Nackt im Brunnen?

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Laut einer finnischen Tageszeitung sollen einige der finnischen NM-Spielerinnen vor dem HF-Spiel gegen Deutschland nackt in einen Brunnen gesprungen sein und sich selbst gefilmt haben.
Alle Beteiligten bestreiten dies!

Mich würden solche Bilder nicht stören! :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
chris05 schrieb:
Laut einer finnischen Tageszeitung sollen einige der finnischen NM-Spielerinnen vor dem HF-Spiel gegen Deutschland nackt in einen Brunnen gesprungen sein und sich selbst gefilmt haben.
Alle Beteiligten bestreiten dies!

Mich würden solche Bilder nicht stören! :floet:
Bei der deutschen NM schon, besonders bei der Trainerin :floet:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Vatreni schrieb:
Bei der deutschen NM schon, besonders bei der Trainerin :floet:
Die Trine Treue-Mayer oder wie die heißt?
Ne, den Anblick wollt ich mir auch ersparen. Die schönsten Spielerinnen gibts leider nicht in Deutschland. Schweden, Finnland oder so ja! :spitze:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Schabbab schrieb:
Im NM Lager natürlich und dort im Thread zur Damen EM :zwinker3:

BTW heißt die deutsche NM Chefin Tina Theune-Mayer und so sieht sie auch aus :lachtot:
Dann wird Kerp meinen Beitrag wohl in wenigen Minuten in den Abfallcontainer verschieben!

Die Mayer sieht aber nicht so aus wie die Frau vom Vorfelder! :lachtot:
 

Martin7851

Aktives Mitglied
chris05 schrieb:
Ich hab mal nen Foto von der MV gesehen wo die auf ner Tribüne saß. Ich dachte, als der Gerhard mal besoffen war, hat er sie geschminkt! :lachtot:

Ja da haste recht.... Nur Clowns und Indianer aufm Kriegspfad sind stärker bemalt als die Alte ....

MfG
 
Die muss auch aufpassen das die Ohren nicht irgendwann mal Abreisen so glattgezogen wie die ist. Wenn da mal der Gummizugeffeckt einsetzt hat sie die Ohren an der Nase kleben.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
chris05 schrieb:
Ich hab mal nen Foto von der MV gesehen wo die auf ner Tribüne saß. Ich dachte, als der Gerhard mal besoffen war, hat er sie geschminkt! :lachtot:
Nee Chris, nicht der MV war das, sondern Stevie Wonder hat die Alte geschminkt :lachtot:
Boah iss die hässlich........... :hammer:
 
Oben