neeeiiinnn, ich habe keinen bock mehr!

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
auf.schalke schrieb:
die dauerserie bei auswärtsniederlagen und jetzt klappt es zuhause schon nicht mehr.verliert gladbach jetzt jegliche hoffnung, oder liegt die heutige niederlage an der tatsache das derzeit jeder jeden schlagen kann?
hab das spiel nicht gesehen, deswegen war ich verwundert das man nicht mal zuhause gegen leverkusen gewinnt.ich mein, auch die sind nicht grad eine übermacht in der buli.
Wenn man den Bildern und Kommentaren der Sportschau glauben darf (und das kann man natürlich nur bedingt) war das heute glatte Arbeitsverweigerung.
 

ralle04

Adelaide United Supporter
auf.schalke schrieb:
oder liegt die heutige niederlage an der tatsache das derzeit jeder jeden schlagen kann?

Ich behaupte jetzt mal: in Gladbach hätte heute jeder gewinnen können da die Leistung absolut unterirdisch war. :gruebel: Hmm,klingt irgendwie vertraut :zwinker3:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
die bunte Kuh schrieb:
Wenn man den Bildern und Kommentaren der Sportschau glauben darf (und das kann man natürlich nur bedingt) war das heute glatte Arbeitsverweigerung.
Der Wille war da, das kann man der Mannschaft nicht absprechen. Heute hat eine total verunsicherte Mannschaft gegen eine verunsicherte Mannschaft gespielt. Das sagt alles über die Qualität des Spiels. Bayer hat verdient gewonnen, wird mit der "Leistung" von heute aber keine (Auswärts-)punkte mehr einfahren.

Bei der Borussia ist keiner, der mal die Ärmel aufkrempelt und Zeichen setzt (wie es Effenberg, wenn er denn Lust hatte, konnte). Das ist ein braver Haufen, der sich zu schnell seinem Schicksal ergibt.

Das war ein Rückfall in längst vergessen geglaubte Zeiten. Klar waren auch die bisherigen Partien spielerisch schwach (sieht man vielleicht vom Nürnbergspiel ab - das Ergebnis ist ja bekannt), deshalb durfte jedem klar sein, dass die vier Heimsiege mit viel Glück und zwei, drei einigermaßen ansehnlichen Aktionen gewonnen wurden. Heute war davon gar nichts da :frown:

Seit heute ist der Abstiegskampf eingeläutet :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:

Osnaborusse

Auswärtssiegerlebendürfer
pfalzborusse schrieb:
deshalb durfte jedem klar sein, dass die vier Heimsiege mit viel Glück und zwei, drei einigermaßen ansehnlichen Aktionen gewonnen wurden.


Man bedenke dann auch noch, gegen wen man zu Hause gespielt hat.........:

Cottbus, Bielefeld, BVB und Wolfsburg.............!!!!

Alles Mannschaften, die (bis auf BVB) normalerweise im unteren Drittel der Tabelle zu Hause sind............!!!!!!
 

ammian

Aktives Mitglied
die bunte Kuh schrieb:
Wenn man den Bildern und Kommentaren der Sportschau glauben darf (und das kann man natürlich nur bedingt) war das heute glatte Arbeitsverweigerung.

So, seit eben bin ich auch aus dem Borussiapark zurück! :frown: Zum Spiel nur eins: :kotzer: :kotzer: :kotzer:
Ich bin einfach nur maßlos enttäuscht! Gegen diese verunsicherten Leverkusener musste mehr drin sein!
Ab heute nehme ich Vorbestellungen für das Auswärtsspiel im nächsten Jahr in Paderborn entgegen! Die Kapazitäten im HLS sind begrenzt, deshalb bitte bei Interesse frühzeitig melden! :mahnen:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
ammian schrieb:
Ab heute nehme ich Vorbestellungen für das Auswärtsspiel im nächsten Jahr in Paderborn entgegen!

Sollte Paderborn die Liga halten nehme ich gerne 2 Karten :spitze:
So wie sich heute angestellt haben das erinnert stark an das Abstiegsjahr :schimpf:

P.S. Deine Signatur wirst Du sobald sicher nicht ändern müssen :frown:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Fresh Prince schrieb:
vor der Saison hat man schon festgelegt das Heimeroth in Pokal im Tor steht ... sogar wenn man das Finale erreicht hätte

aber die Niederlage in Osnabrück hatte ja nix mit dem Torwart zutun

mann könnte sich aber die Frage stellen warum ein Helveg oder El Fakiri in der Startelf standen


Naja das hatte ich ja auch gelesen bei borussia.de und mich hat das mit der mannschaftsumstellung sozusagen auch gewundert und ob ne niderlage was mit nem torwart zu tun hat oder nicht,das sehe ich etwas anders.Weil wenn du mit nem Torwart spielst,mit dem man sonst auch spielt,dann hat man halt auch ne gewisse Sicherheit.

Ich gebe ja nicht Heimeroth die Schuld sondern eigentlich dem Trainer,weil dieser für die Aufstellung verantwortlich ist.

Aber nun ja über vergossene Milch soll man net jammern.Was passiert ist,ist passiert.
 

Osnaborusse

Auswärtssiegerlebendürfer
Tja, heute hatte die Mannschaft kein Bundesliganiveau (Was sicher nicht mit der
Verletzungsmisere in der Abwehr zu entschuldigen ist!!!)..........Keine richtig herausgespielte Torchance, Fehlpässe ohne Ende..............Wo soll das noch hinführen........... :frown: !!!!
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Osnaborusse schrieb:
Wo soll das noch hinführen........... :frown: !!!!
in die 2. Liga


heute abend war der Hammer :schimpf:

Warum spielt dieser Rubink (18) in der Abwehrmitte ?
Degen bleibt ewig auf der Bank :frown:
Bälle über 20 Meter direkt dem Gegner in den Fuß

einfach unglaublich
habe das Stadion bei Abpfiff noch nie so leer gesehen ... 10 Minuten vor Schluß war schon großer Aufbruch
 
Köln braucht Hilfe.

