Nationalspieler Vs Diego

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Diego heute mit Scorerpunkt 14 und 15.

Damit ist Diego alleine an mehr Treffern unmittelbar beteiligt als 12 andere Bundesligaclubs jeweils insgesamt an Toren gemacht haben: :hail:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Kreiszeitung 09.11.06

"Die plötzliche Zuwendung des älteren Herrn war Diego fast ein bisschen peinlich. Hans Meyer, Trainer des 1. FC Nürnberg, griff sich den kleinen Spielmacher von Werder Bremen und drückte ihm einen Kuss auf den Scheitel. "Junge, wenn du mal Lust hast, in einer schönen Stadt zu leben, komm’ zu uns", sagte Meyer dem Brasilianer. Der hatte zwar nicht alles verstanden, aber wohl doch das meiste. Denn Diego lehnte - leicht perplex, aber mit einem Lächeln - ab."

:lachtot: :zwinker3:
 
Wir sind nen größeres Team, sprechen die News nicht ab. Ist also eine subjektive Meinung (authentisch in gewisser Weise).
Aber sonst gehts, nech. Nen Kommentar zum Video oder so wäre mir lieber gewesen, als so nen Bullshit ala die Nadel im Heuhaufen suchen. Fan-Seite bleibt nun mal Fan-Seite und hat auch nicht den Anspruch möglichst objektiv zu sein, wobei wir das sicherlich mehr sind als so manch andere Seite. :floet:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Thurgood schrieb:
Wir sind nen größeres Team, sprechen die News nicht ab. Ist also eine subjektive Meinung (authentisch in gewisser Weise).
Aber sonst gehts, nech. Nen Kommentar zum Video oder so wäre mir lieber gewesen, als so nen Bullshit ala die Nadel im Heuhaufen suchen. Fan-Seite bleibt nun mal Fan-Seite und hat auch nicht den Anspruch möglichst objektiv zu sein, wobei wir das sicherlich mehr sind als so manch andere Seite. :floet:
:lachtot:
 
Widerspruch? Zeig mir eine nicht-subjektive Fan-Seite. ;)
Spielt auch keine große Rolle... statt dessen wollte ich nur vermelden, dass eine finale Version des Diego-Videos bei Youtube und auch in kürze auf der Hauptseite online ist.
Diego-Compilation
 
Oben