Nachholtermine stehen - Burghausen-Sportfreunde am Sonntag

Scatterbrain

Dunkel...
Die DFL hat die Nachholtermine der am Wochenende witterungsbedingt ausgefallenen Spiele der ersten und zweiten Bundesliga bekannt gegeben.
--------------------------------------------------------------------------


Die Bundesliga-Partie zwischen dem MSV Duisburg und dem 1. FC Köln findet nun am Dienstag, den 6. Dezember um 18.00 Uhr statt.

Die Partie der 2. Bundesliga zwischen den Sportfreunden aus Siegen und dem SC Freiburg ist für Mittwoch, den 7.12 um 18.00 Uhr angesetzt. Die beiden Spiele 1. FC Saarbrücken gegen Dynamo Dresden und LR Ahlen gegen Hansa Rostock sollen nun am 14. Dezember ab 18.00 Uhr über die Bühne gehen.

In Folge der Ansetzung dieser Nachholspiele mussten zwei Spiele des 16. Spieltages der 2. Bundesliga verlegt werden: Hansa Rostock spielt nun am 9. Dezember (Freitag) um 18.00 Uhr gegen Greuther Fürth und Wacker Burghausen am 11. Dezember (Sonntag) um 15.00 Uhr gegen die Sportfreunde Siegen.

Was für ein Scheiß....an einem Sonntag nach Burghausen, beschissener gehts doch echt nicht. :schimpf: Jetzt hatte ichs schon sicher und jetzt das.
 

Scatterbrain

Dunkel...
Ja....wenn Montag zum Beispiel ne Klausur geschrieben wird? Ich komm ja net vor 3, 4 Uhr nachts wieder hier an, denk ich mal.

Mal abgesehen davon, dass die meisten Burghausenfahrer wohl am Montag arbeiten müssen...dürften jetzt n paar weniger werden.
 

Jan

Nur der SFS!
Scatterbrain schrieb:
Ja....wenn Montag zum Beispiel ne Klausur geschrieben wird? Ich komm ja net vor 3, 4 Uhr nachts wieder hier an, denk ich mal.

Mal abgesehen davon, dass die meisten Burghausenfahrer wohl am Montag arbeiten müssen...dürften jetzt n paar weniger werden.
Na ja .. die die Montag arbeiten müssten, müssten das Freitag auch ^^
Und wenn du Freitag blau machst, kannst du auch Montag blau machen ...
Ach ja un Klausur ... mein Gott :zwinker3:
 
Scatterbrain schrieb:
Ja....wenn Montag zum Beispiel ne Klausur geschrieben wird? Ich komm ja net vor 3, 4 Uhr nachts wieder hier an, denk ich mal.

Mal abgesehen davon, dass die meisten Burghausenfahrer wohl am Montag arbeiten müssen...dürften jetzt n paar weniger werden.
Freitags hätten sie doch genauso arbeiten müssen!? :zucken:

Oder ist das im Siegerland anders? :hammer:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Es wäre angenehmer gewesen, nach hause zu kommen und noch ausschlafen zu können...

@ flenders: Warum hätten sie das Spiel in die Woche legen sollen? :suspekt:
 

Jan

Nur der SFS!
Scatterbrain schrieb:
Es wäre angenehmer gewesen, nach hause zu kommen und noch ausschlafen zu können...

@ flenders: Warum hätten sie das Spiel in die Woche legen sollen? :suspekt:
Ja, du wirst Montag auch ausschlafen können :zwinker3:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Zitat vom Zimter im SF-Forum:

Schei...9er Bus ummieten, Hotel anders buchen, Samstag auf Sonntag fahren, nach dem Spiel sofort zurück, oder Sonntag früh fahren, montag zurück, bekommt aber nicht jeder Urlaub, jetzt viele Telefonate führen, oder am Ende kein Burghausen, es bestehen viel Möglichkeiten. Abwarten was die Mitfahrer sagen, Ärger konnte es uns nicht treffen
Nur um mal die damit verbundenen Probleme klar zu machen... :mahnen:
 

Jan

Nur der SFS!
Scatterbrain schrieb:
Nö, das nicht...aber es ist einfach zu sagen, man solle sich keinen Stress machen, wenn man nicht selbst betroffen ist... :hammer:
Es gibt aber überhaupt keinen Grund in Hektik zu verfallen :zucken: Es ist ja nicht so, dass ihr in 30 Minuten fahren wollt :zucken:
 

Pommes rot-weiß

Dauerkarteninhaber
Son mist Mittwoch nach Siegen!!!Naja muss mein chef halt mal auf mich verzichten am dienstag mittwoch und Donnerstag.Fussballeritis hat mich gepackt
 
Oben