Nackter im WFS!

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich frage mich, warum sich solche Leute so blamieren, sich einfach nackt in einem Stadion zu zeigen?

Ist er schuld, daß der BvB noch das 1:1 kassierte? :zwinker3:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Webchiller schrieb:
Skandal!

War aber 'n "Bielefelder-Flitzer", das war anscheinend nciht sein "erstes Mal" :zahn: ...
Gibts da keine Sicherheitsmaßnahmen?
Der darf es doch nicht einfach so schaffen aufs Feld zu kommen!?! :zucken:

Trotzdem: Auch wenn ers öfter gemacht hat, frag ich mich, was das soll!?!?! :gruebel:
 
B

beribert

Guest
WestfalenFCB schrieb:
Trotzdem: Auch wenn ers öfter gemacht hat, frag ich mich, was das soll!?!?! :gruebel:

Jeder hat halt so seine Hobbies!!!! Da sollte man toleranter sein..... :mahnen:

Manche üben halt dann andere Hobbies in ihrer Freizeit aus. Zum Beispiel haufenweise Blödsinn in einem Internetforum zu verfassen............

Da frage ich mich manchmal was schlimmer ist!!! :zwinker3:

MfG
Beribert
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
beribert schrieb:
Jeder hat halt so seine Hobbies!!!! Da sollte man toleranter sein..... :mahnen:

Manche üben halt dann andere Hobbies in ihrer Freizeit aus. Zum Beispiel haufenweise Blödsinn in einem Internetforum zu verfassen............

Da frage ich mich manchmal was schlimmer ist!!! :zwinker3:

MfG
Beribert
Wer schreibt denn wo Blödsinn? :floet:
Alles was lesbar ist hat auch einen Sinn! :mahnen:

Nackt in einem Stadion rumzulaufen kann man ja nun nicht als Hobby bezeichnen! :suspekt:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
WestfalenFCB schrieb:
Gibts da keine Sicherheitsmaßnahmen?

habe in der sbahn noch mit nem ordner von der westtribüne gesprochen. der typ kam scheinbar irgendwann nackt aus dem klo gerannt, an allen vorbei, ist über die bande gesprungen und dann ab aufs Feld :lachtot:

aber an den Fallschirmspringer, der sich damals beim Spiel gegen 60 ins Stadion "verirrt" hatte kommt auch kein Flitzer ran :lachtot: :spitze: :lachtot:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Kurz-de-Borussia schrieb:
habe in der sbahn noch mit nem ordner von der westtribüne gesprochen. der typ kam scheinbar irgendwann nackt aus dem klo gerannt, an allen vorbei, ist über die bande gesprungen und dann ab aufs Feld :lachtot:

aber an den Fallschirmspringer, der sich damals beim Spiel gegen 60 ins Stadion "verirrt" hatte kommt auch kein Flitzer ran :lachtot: :spitze: :lachtot:
Warum haben die Ordner nicht rechtzeitig reagiert?
Geschock gewesen? :lachtot:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... und ich hab den flitzer nicht gesehen - gibts da wo ein pic?



edit: gerade im sportstudio gesehen!

geile rote mütze! :zwinker3:
 
Nackter im WFS !
in Verbindung mit
... manche haben halt andere Hobbies!"


... ich find da bekommt der Begriff "Groundhopping" eine etwas pikantere Bedeutung ... :floet:

Grüße
micha
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
b-797-1.jpg


:lachtot: :spitze: :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Der altbekannte Bielefelder Flitzer :lachtot: War angeblich schon wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses im Gefängnis. Wobei ich mich frage wen ein solcher Anblick erregt :floet:
 
Ich glaube das war Ernie!

Der läuft überall in Ostwestfalen rum, oder fährt mit seinem Fahrrad.
War vor Jahren sogar mal an unserer Schule und hat dort posiert, bis ihn der Direktor vom Gelände verwiesen hat :lachtot:
 
Oben