Köln braucht Hieieielfe von den Fans????
In den Foren sehe ich auch keine Kölner Nachricht?
Kölner Fans haben jetzt den Kerneval im Kopf und vergessen alles andere.
Ich bin oft im Gaißbockheim, und auch beim Training.
Die Stimmung dort ist zweideutig.(nicht zweisprachig).alle verstehen sich gut.
Meine Meinung ist es Liebe Fans. Kommt mal beim Training vorbei, und schaut euch das Training mal an. Danach schreibt im Foren Ihre Meinung.
Es ist schon lange her wo ich den Trainer nicht wollte.
Ich weiß nur noch, daß ich geschrieben hatte, einen Schweizer hatten wir schon.(Koller).
 
benedikt16 schrieb:
Köln braucht Hieieielfe von den Fans????
In den Foren sehe ich auch keine Kölner Nachricht?
Kölner Fans haben jetzt den Kerneval im Kopf und vergessen alles andere.
Ich bin oft im Gaißbockheim, und auch beim Training.
Die Stimmung dort ist zweideutig.(nicht zweisprachig).alle verstehen sich gut.
Meine Meinung ist es Liebe Fans. Kommt mal beim Training vorbei, und schaut euch das Training mal an. Danach schreibt im Foren Ihre Meinung.
Es ist schon lange her wo ich den Trainer nicht wollte.
Ich weiß nur noch, daß ich geschrieben hatte, einen Schweizer hatten wir schon.(Koller).

Schreibst Du so, weil Du hungrig bist (dann wärst Du der Zweitnick vom flenders) ? Hast Du Dich an der Schrankbar Deiner Eltern vergriffen oder bist Du einfach nur müde. Ich hoffe für Dich, dass eine dieser Alternativen zutrifft, andernfalls empfehle ich Dir in den Weihnachtsferien eine Bildungsreise nach Pisa.
 
Fresh Prince schrieb:
in die 2. Liga


heute abend war der Hammer :schimpf:

Warum spielt dieser Rubink (18) in der Abwehrmitte ?
Degen bleibt ewig auf der Bank :frown:
Bälle über 20 Meter direkt dem Gegner in den Fuß

einfach unglaublich
habe das Stadion bei Abpfiff noch nie so leer gesehen ... 10 Minuten vor Schluß war schon großer Aufbruch

Und wie sagte Jupp nach dem Spiel lächelnd: "Sie dürfen das nicht so dramatisch sehen (oder so)." Na ja, nach der Niederlage gegen des HSV dürfen wir dann aber, ja. Fußballerisch hätte man gestern wohl auch von jedem Zweitligateam aufe Fresse bekommen.
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
eisenfuß schrieb:
Und wie sagte Jupp nach dem Spiel lächelnd: "Sie dürfen das nicht so dramatisch sehen (oder so)." Na ja, nach der Niederlage gegen des HSV dürfen wir dann aber, ja. Fußballerisch hätte man gestern wohl auch von jedem Zweitligateam aufe Fresse bekommen.
jo ... der Spruch von Jupp war der Hammer :frown:
bin mal gespannt wann er sie Situation ernst nimmt ... evtl. nach dem Hamburgspiel wenn Bor. MG auf einem Abstiegsplatz steht :schimpf:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Fresh Prince schrieb:
jo ... der Spruch von Jupp war der Hammer :frown:
bin mal gespannt wann er sie Situation ernst nimmt ... evtl. nach dem Hamburgspiel wenn Bor. MG auf einem Abstiegsplatz steht :schimpf:
In der Rückrunde wird doch alles wieder gut :floet: :lachtot:

Mann ist das bitter.

Einen A-Jugendlichen in so einem Spiel in die IV zu stellen. Das kann vielleicht ????(mit vielen Fragezeichen) mit einer funktionierenden Stammbesetzung Jansen, Ze Antonio und Bögelund funktionieren - so aber demontiert man (Heynckes) den armen Jungen. Der muß jetzt schon ein gesundes Selbstvertrauen besitzen, um davon keinen Knacks abzubekommen.
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
pfalzborusse schrieb:
In der Rückrunde wird doch alles wieder gut :floet: :lachtot:

Mann ist das bitter.

Einen A-Jugendlichen in so einem Spiel in die IV zu stellen. Das kann vielleicht ????(mit vielen Fragezeichen) mit einer funktionierenden Stammbesetzung Jansen, Ze Antonio und Bögelund funktionieren - so aber demontiert man (Heynckes) den armen Jungen. Der muß jetzt schon ein gesundes Selbstvertrauen besitzen, um davon keinen Knacks abzubekommen.
zu mal der dann in der Halbzeit gegen einen 19. jährigen ausgewechselt wurde
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ob Heynckes die Hinrunde übersteht/-lebt? Ich habe, wenn ich ehrlich sein soll, so meine Zweifel. Sollte der HSV gegen Gladbach seine Misere beenden können, so wird die Luft für Heynckes dünn - verdammt dünn. :frown:

MFG!
 
Kerpinho schrieb:
Ob Heynckes die Hinrunde übersteht/-lebt? Ich habe, wenn ich ehrlich sein soll, so meine Zweifel. Sollte der HSV gegen Gladbach seine Misere beenden können, so wird die Luft für Heynckes dünn - verdammt dünn. :frown:

MFG!

in jedem Falle wäre das darauf folgende Heimspiel als Galgenfrist zu verstehen
 
Oben