiel vom 17. Spieltag:

Anstoß am 29.01.2014 um 20:00 Uhr in der Mercedes-Benz- Arena, Stuttgart


----------------------

wie eigentlich immer ist der FCB natürlich Favorit, beim VfB siehts nach der unglücklichen Niederlage gegen Mainz nicht grad rosig aus..in akuten Abstiegssorgen befindet man sich meiner Ansicht nach aber (noch) nicht.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Oh Gott.....

Diese Partie hat mir gerade noch gefehlt. Das könnte eine deutliche Abfuhr werden. Ich rechne mit einem 0:5......
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ich befürchte, aus VfB-Sicht, schlimmes... so ein 1:8 oder so... Deshalb gewinnt der VfB! :schimpf:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Wenn sich jemand findet der eins aufmacht: Warum nicht? Früher war das hier gang und gäbe an jedem Spieltag für jedes Spiel nen eigenen Thread aufzumachen. Dann sind wir dick und faul geworden. :mahnen:

Ganz ehrlich, dieses great-bashing muss irgendwann enden. Er schreibt ja kaum noch hier. :fress:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Gibt es jetzt zu jedem Bayernspiel ein eigenes Thema? :suspekt:

ich erstelle welche zu den Bayern und BVB Spielen, da herrscht das meiste Interesse und es bleibt im normalem Thread platz für die anderen Spiele. So einfach ist das.

Und zu den internationalen Spielen deutscher Teams lohnt auch meist ein Extrathread
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
2:4 (1:2)

1:0 Ibisevic (3.)
1:1 Götze (21.)
1:2 Mandzukic (44.)
1:3 Mandzukic (46.)
1:4 Müller (FE 51.)
2:4 Ibisevic (90. + 3)

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben