Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 03:01 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Nächstes Jahr ein FCB ohne "große Namen"

Hier finden Sie die Diskussion Nächstes Jahr ein FCB ohne "große Namen" im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Alle reden nur von Ballack....is ja auch ein zu nettes Thema für die Medien. Daher verständlich. Sicher ist Ballack auch ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2005, 16:24   #1
 
Benutzerbild von Mr.Pink_84
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2005
Ort: Nähe Regensburg BAYERN
Bayern Nächstes Jahr ein FCB ohne "große Namen"

Alle reden nur von Ballack....is ja auch ein zu nettes Thema für die Medien. Daher verständlich. Sicher ist Ballack auch ein ungeheuer wichtiger Spieler für den FC Bayern und eine Vertragsverlängerung daher sehr wünschenswert.

Doch was leider etwas weniger Beachtung findet, ist die Tatsache, dass der FCB nächstes Jahr ganz anders aussehen könnte !!!

Der "WorstCase": Ballack, Sagnol, Liza, Ze Roberto und Kahn wandern ab !!!! UMSONST !!!!

Tja das würde bedeuten, dass der FCB ein völlig neues Gesicht erhalten würde. Und jeder Verlust wäre auf seine eigene weiße fatal.
Sportlich gesehen ist ein Abwandern von Ballack und Sagnol sicher am schwerwiegendsten ! Doch hinzu kommt auch noch, dass Spieler wie Kahn Liza oder Ze Roberto genauso wie ein Ballack und Sagnol international doch etwas mehr Bekanntheit genießen als ein Deisler, Ismael, Görlitz oder Karimi.
Hätte das zur Folge, dass der FCB etwas "gesichtslos" daher kommen würde in der Saison 06/07 ??? Und nicht nur das, auch etwas führungslos...? Denn Ballack, Sagnol und Kahn sind sicher mit die entscheidenen Säulen in der Mannschaft des FCB. Somit als Führungsspieler.

Meine Meinung dazu: Sollte Ballack abwandern muss ein Verbleib von Sagnol und Kahn allerhöchste Priorität zukommen !!!! Zu viele Topleute auf einmal zu verlieren kann selbst der FCB (nicht falsch verstehen) nicht kompensieren. Auch Ze Roberto sollte gehalten werden.

Mr.Pink_84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.11.2005, 16:29   #2
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
ihr habt ja noch rheuma-kai, auch wenn er nie trifft
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.11.2005, 16:38   #3
 
Benutzerbild von Mr.Pink_84
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2005
Ort: Nähe Regensburg BAYERN
Zitat von Waschbaerbauch
ihr habt ja noch rheuma-kai, auch wenn er nie trifft

Stimmt. Und nen Trainer und Präsidenten UND sogar noch ne Abwehr haben wir auch Da kann ja nix passieren *g*
Mr.Pink_84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.11.2005, 16:41   #4
Spielmacher
 
Benutzerbild von Balla
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Ganz so schlimm seh ich das nicht, Magath wird auch nächste Saison eine konkurrenzfähige Mannschaft in Europa aufs Feld schicken.
Außerdem werden uns auch nicht alle verlassen.

-Lizas Abgang ist so geplant und dafür haben wir Lahm.

-Kahn ist noch nicht weg und irgendwann muß der Generationenwechsel kommen und der talentierte Rensing seine Chance bekommen.

-Zé Roberto hat sich noch nicht entschieden und so wichtig ist er für die Mannschaft nicht, daß er nicht ersetzt werden könnte, außerdem kann Schweini links spielen.

-Sagnol ist ein Weltklasseverteidiger, da ist es normal daß er von italienischen Topclubs gejagt wird. Mal schauen, aber Görlitz ist auch ein Guter und sein Nachfolger.

-Deisler wird verlängern und das ist gut so.

Hoffentlich bekommen wir noch 'nen Stürmer, vielleicht schon Podolski. Und nen talentierten Innenverteidiger wäre auch nötig.
Balla ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.11.2005, 16:51   #5
 
Benutzerbild von Mr.Pink_84
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2005
Ort: Nähe Regensburg BAYERN
Zitat von Balla
Ganz so schlimm seh ich das nicht, Magath wird auch nächste Saison eine konkurrenzfähige Mannschaft in Europa aufs Feld schicken.
Außerdem werden uns auch nicht alle verlassen.

-Lizas Abgang ist so geplant und dafür haben wir Lahm.

-Kahn ist noch nicht weg und irgendwann muß der Generationenwechsel kommen und der talentierte Rensing seine Chance bekommen.

-Zé Roberto hat sich noch nicht entschieden und so wichtig ist er für die Mannschaft nicht, daß er nicht ersetzt werden könnte, außerdem kann Schweini links spielen.

-Sagnol ist ein Weltklasseverteidiger, da ist es normal daß er von italienischen Topclubs gejagt wird. Mal schauen, aber Görlitz ist auch ein Guter und sein Nachfolger.

-Deisler wird verlängern und das ist gut so.

Hoffentlich bekommen wir noch 'nen Stürmer, vielleicht schon Podolski. Und nen talentierten Innenverteidiger wäre auch nötig.


Liza und Ze Roberto sehe ich auch nicht als soooo wichtig an. Doch sie sind hald im Mannschaftsgefüge allgemein wichtig. Genauso eben ein Kahn der in nem Rensing sicher einen gleichwertigen Ersatzmann hinter sich weiß. Und man redet ja immer davon, dass man unter den TOP5 Europas steht usw... Da muss dann schon mal ein sagnol gehalten werden und dich sagen.....naja ganz normal, dass man den an nen "Topclub" aus Italien abgeben muss.
Noch nen Stürmer und Innenverteidiger sehe ich genauso. Ich würd sogar für Klose pledieren oder eben Podolski. IV is schwer. Denn bekomm mal nen jungen guten talentierten (so wie etwa Mertesacker) der sich dann auf die Bank setzen mag. Da lieber vielleicht mal über nen alten Hasen nachdenken. Der bei einer Verletzung Ismaels oder Lucios einsprigen kann.
Mr.Pink_84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.11.2005, 16:55   #6
Spielmacher
 
Benutzerbild von Balla
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Zitat von Mr.Pink_84
Liza und Ze Roberto sehe ich auch nicht als soooo wichtig an. Doch sie sind hald im Mannschaftsgefüge allgemein wichtig. Genauso eben ein Kahn der in nem Rensing sicher einen gleichwertigen Ersatzmann hinter sich weiß. Und man redet ja immer davon, dass man unter den TOP5 Europas steht usw... Da muss dann schon mal ein sagnol gehalten werden und dich sagen.....naja ganz normal, dass man den an nen "Topclub" aus Italien abgeben muss.
Noch nen Stürmer und Innenverteidiger sehe ich genauso. Ich würd sogar für Klose pledieren oder eben Podolski. IV is schwer. Denn bekomm mal nen jungen guten talentierten (so wie etwa Mertesacker) der sich dann auf die Bank setzen mag. Da lieber vielleicht mal über nen alten Hasen nachdenken. Der bei einer Verletzung Ismaels oder Lucios einsprigen kann.

Sagnol ist noch nicht weg, er überlegt noch.
Wie wär's mit Manuel Friedrich und einen talentierten aus der Jugend haben wir bestimmt auch noch.
Balla ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.11.2005, 17:55   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Ihr bekommt schon noch eure "großen Namen" von den anderen Vereinen... vielleicht wirds ja auch nicht soo schlim,m
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.11.2005, 18:23   #8
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
......

lustig wäre es ja auch , wenn deisler weiter stark spielt und auch den abgang macht....
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.11.2005, 19:12   #9
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Mr.Pink_84

Hätte das zur Folge, dass der FCB etwas "gesichtslos" daher kommen würde in der Saison 06/07 ???

Makaay und Lucio wuerden das hier ganz bestimmt nicht gerne lesen.

Gibt es einen Grund mit Lizarazu und Kahn nochmal zu verlaengern?
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.11.2005, 19:29   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Egal wer kommt oder geht. Bayern wird auch 2006/07 oben dabei sein. Ich finde, nicht die Stars machen unbedingt das Gesicht des FC Bayern aus, sondern eher zum einen der Erfolg und zum anderen der Zusammenhalt des Teams. Das zusammen mit einen guten Trainer ist viel mehr Wert, als einen Ballack in unseren Reihen zu haben!
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.11.2005, 21:05   #11
 
Benutzerbild von Mr.Pink_84
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2005
Ort: Nähe Regensburg BAYERN
Zitat von Quincy
Makaay und Lucio wuerden das hier ganz bestimmt nicht gerne lesen.

Gibt es einen Grund mit Lizarazu und Kahn nochmal zu verlaengern?


