Nebensatz des Tages

mimi0815

unausgeschlafen
38. Minute: Ihre Gelbe Karte für Goufan ist recht hart. Paderborns Abwehrspieler meckert. Da baut Bibi ihre 1,81 Meter vor dem stämmigen Kameruner (1,80 m) auf, wird laut und stellt den staunenden Goufan ruhig.

Die 17 mitgereisten Hoffenheim-Fans feiern mit „Bibi Steinhaus!“-Chören.
:lachtot: :lachtot: :respekt: immerhin 1/3 Bus voll :lachtot:
 

Jan

Nur der SFS!
Mehr kommen bei Wehen und Fürth auch nicht mit ... und Paderborn hat nun auch nicht den wahnsinngen Auswärtssupport ... :zwinker3:
 
sollte sich hoffenheim etablieren werden irgendwann mehr fans auftauchen.
aber die leistung war gut von der bibi, hoffe das sie bald mal in der buli pfeift.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Fast so genial wie die Witzfigur des Stadionsprechers/-sängers :floet:

Wieso ? Loddo ist in HH speziell unter HAfauern Kult - Das solltest Du als Hamburger wissen .
Marek Heinz passt auch ganz gut in diese Rolle .

´´Hamburg Meine Perle´´ hat sich nunmal als HSV Liedgut etabliert und wird wohl noch gesungen wenn Loddo unter der Erde liegt .

Wenn dir der Stadionsprecher/sänger nicht passt dann ist das Deine Meinung und diese sei Dir gegönnt - aber mit ´´wer wird Deutscher Meister´´ oder den nicht gerade Lauten Leuten in München oder gar mit dem Threadtitel hier hat das wohl rein gar nichts gemein .
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wieso ? Loddo ist in HH speziell unter HAfauern Kult - Das solltest Du als Hamburger wissen .
Marek Heinz passt auch ganz gut in diese Rolle .

´´Hamburg Meine Perle´´ hat sich nunmal als HSV Liedgut etabliert und wird wohl noch gesungen wenn Loddo unter der Erde liegt .

Wenn dir der Stadionsprecher/sänger nicht passt dann ist das Deine Meinung und diese sei Dir gegönnt - aber mit ´´wer wird Deutscher Meister´´ oder den nicht gerade Lauten Leuten in München oder gar mit dem Threadtitel hier hat das wohl rein gar nichts gemein .

Was heutzutage alles Kult ist ist schon erschreckend

Die nicht lauten leute in München haben hier mit dem thema auch nix zu tun. Hier ging es nur darum die sportlichen Minderwertigkeitskomplese die die Pfalz heimsuchen irgendwie zu verarbeiten. Zumindest war das der Ausgangspost.

Du meintest doch das sei einzigartif genial. Und da fiel mir halt auch der Stadionkasper Lotto ein. Passt also doch ganz gt, da wir vom Thema eh abgekommen waren :floet:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
sowas nervt auch wenn das immer wieder kommt. :gaehn: Also wenn wir den User sperren der dich nervt, müssten wir dich auch gleich mitsperren. Und da das schade wäre, wirst du dich wohl weiter über den User ärgern müssen. :hand: :bussi:

wenn dieser user denn die qualität mitbringt, die man sich hier im FL wünscht/anstrebt, dann tut es mir für das FL wirklich Leid.
 

Flash

Bienenkönigin
Um einen gewissen BVB-Anhänger, der sich weder korrekt noch sachlich ausdrücken kann und jegliche Lust zerstört, überhaupt eine Diskussion mit anderen Usern zu führen.

Schauste einfach mal ins BVB-Lager. Gruß
einfach auf die Igno-Liste setzen, und er kann Monologe führen die keiner mehr liest. Wo ist das Problem? Nur weil einer vielleicht nicht das Fußballwissen hat und sich nicht so sachlich diskutiert ihn sperren? :zucken:
 
Oben