Nächste Woche werden wir zum 19. mal Meister ol ol

Tor-Phantom

Roy Makaay
IcH gehe davon aus das wir nächste woche gegen Kaiserslautern die Schale klar machen!!!

meister01.jpg
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Und?

Wenn nicht halt eine Woche später... schade, dass sich Schalke so hängen lässt... die SPannung ist seit zwei Wochen raus...

Gruss
 

duplo

Bekanntes Mitglied
whiteman schrieb:
Und?

Wenn nicht halt eine Woche später... schade, dass sich Schalke so hängen lässt... die SPannung ist seit zwei Wochen raus...

Gruss

Eher Schade, dass der VFB nicht so weiter gemacht hat, dass wär ein schönes Endspiel gewesen.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
duplo schrieb:
Eher Schade, dass der VFB nicht so weiter gemacht hat, dass wär ein schönes Endspiel gewesen.
... das war ja abzusehen das die das auch nicht packen - nur die tollsten optimisten hatten das erwartet!
 

duplo

Bekanntes Mitglied
txty schrieb:
... das war ja abzusehen das die das auch nicht packen - nur die tollsten optimisten hatten das erwartet!
Achtung und Respekt gegenüber dem Gegner haben Bayernfans schon immer ausgezeichnet, dass macht sie auch so sympathisch.

Gut, ich relativiere mal, so eine Flachzange wie du, sind wahr nicht alle, nur leider prägen sie das Bild der Bayernfans.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
whiteman schrieb:
Ich denke, dass ist alles ein Frage der Perspektive...

Gruss
Das ihr für Bayern seid ist doch ok. Nur dem Gegner die Qualität (und die hatte der VFB sogar eher als S05) absprechen, ist in meinen Augen unsportlich. Zumal der FCB auch nicht so überzeugt hat, wie es die Tabelle wieder gibt.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
duplo schrieb:
Das ihr für Bayern seid ist doch ok. Nur dem Gegner die Qualität (und die hatte der VFB sogar eher als S05) absprechen, ist in meinen Augen unsportlich.

Nun, wer daheim gegen Wolfsburg in der derzeitigen Form nicht dreifach punktet, lässt sicherlich Zweifel zu, ob die CL-Tauglichkeit wirklich gegeben ist. (Ob Schalke oder der VfB mehr Qualität besitzen??? Schalke hat zweimal gegen Bayern gewonnen...!)

Zumal der FCB auch nicht so überzeugt hat, wie es die Tabelle wieder gibt.

Ist auch eine Frage der Perspektive. Ich finde die Saison ist recht erfolgreich verlaufen und auch spielerisch war eine positive Veränderung sichtbar. Man darf halt nicht vergessen, dass es Magaths erste Saison hier ist. Dafür bin ich persönlich recht zufrieden... wenn er jetzt noch das wahre Können von Ballack, Frings usw. einschätzen lernt hat er hier in München eine Zukunft.

Und das der Vorspung im Endeffekt so gross ist... dafür können natürlcih am wenisgten die Bayern etwas, sondern die mal wieder versagenden Konkurrenten... aus eigener Kraft kann Bayern höchstens mit 6 Punkten Vorsprung Meister werden :mahnen:

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

duplo

Bekanntes Mitglied
whiteman schrieb:
Nun, wer daheim gegen Wolfsburg in der derzeitigen Form nicht dreifach punktet, lässt sicherlich Zweifel zu, ob die CL-Tauglichkeit wirklich gegeben ist. (Ob Schalke oder der VfB mehr Qualität besitzen??? Schalke hat zweimal gegen Bayern gewonnen...!)

Trotzdem halte ich spielerisch den VFB für stärker. S05 hat gegen Bayern vor allem wegen besser kämpferischer Einstellung gewonnen, die sie aber nach dem letzten Sieg in der BL gegen Bayern nicht wiederholen konnten. Der VFB hat in der CL schon mal schöne Spiele gezeigt, S05 noch nicht.

whiteman schrieb:
Ist auch eine Frage der Perspektive. Ich finde die Saison ist recht erfolgreich verlaufen und auch spielerisch war eine positive Veränderung sichtbar. Man darf halt nicht vergessen, dass es Magaths erste Saison hier ist. Dafür bin ich persönlich recht zufrieden... wenn er jetzt noch das wahre Können von Ballack, Frings usw. einschätzen lernt hat er hier in München eine Zukunft.

Und das der Vorspung im Endeffekt so gross ist... dafür können natürlcih am wenisgten die Bayern etwas, sondern die mal wieder versagenden Konkurrenten... aus eigener Kraft kann Bayern höchstens mit 6 Punkten Vorsprung Meister werden :mahnen:

Gruss
Bayern hat ohne Widerspruch das beste Team der Liga, was mich enttäuschte, waren die Gegenspieler(Mannschaften). Alle, letztendlich auch S05, die ich spielerisch nie mit dem FCB gleichsetzen würde, nur Bremen und VFB, haben mich enttäuscht. Daher ist der Vorsprung auch gerechtfertigt und ihr werdet berrechtigt Meister. Nur finde ich, es war von den Spitzenteams der Liga, keine überzeugende Saison, Bayern da mit eingeschlossen

PS: Würde der FCB sein Potential auspielen, würde er dies Jahr auch sicher unter Dach und Fach bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blubb

Aktives Mitglied
Aber übertreibt mal auch nicht. Bayern spielt eine grandiose Hinrunde

31 Punkte aus den ersten 13 Rückrundenspielen hat man selbst unter Hitzfeld nie geschafft, also war das bisher eine der stärksten Rückrunden ever von Bayern und das Restprogramm lässt noch bei konzentrierter Arbeit (die natürlich erstmal gegeben sein muss bei dem Vorsprung :floet:) mind. 40 Punkte zu. Also was Bayern in der rückrunde bietet, ist an Konstanz wohl kazm zu übertreffen.
 

Schabbab

in Therapie
whiteman schrieb:
Und das der Vorspung im Endeffekt so gross ist... dafür können natürlcih am wenisgten die Bayern etwas, sondern die mal wieder versagenden Konkurrenten... aus eigener Kraft kann Bayern höchstens mit 6 Punkten Vorsprung Meister werden :mahnen:

Gruss
Sehr faire Einschätzung, wenngleich ich dennoch der Meinung bin, dass Bayern aus eigener Kraft auch einen viel grösseren Vorsprung herausspielen könnte. Sie sind einfach in allen Belangen jedem anderen BuLi Team so himmelweit überlegen, dass sie überspitzt gesagt schon an Weihnachten die Schale haben könnten.
Allerdings müssten sie dazu jedes Spiel voll konzentriert und voller Willen angehen und dürften sich nicht von Unwichtigkeiten wie CL oder Pokal ablenken lassen :zwinker3: .

So sind alle Nichtbayernfans heilfroh, dass die Bayern in der Liga viel zu selten ihr Potential ausschöpfen :floet:
 

Flash

Bienenkönigin
Tja....wenn Schalke einen 2-Tore-Vorsprung zuhause gegen Leverkusen nicht über die Zeit bringt, bleibt den Bayern nix anderes übrig als sich den Titel zu holen.

:laola: :dancealt: :laola: :dancealt: :laola:


Wobei mir eigentlich gar nicht so nach Feiern zumute ist. :schmoll2: Dazu haben es die Gegner den Bayern zu einfach gemacht.... :floet: :fress:
 
Oben