Ich will die beiden damit nicht unterbuttern. Jeder größere Verein hat nen paar "bekannte" im Weltfussball. Selbst Dortmund mit Rosicky, Koller und Metzelder. Aber wie gesagt...will man unter den TOP5 (was immer das sein soll) bleiben reicht das nicht. Und sicher gibts in der Jugend von Bayern genügend Talente. Doch bei nem großen Verein is immer schwer ihnen die Zeit zu geben die sie brauche, da man sie einfach nicht hat ! Ein zwei Schlechte spiele in der CL kann man sich kaum erlauben....

Kahn ist ja nicht so schlecht das man ihn unbedingt wegschicken müsste !!!! Liza ok...da muss man nicht verlängern. Lahm hat mir gegen Bielefeld schon mal wieder super gefallen.
Mr.Pink_84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.11.2005, 21:09   #12
 
Benutzerbild von diver
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Hamburg
über Kahns weggang würde ich mich als Bayernfan eher freuen
diver ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.11.2005, 09:25   #13
 
Benutzerbild von JimGrimm
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.11.2005
Ort: Frankfurt
Also ich mache mir da auch überhaupt keine Sorgen. Der Uli passt schon auf, dass wir nächste Saison eine Mannschaft ins Rennen schicken die um die CL spielen kann. Für die Meisterschaft wird es sowieso reichen. hehehe
JimGrimm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.11.2005, 10:30   #14
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zum Thema denk ich brauchen wir uns keine große Sorge machen. Ganz so ohne Gesicht wird der FC Bayern nicht auflaufen.

Zu Kahn:

Ich finde es wird Zeit für den Generationen-Wechsel im Tor! Unbedingt. Hoffentlich verpasst man in München nicht den Zeitpunkt dafür, sonst könnte es ganz schnell passieren, dass nach Wessels mit Rensing das nächste große Talent den Verein verlässt.
Kahn hat Großes geleistet- ohne Frage, aber der Dank dafür darf den Blick für die Zukunft nicht verschleiern!
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.11.2005, 10:55   #15
 
Benutzerbild von JimGrimm
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.11.2005
Ort: Frankfurt
Sicher wäre es an der Zeit, dass unser Olli den Hut nimmt, aber ist der Rensing wirklich schon so weit? Hexenkessel CL? Vielleicht sollte man ihn ausleihen?
Bis Wiese sich verletzt hat, fand ich den super (sportlich, rein sportlich) und wenn er wieder so stark wird, könnte der Sepp sicher einen ganz großen aus ihm machen, auch menschlich dann hoffe ich... Ansonsten käme nur noch Weidenfeller in Frage denke ich. Enke, Jentzsch und Hildebrandt halte ich nicht für geeignet beim größten Verein der Welt zu spielen.
JimGrimm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.11.2005, 11:20   #16
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von JimGrimm
Sicher wäre es an der Zeit, dass unser Olli den Hut nimmt, aber ist der Rensing wirklich schon so weit? Hexenkessel CL? Vielleicht sollte man ihn ausleihen?

Ich denke ja. Ich hab den Rensing schon oft spielen sehen u.a. in der U 21. Der packt das. Wessels wurde in der CL in Glasgow damals auch ins kalte Wasser gestoßen. Er hat seinen Kasten da auch sauber gehalten und wie!

Ich finde es ist an der Zeit. Rensing for NR. One

Ähm,.... bitte bleib mir mir Wiese vom Leib. Wiedenfeller, ja- vor dem und seiner Entwicklung hab ich Respekt!
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.11.2005, 11:31   #17
 
Benutzerbild von JimGrimm
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.11.2005
Ort: Frankfurt
Ja gut äääähhhh lieber Kaiser... Ich mag den Wiese ja auch nicht den Schönling, Schnösel usw. deswegen hatte ich das auch nur aufs sportliche bezogen.

Sind wir mal gespannt wie das weitergeht und die Entwicklung ihren Lauf nimmt. Vielleicht bleibt am Ende auch alles so wie es jetzt ist.
JimGrimm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.11.2005, 11:33   #18
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von JimGrimm
Vielleicht bleibt am Ende auch alles so wie es jetzt ist.

I moag net
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.11.2005, 11:44   #19
 
Benutzerbild von JimGrimm
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.11.2005
Ort: Frankfurt
Och komm, so ein Jährchen halten wir es schon noch aus mit denen...
JimGrimm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.11.2005, 11:45   #20
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zitat von JimGrimm
Enke, Jentzsch und Hildebrandt halte ich nicht für geeignet beim größten Verein der Welt zu spielen.


sollen sie doch auch gar nicht, geht doch nur potenziiele Neuverpflichtungen des FC Bayern

Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.913
  • Beiträge: 2.888.253
Aktuell sind 346 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos