Nächste Woche bock auf ein bier?

Bin auf grund von kursen in der nächsten zeit öfter in M.

Zeit freitags auf ein bier.


Hab um halb vier schule aus.


gruss

kanoute
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Engel_Aloisius schrieb:
Meinst du nicht, Klepper, dass Kanu vielleicht lieber mit nem Gentleman ein Bier trinkt als mit Saftnulpen wie dir? :floet:
Selbst wenn er dieser Meinung wäre, wird Kanütchen mit euch Nulpen und Wurstjublern :fröhlich: vorlieb nehmen müssen, da ich am Freitag nächster Woche verhindert bin. :frown:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Engel_Aloisius schrieb:
Meinst du nicht, Klepper, dass Kanu vielleicht lieber mit nem Gentleman ein Bier trinkt als mit Saftnulpen wie dir? :floet:

Mei Plautzerl,

sind wir wieder etwas weltfremd unterwegs?

Wenn Du ein Gentleman bist, weiss ich auch nimmer :suspekt:

ber wir können ja diesen netten anlass nutzen und am kommenden fr im biergarten weiterdiskutieren
 
Oben